Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna; HCB Südtirol - KAC; Graz - HCB Südtirol

HCB Südtirol - Vienna; HCB Südtirol - KAC; Graz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.02.20 - 22:52:49

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@goegg stimmt eigentlich, dass haugen psychische probleme hat...weil wir grad beim thema sind...

Gutes Spiel trotz der Ausfälle, vor allem defensiv, fazio macht seine sache sehr gut, auch wenn er nicht irving ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.20 - 23:21:48

Drax ist im Moment nicht auf sonice.itDrax
SIM an Drax schickenE-Mail an Drax schicken

Registriert seit: April 2018
Posts: 39
[Zitat]
Original von foxes84:
Gutes Spiel trotz der Ausfälle, vor allem defensiv, fazio macht seine sache sehr gut, auch wenn er nicht irving ist...

Fazio hatte am Dienstag eine 93,9%ige und heute eine 96,6% Fangquote... Und das gegen Wien und KAC... Also ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass Irving die beiden Spiele besser machen hätte können, eher, mMn, schlechter weil Fazio echt saugut gespielt hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 09:12:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@Drax

Dienstag hab ich nicht gesehen, gestern hat er gut gehalten, wobei er beim 2:1 abprallen ließ...insgesmat sehe ich irving dann doch eine stfe besser...so richtige monstersaves nusste fazio noch keine zeigen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.02.20 - 10:42:41

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Ehrlich jetzt? Ein peterson spielt nicht weil er anscheinend sich eine schambeinentzündung bei strong seiner frau holte.... und strong ihm darauf einen wochenlangen Dauer Vollrausch spendierte, weil er ihm die Augen öffnete. Dies wurde dann von der sportlichen Leitung nicht gerne gesehen.
Also wenn ich strong wäre, würde ich So machen...
Dieser Beitrag wurde am 15.02.20 - 10:42:54 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 10:43:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

ja sorry wollte vorher was anderes schreiben, dann ist dieser Blödsinn entstanden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 10:46:58

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
@foxes84

Ernst jetzt? Den Abpraller beim 2:1 kreidest du ihm an?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 11:21:08

Drax ist im Moment nicht auf sonice.itDrax
SIM an Drax schickenE-Mail an Drax schicken

Registriert seit: April 2018
Posts: 39
@foxes84

Beim 2:1 stand Kozek 10 Sekunden alleine vor Fazio. Fazio da die Schuld zu geben finde ich nicht richtig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 12:02:44

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
Ja den kreid ich ihm an, ist das jetzt majestätsbeleidigung oder wie? Dennoch hat fazio ein top spiel gemacht und es ist super, wenn man so ne gute nr 2.in tor hat...nichts desto trotz hat er nur wenige spiele gemacht und meiner meinung nach ist irving nochmal ne andrw liga
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 13:22:24

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Sorry, aber wenn im PK ein Spieler zu einem Nachschuss kommt und die D pennt, ist es meiner Meinung per Definition keine Schuld des Tormanns
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 14:47:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Habe gerade die Tore angesehen. Also beim Gegentor kannst du aus goalie nichts machen. Der erste Abschluss ist eine dirktabnahme, den zu halten ist schon schwierig. Den Abpraller kannst du nicht verhindern und schon gar nicht kontrollieren. Da fällt die scheibe eben irgendwo hin. Das geht ganz eindeutig zu lasten der Defensive, die in diesem Fall komplett abwesend war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 15:26:25

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Kann mal jemand seine Meinung zu Poukkula äußern. Konnte das Spiel gestern nicht sehen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 19:22:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Poukkula hat konzentriert und solide gespielt. Kein Sniper, sondern offensichtlich ein Mannschaftsspieler. Nachdem er vor dem Spiel nur ein einziges Training mit der Mannschaft hatte, war er natürlich oft "falsch" unterwegs. Für mich ein wertvoller Mann, allerdings irgendwie das Gegenteil von Silvester.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 19:45:30

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 61
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

Ober genau so uan brauchts vieleicht in den Playoffs, an mannschaftsdienlichen Spieler der für a Mannschaft kämpft..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 20:05:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Ist vielleicht ein Typ wie Sointu, nicht so viele Punkte aber volle Einsatz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.20 - 21:40:07

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Was hatte eigentlich catenacci? Spielt er Morgen? Bernard? Irving?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top