Eishockey Forum - Endspurt in der AHL - Die Spiele der Broncos

Endspurt in der AHL - Die Spiele der Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.02.20 - 19:31:29

Adler1972 ist im Moment nicht auf sonice.itAdler1972
SIM an Adler1972 schickenE-Mail an Adler1972 schicken

Registriert seit: September 2018
Posts: 30
Fan von: EC Kitzbühel
Ja

Gruppe A:
Sterzing 21 Pkz
Lustenau 18 Pkt
Gröden 18 Pkt
Salzburg 27 Pkt
KAC 15 Pkt
Vienna 11 Pkt

Gruppe B:
Fassa 28 Pkt
Feldkirch 23 Pkt
Zell/See 17 Pkt
Kitzbühel 16 Pkt
Bregenzerwald 15 Pkt
Linz 1 Pkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 19:57:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Da stimmt was nicht- bei 10 spielen gibts max. 30 punkte. Da sterzing z.b gegen lustenau und gröden beide verloren hat und auch eins gegen kac, kann das mit 21 punkten nicht ganz hin kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 20:01:29

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Nach deiner aufliestung Hat ja Sterzing 21 Pkt und Salzburg 27 Pkt dann wehre schon Salzburg ihn den Playoffs oder nicht oder sehe ich da etwas falsch. Fur mich ist soviso Salzburg ihn der Gruppe A der Favorit und ich glaube das sie es schaffen werden auch wen ich hoffe das ich mich Teusche ihn der Gruppe B ist es deutlich schwiriger ein Favoriten zu finden wobei ich denke das am ende sicher Fassa und Feldkirch das rennen machen werden. Wird sicher eine Spanende Angelegenheit werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 20:54:14

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Wie Salzburg 27????

Wenn sie 2x vs Sterzing verloren haben...ohne zu wissen was sie vs die anderen gemacht haben, können sie max 24 Pkt haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 22:09:16

Adler1972 ist im Moment nicht auf sonice.itAdler1972
SIM an Adler1972 schickenE-Mail an Adler1972 schicken

Registriert seit: September 2018
Posts: 30
Fan von: EC Kitzbühel
@VZH#quenz

Salzburg hat 17 Punkte - Tippfehler - sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 22:12:33

Adler1972 ist im Moment nicht auf sonice.itAdler1972
SIM an Adler1972 schickenE-Mail an Adler1972 schicken

Registriert seit: September 2018
Posts: 30
Fan von: EC Kitzbühel
@Sigu

Sterzing hat 3 Bonuspunkte, Zuhause 12 Punkte - nur gg Gröden verloren; Auswärts 6 Punkte - Siege gg Salzburg und Wien - ergibt in Summe 21 Punkte;
Sterzing hat daheim gg Lustenau 3:2 gewonnen;
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.02.20 - 07:13:26

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Adler1972

Passt danke fur die Auflistung sehr interessant bin wirklich gespant wehr sich am enge durchsetzen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.02.20 - 15:05:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Playoff-Qualifikation beginnt am 11.02.

Der Kalender der Qualification Round ist offiziell!

Es ist mit Sicherheit ein schwieriger Weg in die Playoffs, aber das gilt für alle Teams in der Gruppe. Gherdeina, Salzburg, Lustenau und die Broncos machen sich alle berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in das Viertelfinale, doch nur ein Team kann es schaffen. Ab 11. Februar weht also bereits Playoff-Luft!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.02.20 - 12:57:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
„Mission Playoff“ beginnt morgen

Die Playoffs beginnen für die Broncos bereits morgen! Der KAC II ist zu Gast und wir brauchen einen Sieg nach 60 Minuten, um ein gutes Fundament für die Playoff-Qualifikation der zu legen!

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 11:33:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Broncos übernehmen die Führung

Nach der Pause war der Rost deutlich zu sehen, doch drei Punkte sind drei Punkte! Und mit einem Cash in dieser Form ist es für jeden Gegner schwer... Smilie Smilie

Nach dem Heimsieg über den KAC folgt morgen schon das nicht minder schwierige Auswärtsspiel bei den Capitals. Konzentration und Vollgas, dann machen wir den nächsten Schritt!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 09:03:05

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Heute wäre ein Sieg für Gröden super! Und natürlich müssen wir auch 3 Punkte holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 19:02:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Stimmt Wildpferd wehre wirklich super wen sich de 2 Manntschoften um den Restlichen Playoff Platz metschen konnten und dan Moge der Bessere Gewinnen. Wie ich schon gesagt habe glaube ich leider das das nicht der fall wird Smilie Ich habe fur heute kein gutes gefuhl aber hoffe naturlich das es anderst kommt mahl schauen was der abend Bring auf jeden fall auf getz fur die 2 Manntschaften Smilie Fur mich bleibt leider Salzburg der Favorit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 20:19:19

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
0:4 nach 30 Minuten... Smilie Wenn wir so weiterspielen (schon gegen kac war die Leistung dürftig) brauchen wir uns an ein matchduell keinen gedanken verschwenden... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 20:28:49

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Amol hoach gewingmer niemer....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 20:56:11

Alps Hockey ist im Moment nicht auf sonice.itAlps Hockey
SIM an Alps Hockey schickenE-Mail an Alps Hockey schicken

Registriert seit: Oktober 2018
Posts: 46
Fan von: WSV Sterzing
Wie schlecht muss man sein 6:0 gegen Wien 2 hinten zu liegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top