Eishockey Forum - HCP Konsequenzen

HCP Konsequenzen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.12.19 - 23:29:55

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
ihnacak
Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 23:30:09 von antonio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 23:35:23

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
1000 Punkte .
jedoch sein Gehalt ist gleich hoch wie seine sniper faehigkeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 23:49:25

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Frei wäre er.. aber der hat in Italien zu viele negative Erfahrungen gemacht
Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 23:53:26 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 08:17:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
...und so ziemlich das exakte Gegenteil vom Spielertyp den Pohl bevorzugt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 08:31:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.510
Fan von: HC Pustertal
Wär ein cool Transfer. Wenn frisch so jemand und sonst niemand, wenn man Glück hat kann er den Unterschied machen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 08:41:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
...jetz ist eher Ruhe gefragt und nicht neue Konflikte, aufs Glück würde ich mich nicht verlassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 08:46:52

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

Registriert seit: Dezember 2019
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Genau ein Spieler der dafür bekannt ist, nur Unruhe in die Mannschaft zu bringen, bzw. einen schwierigen Charakter zu haben???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 09:10:36

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Dafür, dass er so ein Miesepeter ist hat er bei Valpellice in 68 Spielen gewaltige 123 Punkte gemacht und Valpellice als krassen Ausenseiter damals ins Finale geschossen.

Lieber habe ich solche Spieler, die dafür als Superstar behandelt werden möchten und viel Aufmerksam brauchen, als einen aus der ungarischen Liga, der mir alle vier Spiele mal ein Tor macht. Solche Spieler können Spiele im Alleingang entscheiden. Außerdem waren die Meistermannschaften von Asiago voll mit solchen „schwierigen“ Spielern.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 09:34:32

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Spieler eines solchen Kalibers machen halt wirklich den Unterschied aus. Lewis macht seine Punkte, aber dass er auf dem Eis wirklich den Unterschied macht brauch mir keiner erzählen und deswegen kann ich diese Verpflichtung bis heute nicht nachvollziehen, auch weil zB. Sterzing und Gröden mit viel kleinerem Budget sogar die besseren Ausländer im Kader hat. Pohl spart da in meinen Augen an der falschen Ecke.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 09:38:23 von WhiteWolf editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 09:37:18

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Ihr meint das aber nicht wirklich ernst, oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 09:37:53 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 09:51:56

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mich noch gut erinnern als Ihnacak bei Valpe 90? Punkte oder gemacht hat. Dann haben dann hier im Forum alle gebetet, dass der vielleicht zum HCP wechselt die Saison drauf, das sollten hier einige nicht vergessen. Dann kam aber dieser Puff raus und er ist regelrecht geflüchtet aus Italien. Smilie Smilie

Nach jedem Spiel gegen Valpe hieß es: „So einen wie den Ihnacak bräuchten wir auch“. Smilie Das waren noch Zeiten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 09:57:46 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:02:18

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
Mich Pohl ... bin mir da nicht sicher ... ob das ganze nicht ne nummer zu gross ist für ihn ... nach dem finale vom vorjahr hätte man da im sommer ganz anders reagieren müssen ... nun ist alles ne flickerei und immer noch eine baustelle im dezember Smilie ... schauen wir mal ... seine absolute konkurrenzstrategie mit 5 linien ist bis hier ordentlich in die hose gegangen und kostet alles ne stange geld Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:09:40

User ist invisibleHockeySchlawina
HockeySchlawina hat SIM deaktiviertE-Mail an HockeySchlawina schicken

Registriert seit: Dezember 2019
Posts: 12
Fan von: HC Pustertal
@ironice Gebe dir da vollkommen recht. Abgesehen von der ersten Mannschaft, welche Erfolge konnte er in seiner bisherigen Regentschaft auch in der Jugend feiern?...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:12:51

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Was Pohl bettifft muss ich game gaaanz ausnahmsweise mal recht geben Smilie

Man hätte lediglich die einige Ausländer tauschen sollen und den Rest der Mannschaft behalten sollen. Die Mannschaft war absolut titelfähig, man hat sie aber total auseinander gerissen anstatt sie zu stärken. Von den neuen Gesichtern konnten Pace, Conci, R. Hofer und Brighenti in keinster Weise überzeugen. Corbett war in meinen Augen stärker als R. Hofer und Brighenti zusammen, deswegen kapier ich nicht warum man Corbett rauswirft und im Gegenzug den viel schwächeren R. Hofer holt. In der ECHL wird Corbett heuer in den höchsten Tönen gelobt und wurde schon in die AHL hochgeholt. Klassisch vertan..

Ich schätze Pohl trotzdem sehr, aber bei manchen Sachen hat er sich schon gewaltig vertan, was die Kaderplanung betrifft.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 10:20:34 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:15:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von DPrZ:
Dann kam aber dieser Puff raus und er ist regelrecht geflüchtet aus Italien.

Nach jedem Spiel gegen Valpe hieß es: „So einen wie den Ihnacak bräuchten wir auch“. Smilie Das waren noch Zeiten Smilie

Soweit ich mich erinnern kann ist an diesen "puff" aber nicht nur der spieler schuld sondern auch der verein...in valpellice wurden damals keine spielergehälter mehr ausgezahlt und es haben mehrere spieler den verein verlassen...ihnacak ist auch nicht geflüchtet sondern ist auf grund dieser zustände in valpellice zu einem anderen verein gewechselt...oder meinst was anderes??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top