Eishockey Forum - SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends)

SA, 21.12.: HCP vs. Rittner Buam (incl. Helli & Friends) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.12.19 - 20:12:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@cream

Supppppppo... frai mi mein Freund Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.19 - 20:19:11

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
i doschiff mi 😂😂😂 Lex & do Peato schun stars🌟💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.19 - 07:28:13

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Des seit jo richtig geile Sockn 😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.19 - 18:03:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich hoffe das wird ein richtig gailes Spiel denn auch die Rittner sind zurzeit gut in Fahrt und zudem dürften die Juniorenspieler auch wieder zurück sein, auf beiden Seiten ...allerdings ein wenig frustriert..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.19 - 18:03:40 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.19 - 15:27:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
irgendwie habe ich das gefühl, dass es samstag ein unglaublich geiles spiel wird. beide teams konnten in den letzten 2 wochen etwas rasten, trainieren und sich auf die hektische weihnachtszeit vorbereiten. die vorfreude steigt, und ob der "peato" das spielt, was er in ansätzen verspricht, darf man gespannt sein.
3 heimspiele von 4 spielen gegen allesamt spielstarke teams. wird eine durchaus klasse woche jetzt...jetzt langsam richtung serie-a-final4 hin auf touren zu kommen und spiel- und kampfstark aufzutreten...wäre schonmal ein gutes timing. da ist auch der verkorkste herbst schnell vergessen.
auf gehts!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.19 - 16:43:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.19 - 08:04:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Hab mich schon lange nicht mehr so vorbehaltlos auf einen Hockey Abend gefreut! Allzuviel Derbys wird unsere Baracke ja nicht mehr erleben, hoffe deshalb auf eine Megakulisse, (vielleicht auch wieder mal etliche Rittna in Bruneck) ein packendes Match, und eine stimmungsvolle aftergame-Party Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.19 - 09:00:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Wird sicher ein geiles Match..🏒...leider kann ich nicht dabei sein😰
Werde aber in den Drittelpausen tel.informiert👍

Glaube man darf sich vom Peato im 1.Spiel mit neuem Team nicht zu viel erwarten🍀
Auf ein verletzungfreies Spiel mit richtiger Full House stimmung😈🍺🍻🥂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.19 - 12:27:56

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
3:2 HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.19 - 15:18:50

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Ja mir gehts gleich freue mich schon richtig aufs Spiel.Das erste Derby gegen Rittner seit gefühlt einer Ewigkeit für mich, dazu noch die Premiere vom Peter, und das alles in der besinnlichen Weihnachtszeit. Kann nur gut werden.
Zum Spiel denke ich, wenn wir von Anfang an mit der richtigen Intensität reingehen werden wir den Buam zeigen wer Herr im Haus ist
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.12.19 - 17:58:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Gerüchten zufolge interessantes lineup beim HCP morgen, die Spannung steigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.19 - 01:56:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥

🏆 Alps Hockey League & Serie A 🇮🇹
📍 Rienzstadion Bruneck
⏰ 20.00 Uhr
🏒 HC Pustertal vs. Rittner Buam (Aftergame by Helli & Friends)

🖤💛 Es ist Samstag. Es ist Weihnachtszeit. Es geht um den 1. Platz in der Tabelle. Es ist das Debut unseres Neueinkaufs Peter MacArthur. Es ist DAS Südtiroler Derby. Und somit ist es:
💪 Der X-Mas-Hammer gegen die Rittner Buam.

🎸🎤 Aftergame-Live-Musik mit Rock vom Feinsten von helli & friends in der Patza` s Hockeybar Bruneck

📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!

🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.sprade.tv/team/63/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.19 - 12:39:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Von der Homepage der Buam:
[Zitat] Coach Budaj kann auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Die beiden U20-Nationalspieler Alexander Brunner und Manuel Öhler stehen ebenfalls wieder zur Verfügung.


Kann mir jemand verraten was es mit diesem Budaj auf sich hat? Hab ich da was versäumt, gab es einen Trainerwechsel bei Ritten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.19 - 13:11:47

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ritten Trainer ist aus familiären gründen nach finnland gereist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.19 - 18:39:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
MacArthur mit Conci und Pace in einer Linie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top