Eishockey Forum - SA, 30.11., 20 Uhr: HCP vs. Broncos

SA, 30.11., 20 Uhr: HCP vs. Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 01.12.19 - 13:29:45

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

DANKE Pirat!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 15:38:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Back in Business

Ganz, ganz große Leistung unserer Jungs gegen den HC Pustertal! Kämpferisch und läuferisch unglaublich, und vom Herz dieser Broncos reden wir nicht! So ist es eine richtige Freude, unseren Jungs zuzuschauen! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 15:45:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Pirat, besser könnte man es nicht schreiben, genau das meinte ich mit meinem Post! Aber es ist auch genau wegen dieser Kommentare, dass ich es ich es mir einfach nicht verkneifen konnte, ein Scheitl nachzuschüren! Smilie

Ich hab` nirgends geschrieben, dass wir das bessere Team waren. Ich hab nur geschrieben, was wahr ist, und zwar dass wir Euch 60 Minuten lang um die Ohren gelaufen sind und der HCP dagegen selten einmal ein Mittel gefunden hat. Und wenn, dann stand halt noch Cash in der Kiste, der alles hielt, was irgendwie zu halten war und ein Bisschen mehr.

Aber statt das anzuerkennen, klingt es bei gewissen Usern hier grad so, als wäre gestern der HC Ouagadougou im Rienzstadion zu Gast gewesen und statt dem eigentlich standesgemäßen 50:0-Sieg gab`s ein unglaubliches 2:4 gegen ein Team, das nicht mal gscheid Eislaufen kann.

Ein Bisschen mehr Respekt vor den Gegnern stünde Euch gut zu Gesicht!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 16:17:02

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Registriert seit: Juni 2017
Posts: 203
vippo@

Das Problem von uns ist dass wenn wir gegen Sterzing spielen oder gegen Gröden die putzen wir ja sowieso... aber wenn wir dann verlieren dann hängt der Haus segen schief.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 16:28:57

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@vippo

Euch auch!

Und das gestern war MEILENWEIT von einem derby entfernt. Und eure LEISTUNG schmeichelhaft. Solche Spiele verdienen NUR VERLIERER.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 16:48:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Öschtia a a a a
Auch das p.girl ist angepisst!

Na alles was gut und recht ist, von einem tollen Hockeyspiel war das schon echt weit weit weg, weiß natürlich nicht was die Sterzinger sonst so gewohnt sind, aber mit dem HCPSpiel gegen Asiago (war das beste heuer) nicht im Ansatz vergleichbar!

Pustertals Leistung zum Vergleich mit dem was sie zu leisten imstande sind unterirdisch und ohne jede voglia und Emotionen! Und Sterzing aufgrund von Willen und Biss verdienter Sieger!

Für mich auch unverständlich was mit dem Team heuer los ist, ist der Trainer der Punkt oder die vielen Überzähligen oder keine Ahnung was, aber irgendwas stimmt da nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 17:51:32

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

Registriert seit: Februar 2019
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
Das Asiago:Pustertol awie ondre spiele sein versteht sich wol fun selber odr?do muas man kuan hockey profi sein?
Asiago hot mindestens 3 top besetzte linien und pustertol hot sel ah das do awie ondre spielzüge sein wearn isch wol klor und ah guat! Ober wie zb gegn sterzing de mit uaner holwegs guatn linie + top tormonn und in rest U 19 spieler gegn enk untretn das do seta spiele auser kem wundrt mie nicht. Obr i tat sogn respekt wie sterzing gschikt enk nit zum spieln kemen gelot hot.! Und jo awie mehr solz gegn asiago weart ba enk olm drein sein,weil i glab das kuanr öftr wie es im finale odr holbfinale gegn ihmen verlorn hobet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.12.19 - 18:23:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Du hast aber auch wirklich ein Talent dich gleich wieder lächerlich zu machen, wenn du mal etwas halbwegs Vernünftiges gepostet hast... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 18:26:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Auch wenn es jetzt Daumen nach unten hagelt......
Mattila hat mit seiner Art die Mannschaft zerteilt. Zudem kommt schon lange nix mehr. Alle,ich wiederhole,alle Spieler haben kontinuierlich abgebaut. Leider.
Die Zeit ist um ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 19:25:28

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
@falke70

Genau so ist es!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 22:01:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
auch wenn der gestrige abend in sachen eishockey recht viel ärgerliches als schönes geboten hat - zumindest wenn man hcp-fan ist - möchte ich die ehrung der 1965er-cracks auch hier verlinken...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 22:33:37

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@falke70

Man hat ja bereits am Donnerstag Gelegenheit dazu eine Reaktion zu zeigen, gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Die jahrelang erwünschte Situation, dass die Regular-Season spannungstechnisch kein Selbstläufer ist, ist nun Realität. Man wird sehen wie die Mannschaft sie annimmt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top