Eishockey Forum - The Clash, DO 21.11: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

The Clash, DO 21.11: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.19 - 15:14:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
in der guten alten Zeit haben die Spiele auch erst um 9 angefangen

in Cortina sogar erst um 21.30 uhr weil man auf die Touristen wartete die vom Abendessen aus den Holels kamen....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.19 - 15:37:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
lies Dir den post von hansi genau durch dann hast du auch die Antwort ......

Lies dir den post von Patza genau durch dann hast du die Antwort Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.19 - 16:35:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

das überzeugt mich nicht, ein Spieler der angreifenden Mannschaft kann nicht aus freien Stücken das Tor des Gegners zurechtrücken weil es verschoben ist..das ist Aufgabe der Schiris und wenn Andergassen es nicht gemacht hätte (meine Meinung) dann hätte das Tor auch nach Videobeweis gezählt.....warum sie es nicht gegeben haben darüber müßten sie eigentlich Auskunft geben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.19 - 16:45:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Das ist eben die entscheidende Frage, kann durchaus sein dass du recht hast, würde mich eben interessieren wie hier die genauen Regeln lauten. Falls es tatsächlich so wäre dass das Zurechtrücken des Tores verboten ist dann wäre die Annullierung zweifellos regelkonform, allerdings ziemlich absurd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 16:53:51

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.358
Fan von: HC Pustertal
Nach dem 3:0 hätte sich Asiago gestern nicht mehr erholt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 17:34:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Sehe es wie cream, hätte Andergassen das Tor nicht zurechtgerückt, hätte der Treffer eher (nicht 100%, aber wahrscheinlicher) gezählt.
Der Linienrichter hat nach dem Tor bei der Kontrolle ja genau gesehen, dass das Tor nicht 100% fest in der Verankerung sitzt, da hätte er nachbohren lassen sollen, das ist dann eben erst passiert, als das Tor noch 2x aus der Verankerung kam. Was Vallini aber nicht gleich unschuldig macht, denn da war schon Absicht mit dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 17:42:21

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
... ich habe aber auch nicht die Strafe an Traversa "SLEW-F" = 4 Minuten in der neutralen Zone verstanden(?) beide Spieler sind da in der neutralen Zone irgendwie ineinander geraten und beide hingefallen... ich war eher verwundert dass es überhaupt eine Strafe gab... dann noch 4 Minuten... booooooo??? Anmerkung: bei diesen Powerplay ist dann auch das Tor für Asiago gefallen.
Kann jemand vielleicht dazu mehr sagen, würde mich schon interessieren, habe ich in meiner "Hockey-Zuschauer-Kariere" noch nie gesehen... hahahhaaaaa... es gibt immer ein erstes mal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 17:47:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.341
Wie der vater so der sohn Smilie Smilie sog i do la dozui
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.19 - 17:47:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Ich finde es nicht absurd sondern regelkonform......wenn der Torhüter das Tor selbst zurechtrückt dann müßte er dafür 2 Minuten bekommen, ansonsten pfeifen die Schiris ab bringen das Tor selbst wieder in die ursprüngliche Position und pfeifen Bully im Verteidigungviertel desselben Tores/Goalies, aber niemand hat das Recht als Spieler das Tor zurechtzurücken...es wird halt oft so getan als hätten die Schiris nichts gesehen wenn man das selbst macht aber es ist nicht konform...so gesehen auch in der EBEL.... wenn also ein Tor fällt dann könnten die Schiris es auch nicht anerkennen hauptsächlich wenn die sich verteidigende Mannschaft das reklamiert...deswegen sagte ich wenn Andergassen nichts gemacht hätte dann wäre das Tor wahrscheinlich anerkannt worden..
hoffe ich habe mich klar ausgedrückt............ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 17:57:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Eros56:
... ich habe aber auch nicht die Strafe an Traversa "SLEW-F" = 4 Minuten in der neutralen Zone verstanden(?) beide Spieler sind da in der neutralen Zone irgendwie ineinander geraten und beide hingefallen...
Kann jemand vielleicht dazu mehr sagen, würde mich schon interessieren, habe ich in meiner "Hockey-Zuschauer-Kariere" noch nie gesehen... hahahhaaaaa... es gibt immer ein erstes mal Smilie

ich vermute das einer der beiden Head-Schiris eine absichtliche Bewegung (Rotierung) von Traversa in Richtung Gegner gesehen hat wobei beide Spieler zu Fall gekommen sind aber eben nur die Absicht bestraft wurde plus Behinderung...... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.19 - 17:58:13 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 20:21:57

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Es dürfte sich hier um eine Art "Beinstellen von hinten" ("ausnhaxl") handlen und dafür gibt es laut gamebook.at glatte 4 Minutn (also nicht 2 + 2 als Kombination mehrere Vergehen). In anderen Ligen (wenn ich es richtig verstanden habe) gibt es dafür glatt Matchstrafen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 23:07:54

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
... ich würde dies im Angriffsdrittel verstehen... aber in der neutralen Zone ohne zwingende Torchance...???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 23:09:52

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
@ Cream und figliuzzi
danke für die Aufklärung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.19 - 23:25:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

naja beim slowfood geht es nicht um die vereitelung einer torchance, sondern um die verletzungsgefahr, und diese ist, wenn die aktion "hart" hergeht mit kaputen kreuzbändern und einigem mehr, nicht gerade glimpflich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.11.19 - 00:06:24

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
@ Patza

Sorry Patza, aber beim "slow food" geht es um ganz was anderes und die Verletzungsgefahr ist dabei relativ gering Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top