Eishockey Forum - DO, 24.10.: HC Pustertal vs. Oljmpija Laibach

DO, 24.10.: HC Pustertal vs. Oljmpija Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.10.19 - 22:52:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Würde eher sagen, der HCP hat es im ersten Drittel gut gemacht, aber eben die beiden gar nicht schlecht gespielten PP nicht genutzt. Im 2ten ist die Kontrolle über das Spiel verloren gegangen. Eisläuferisch und auch technisch ist Laibach top und sie haben so gespielt wie letzte Saison - sie haben einfach die Qualität um ein Spiel zu dominieren. Das 3te Drittel hat schon mal schlecht begonnen, aber ein 0-2 gegen einen so starken Gegner noch auszugleichen zeigt auch von Moral. Für mich gehören sie auch heuer wieder zu den Top-Favoriten auf den Titel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.19 - 23:01:27

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Nach langer Pause, melde ich mich wieder mal. Ich war die letzten 2 Spiele zuschauen. Laibach hat heute hochverdient gewonnen. Eines ist mir aufgefallen, die Qualität des eishockeys unserer Mannschaft hat im vergleich zum letzten Jahres deutlich abgenommen und ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin mit derselben Meinung. Aber trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwann mal den Titel holen werden. Und mit der Meinung, gehe ich wieder in den Winterschlaf. Good Luck HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.19 - 23:04:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ sassolino

Und mit der Meinung, gehe ich wieder in den Winterschlaf


GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.10.19 - 23:08:58

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
Laibach in allen belangen HEUTE saustark... für uns auf alle fälle 1 gewonnener Punkt 👌 wie vorher schon gepostn würde, niemals aufgeben und ganz wichtig für die Moral und... FURLONG hat uns im spiel gehalten... ist der junge gut💪💪💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 00:33:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
Das Video zum Spiel gegen HK SŽ Olimpija Laibach gestern Abend hier:



Und der Spielbericht dazu hier:
www.hcpustertal.com/de/hcp-ljubljana-24-10-2019/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 11:24:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Dem Optimismus in diesem Thread kann ich wenig abgewinnen...für mich eines der schwächsten Spiele seit ich Hockey schauen gehe, d.h 2004/2005.
Bis auf wenige Abstriche bei Althuber und Lewis (Furlong ist die Ausnahme), waren alle Spieler gleich SCHLECHT.
Dieser Beitrag wurde am 25.10.19 - 11:24:47 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 11:29:42

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Aber mit dem neuen Stadion wird alles anders. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 12:08:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

ausnahmsweise nicht ganz deiner Meinung.

habe in den letzten 2 Jahren etliche viiiel schwächere spiele gesehen.

es war ein sehr umkämpftes game, wo kampf trumpf war - aber auch viel tempo drin war.
spielerische Leckerbissen Mangelware bzw. kaum vorhanden - da gebe ich dir recht.

weiters sind viiiiiele der letztjährigen leistungsträger noch total außer form, v.a. gander-andergassen.

brighenti u r. hofer sind auch noch nicht unbedingt auf Niveau. v.a. ersterer.

lewis gestern mit guten ansätzen, rackert extrem fleißig, gewinnt viele bullies und kann scheibe gut abschirmen. bis auf das tor (gut gemacht) ist er aber kaum zu abschluss-Chancen gekommen.

carozza total abwesend und fast "teilnahmslos".

auf di Coaches wartet noch viel arbeit.
auf UND abseits des Eises Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 13:17:07

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
Übrigens bravo patza für das sofortige highlightvideo

Da sind die bei den EBELhighlights oft langsamer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 14:10:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
danke für die blumen. diese gebe ich aber weiter an unser tv-team, das sie nach möglichkeit schon nach spielende schneidet und mir noch zustellt, solange ich noch wach bin, damit sie auch online und dort hingehen, wo ihr sie finden könnt...
nur als info: sie gehen an die AHL, den redbull-server (für tv-stationen), unseren youtube-kanal ( www.youtube.com/user/hcpustertalcom/ ) und in der folge auch auf FB und gerne auch auf sonice.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 14:19:38

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.282
Fan von: HC Pustertal
Abgesehen davon, dass ich sowohl Harry09 als auch hockeyhöifa Recht gebe, sind die Spiele gegen Laibaich generell immer seltsam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.19 - 18:52:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
die bilder:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157711494126297
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top