Eishockey Forum - SA 12.10. HC Pustertal vs. Klagenfurter AC2

SA 12.10. HC Pustertal vs. Klagenfurter AC2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.10.19 - 23:06:36

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Heute gibts aber echt nix zu meckern... Die Chancenauswertung war zur Abwechslung mal top.. Furlong wie immer sehr gut, bei 3 eins-gegen-null-Situationen Sieger geblieben!
Lewis heute auch "nicht schlecht", beim PPG sogar ziemlich lässig den Goalie ausgespielt! Aber 3 Tore? Das 2. war mMn nicht von ihm... oder täusche ich mich?
Egal. Solide Leistung, so solls weitergehn!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.10.19 - 23:08:41 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.19 - 23:09:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
https://www.hcpustertal.com/de/hcp-kac-12-10-2019/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.19 - 23:12:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Pflichtaufgabe heute s.gut gelöst, gute Einstellung, viel Schwung und vorne guter Abschluss! Carozza und Lewis heute mit guter Leistung! So kanns weitergehn, auch gegen Teams die auf sportlicher Augenhöhe daherkommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 00:36:26

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

ich sag es schon seit dem 1. spiel... fehleinkauf vom Pohl mit diesen Lois... tut mir leid, ein guter import muss beim ersten freundschaftsspiel schon 3 tore und ein assist bringen und nicht erst heute gegen so a "goggile monnschoft" Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 08:16:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

Wooow und das gegen das farmteam des kac...hut ab...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 08:45:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Noch dazu alles reine Glückstore, wo er dem Puck mehr im Weg gestanden ist, Katastrophe! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 09:34:21

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Jetzt wo er gegen eine Mannschaft die 3 Klassen schlechter ist mal die ersten Tore geschossen hat, ist er jetzt wieder der Bursche schlechthin Smilie

Der KAC von gestern war desaströs schlecht, um ihre Torchancen abzuzählen brauch man nicht mal 4 Finger. Die Tore waren gut, aber ihn jetzt in den Himmel zu loben, finde ich total übertrieben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 09:55:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ja genau, nehmt mal die Fanbrille ab, seitenweise Lobeshymnen hier, jetzt reicht`s aber auch! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.10.19 - 10:06:48

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@ Martin 18
genau diesen Post von dir habe ich gestn bei unsere 🍻runde vorher gesagt... "werden einige sicher wieder nicht das positive unsere mannschaft sehen (vielleicht das wir wieder schnell auf den beinen sind, dass schöne spielzüge mit schönen Tore zustande gekommen sind, und nicht in die gefahr gekommen sind unkonzentriert zu sein was bei solche vermeintliche schwächeren gegner ja sehr oft der fall ist, und, und,) NEIN, der gegner grotesken schwach, konnten nur 4 schüsse abgebm, und, und, ... Mal daran gedacht, dass diese nicht besser konnten weil UNSER HCP nicht mehr zugelassen hat???😉
das übliche halbe glas voll oder leer sehen... kotzt mich manchmal schon an😜
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.10.19 - 10:15:39

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Ich hab mich eigentlich nur auf Lewis bezogen und nicht auf das ganze Team. Ich hab ja gesagt seine Tore waren gut, die Leistung des Teams auch, aber gegen so ein schlechtes Team haben seine Tore relativ wenig Aussagekraft. Wenn dem nicht so ist, kannst du ja gerne dagegen argumentieren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.19 - 10:16:45 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.10.19 - 10:24:25

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Um Gottes Willen... DU hast absolut Recht 🤫
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.10.19 - 10:33:38

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Wenn man mal darum bittet, dass jemand seine Gegenargumente sachlich darlegt, kommt dann wieder so ein Kommentar..

Kein Wunder, dass die Diskussionskultur in diesem Forum tot ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 10:42:45

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 11:30:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.10.19 - 15:52:16

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

Lieber Martin, bei einem gemütlichen Beisammensein und ein Bierchen sehr gerne, aber sorry, bestimmt nicht hier im Forum an einem Sonntag, da ist mir die Zeit zu kostbar
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top