Eishockey Forum - SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons

SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.19 - 08:34:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Teppo hat es ja selber nach dem Spiel erwàhnt man ist im 2.Drittel schwer unter Druck gekommen ist,es liegt eher am unvermögen unserer Spieler die Scheibe ins Tor zu bringen,und den guten Goalie von Fassa der einige starke Saves zeigte😳

Ich habe im 2.Drittel bewust Lewis beobachtet und muss zugeben er hat fast 80% seiner Faceoff gewonnen und einige gute ansätze gezeigt,natùrlich mit luft nach oben.....😉

Aber an Fassa werden noch einige scheitern😈
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 08:35:04 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 08:52:37

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Der Ausländer zeigt im 6. Spiel „gute Ansätze“. Wenn man sich das nur durchließt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 09:27:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

Ja Martin ich bin gleich entäuscht wie du,hätte auch lieber einen der den Unterschied ausmacht!

Habe aber gestern im 2.drittel bewust mir den Spieler nr.12 angeschaut,seine Laufwege Faceoff’s sein passpiel usw.und das was in Ordnung😉
Natürlich sollte mehr kommen aber war besser als die Spiele zuvor.
Es nützt auch nichts den Spieler übermäßig zu kritisieren,er gibt eh sein bestes......
Dann gscheiter die schuld bei Pohl suchen der hat ihn geholt.
Wobei ich glaube hinter den Kullisen wird eifrig gearbeitet😎
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 09:29:15 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 09:42:06

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Lewis muss ausgetauscht werden, ohne wenn und aber. Wenn man sich durchließt für welche Aufgaben er geholt wurde und was er effektiv aufs Eis bringt, ist so eine Verpflichtung ja fast schon eine Verarsche gegenüber den Fans.

Pohl hat da gewaltig was verzapft! Kann doch nicht sein, dass man Jahr für Jahr die schlechtesten ausländischen Stürmer verpflichtet.. was hat denn das mit der Professionalität zu tun, von der hier immer gesprochen wird. Das sind doch keine Ansprüche für einen Titelanwärter!

Ich sage nichts, wenn man mal eine Fehlverpflichtung macht, aber die letzten 3 Jahre hat man im Sturm nur unterirdische Ausländer verpflichtet. Da ist das Fass auch mal voll.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 09:42:33 von Martin18 editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 10:21:02

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Das ist nunmal die Linie die Pohl verfolgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 10:34:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Martin18

Nicht ins Stadion gehen und sein lassen ist da die einfachste und für alle Parteien beste Lösung.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 10:54:31

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

Mit den Finnen war ich über die ganze Saison gesehen sehr zufrieden. Natürlich waren sie keine Granaten wie es ein Devos war. Doch bin ich der Überzeugung, dass es nicht von ungefähr kommt, dass wir mit den zwei Finnen bis ins Finale gekommen sind und Asiago mit Rosa und Bardaro im VF gescheitert sind. Von dem her hat man letzte Saison nicht viel falsch gemacht, auch wenn mich die Virtalas letztes Jahr lange Zeit gar nicht überzeugt haben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 11:32:05

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Ich hatte das Gefühl,. dass in den ersten Spielen noch alle Spieler richtig schwere Beine hatten - kenne das Training nicht aber vielleicht war der Fokus auch noch mehr auf Kraft und Ausdauer - gestern hatte ich den Eindruck, dass vieles schon viel besser war als im Jesenice Spiel (Passgeschwindigkeit, Laufwege, Schnelligkeit und auch einige Druckphasen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 11:37:05

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
@ Elias

Das Finale haben wir der gewaltigen Leistungen unserer Einheimischen Cracks und Furlong zu verdanken, die Spiel für Spiel über sich hinausgewachsen sind. In den entscheidenen Szenen waren es Gander, Traversa und Co. die die Spiele entschieden haben. Die Finnen haben mitgerackert, mehr aber auch nicht.

Die Finnen haben mir aber weit besser gefallen als Lewis. Besonders Marko war ein verlässlicher Assistgeber.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 11:37:58 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.10.19 - 11:52:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul
das sehe ich auch so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 12:16:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Also über Lewis kann man auf jeden Fall diskutieren, aber wenn man Mitch Pohl vorwirft nur Fehleinkäufe gemacht zu haben dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln. Er ist nämlich erst seit letzter Saison für die Kaderplanung verantwortlich und ich sehe es genau anders herum: Letzte Saison hatten wir erstmals seit langem keinen Fehleinkauf dabei, Furlong und Corbett waren sehr gute Ausländer und die beiden Finnen unter den damaligen Prämissen ebenfalls ganz sicher keine Fehleinkäufe. Sonst frage ich mich schon, wie es möglich war dass wir trotz großer Verletzungsprobleme das Saisonziel bei weitem übertreffen konnten.
Heuer sind wir momentan sicher noch nicht glücklich mit der performance der Mannschaft insgesamt, aber ich sehe keinen Grund der sportlichen Leitung und dem Vorstand nicht zu vertrauen. Es gibt jedenfalls überhaupt keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 12:21:47

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Ich habe nie geschrieben, dass Pohl nur Fehleinkäufe gemacht hat, sondern dass die ausländischen STÜRMER der letzten Jahre zu wünschen übrig ließen. Aber man kann auch jemanden das Wort in Mund umdrehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 12:45:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Da stimme ich dir auf alle Fälle zu. Was man allerdings auch berücksichtigen muss ist, dass Gander, Traversa, Andergassen, Hofer R. und auch Helfer alles Nationalspieler, oder im erweiterten Kreis der Azzurri, sind. Sie werden soweit ich weiß doch eher gut bezahlt. Dann finde ich es schon verständlich, dass man für die Importspieler nicht mehr allzuviel aufbringen kann. Natürlich kann man mit einem glücklichen Händchen (wie bei Furlong oder Devos) auch zu vergleichsweise "günstigen" Importspielern kommen. Man kann sich allerdings nicht immer das gelbe vom Ei erwarten.

Ich glaube man fährt aktuell besser wenn man die Einkaufspolitik von Pohl akzeptiert. Ob sie aufgeht oder nicht und wann die Mannschaft dann nicht mehr in einer Umbruchsphase ist wird man sehen. Bin aber auch der Meinung, dass diese nicht zu lange dauern darf. Immer mit dem Hintergedanken, dass das Puschtra Publikum ein sehr ungeduldiges ist Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 12:49:18

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

... bin ganz deiner meinung! ... auch mich pohls interne konkurrenzstrategie finde ich sinnlos ... wenn jedes mal x spieler sitzen müssen ... schafft meiner meinung nach langfristig nur ungutes blut im team und verändert bei jedem spiel die linien! Aber mich wirds ja besser wissen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 13:03:23

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
@Elias

Weil die Nationalspieler gut bezahlt werden, soll kein Geld mehr für gute Ausländer übrig sein? Na bitte, da ist die dümmste Ausrede, die ich jemals gehört habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top