Eishockey Forum - HCB Abo Kampagne 2019/20

HCB Abo Kampagne 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.07.19 - 00:03:07

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.781
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Schade......
Und ich solite der Depp sein der alles zum normalpreis zahle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.19 - 14:14:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Macchia

Mal sehen ob wir es überhaupt in die P.O. schaffen...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.08.19 - 11:09:30

Orphe ist im Moment nicht auf sonice.itOrphe
SIM an Orphe schickenE-Mail an Orphe schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 7
Fan von: HC Bozen
Sind die Abos übertragbar?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.08.19 - 15:37:23

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Nein es ist nicht übertragbar, obwohl bei mir noch nie der Personalausweis und das abo beim Eintritt kontrolliert wurde.

Kenne schon Leute die das abo haben und wenn sie gerade mal nicht können es ab und an verleihen.

Für Kinder und Erwachsene blinkt ein anderes Licht beim abscannen. Von dem her kann eh keiner wild rumschwindeln
Dieser Beitrag wurde am 11.08.19 - 15:45:27 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.19 - 10:23:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
Irgendwie ist etwas bei der Abokampagne auch falsch. Vorher werden Rabatte innerhalb bestimmte Datume veröffentlicht und dann werden diese wiederverlängert und dann zusätzliche Rabatte an die Fans angeboten.
Man sollte daraus schon für nächste Saison arbeiten und umdenken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.19 - 19:04:49

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
die Sache mit dem Abo Early ist schon komisch, ja.... Da wusste mann schon bei der Ankündigung dass die sicher mindestens einmal verschoben wird, da alles viel zu knapp war.

Ob es viel Sinn macht ab den 23/08 einen höheren Preis für die Abos zu verlangen? Andererseits machen so halt die Leute früher ihr Abo und warten nicht auf den letzten Tag. Ich kann den Club da schon verstehen...

Das mit dem zusätzlichen Rabatt für den Fanclub, sozusagen der Liste von FdB finde ich persönlich richtig, da reißen sich einige Leute die Saison den Arsch auf, bereiten Dinge vor, begleiten die Mannschaft auswärts... Ich werde nie in der Curva sein, doch ich respektiere den Aufwand.

Ob es jetzt richtig, dass vom Fanclub Bedingungen an den HCB gestellt werden ist wieder eine andere Geschichte. Aber ich denke das sind wohl typische Machtspielchen zwischen organisierten Fans und Clubführung... Die gibt es wohl überall ab einer gewissen Größenordnung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.19 - 20:15:28

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.929
Fan von: HC Eppan
Sorry, aber ich schreibe nicht das es falsch ist den Fans ein besonderen Preis zu geben.
Fakt ist das man mit einen Preis in der Öffentlichkeit geht und dann wird wieder verhandelt. Das selbe die Frist der Rabatte wird verlängert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.19 - 21:25:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Ich sehe die Situation so: man soll auf die organisierten Fans, sprich Curva, schon gezielt zukommen und ihnen einen besseren Preis machen. Das sind die, die bei jedem Spiel hier sind, immer das Team anfeuern und mit den tollen Choreographien für eine zumindest in Italien einzigartige Atmosphäre sorgen.

Zum Schluss profitieren alle davon: das Team, der Verein und die Fans selbst auch.

Wurde zuletzt zum Glück doch eingesehen und was unternommen,

Zudem auf Familien eingehen und der ganze Rest (Einzelpreise, usw.) ist nicht so wichtig. Wer 5x pro Jahr zu großen Spielen geht soll dann den entsprechenden Preis dafür zahlen.

P.S. Sehr persönliche Notiz: heute Abos gemacht, da gestanden und gedacht: in weniger als einem Jahr von vier auf zwei. Aber Tata Heinz und Freund Luki werden dem HCB schon von da wo sie jetzt sind auch zuschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 09:16:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.781
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von alexhcb:
Das mit dem zusätzlichen Rabatt für den Fanclub, sozusagen der Liste von FdB finde ich persönlich richtig, da reißen sich einige Leute die Saison den Arsch auf, bereiten Dinge vor, begleiten die Mannschaft auswärts... Ich werde nie in der Curva sein, doch ich respektiere den Aufwand

und wiedereinmal fühle ich mich verarscht....

ich zahle den vollen Preis und einige "furbetti" zahlen wiederum wniger bis nix! Smilie

Ja Fanclub organisiert tolle choreos, singt und sorgt angeblich für tolle Kulisse..... sobald mal wieder so ein FAN etwas blödes macht (Fahnen, Schimpfworte, und Sachen aufs Eis wirft) dann möchte ich sehen wer da noch sagt: "Aber diese sorgen ja für eine tolle Kulisse"

Eine volle Kurva und ein leeres Stadion ist wohl auch nicht das gelbe vom EI!

Dr.K und Ms.M werden schon wissen was sie da tun.

Zum Thema ABO... für den Summer Classic gibts ein eigenes ABO... die zwei wissen auch nicht mehr weiter...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 09:50:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Wer sich mit Fanszene nicht so auskennt, soll bitte nicht darüber schreiben nur damit er was schreibt.

Dir ist schon klar, was so eine Fankurve in einer Saison auch vom Organisatorischen (Choreos, Auswärtsfahrten, usw.) und auch finanziell alles auf sich nimmt oder? Und dass diese Dinge aus eigener Tasche gezahlt werden.

Zur Info: Gegenstände werden meist von so Vollidioten geworfen die wahrscheinlich 2x im jahr Stadion gehen.

Letzter Punkt: Schimpfworte...dass ich nicht lache...wer solche Dinge nicht verträgt (kommen in jedem Stadion vor) geht besser in die Oper.
Dieser Beitrag wurde am 21.08.19 - 09:51:19 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 09:55:11

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Macchia:
Ja Fanclub organisiert tolle choreos, singt und sorgt angeblich für tolle Kulisse..... sobald mal wieder so ein FAN etwas blödes macht (Fahnen, Schimpfworte, und Sachen aufs Eis wirft) dann möchte ich sehen wer da noch sagt: "Aber diese sorgen ja für eine tolle Kulisse"

"angeblich" für gute Kulisse? Man könnte meinen du warst noch nie im Stadion.

ein Fan was blödes macht??? ich erinnere mich noch gut aus welchen Sektoren sachen aufs Eis geworfen wurden, und es war nicht aus der Curva.
und was mit Fahnen und Schimpfworten gemeint ist bezogen auf "was blödes machen" musst du mit mal erklären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 10:04:15

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Zum Schluss profitieren alle davon: das Team, der Verein und die Fans selbst auch.
Zudem auf Familien eingehen ...... ist nicht so wichtig. Wer 5x pro Jahr zu großen Spielen geht soll dann den entsprechenden Preis dafür zahlen.

Hosch Familie, Benny?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 10:05:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@AHR

Nein leider noch nicht.

Bitte den ganzen Satz lesen: Zudem auf Familien eingehen und der ganze Rest (Einzelpreise, usw.) ist nicht so wichtig.

Heißt: für Familien soll man gezielte Angebote und Pakete anbieten.

Was dann bei Einzeltickets passiert ist nicht so wichtig.

So, jetzt passt es
Dieser Beitrag wurde am 21.08.19 - 10:09:10 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 10:54:01

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@ Benny
Genau, so passts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 10:54:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Macchia:
ich zahle den vollen Preis und einige "furbetti" zahlen wiederum wniger bis nix!

Wieviel bezahlst du und wer bezahlt weniger bis nix??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top