Eishockey Forum - Aktualisierung Sonice Hompage

Aktualisierung Sonice Hompage Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.06.19 - 17:26:46

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.180
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.06.19 - 18:00:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Und last but not least noch die wichtigste Lektion für einen zukünftigen sonice-Moderator:
Wie heißt die Höchststrafe für ein Eishockeyforum?
game_misconduct Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.06.19 - 12:13:51

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.180
Fan von: HC Pustertal
Ich hab jetzt Piloly mehrmals angeschrieben. Er hat alle meine Nachrichten schon vor x Tagen gelesen, aber nie geantwortet. Ich renne Piloly sicher nicht hinterher.. dann solls halt jemand anders machen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.06.19 - 12:33:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Piloly ist seeehr beschäftigt und lässt sonice nur nebenbei laufen, fürchte du wirst dich gedulden müssen bis er dir antwortet.
Dieser Beitrag wurde am 30.06.19 - 12:34:05 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.06.19 - 13:27:41

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.180
Fan von: HC Pustertal
Wenn man schon Zeit hat Sonice aufzusuchen, um die Nachrichten zu lesen hat man auch Zeit zu antworten. Das dauert 5 Sekunden mehr.. ¯\_(ツ)_/¯
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 11:52:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Mein Fehler hab den Thread nicht mehr verfolgt und die SIM übersehen.

Also als Moderator braucht man nur einen Superskill: Objektiv und fair zu sein

Und natürlich noch ein paar andere Eigenschaften wie Ordnungsinn, nicht im Mittelpunkt stehen wollen, Zeit haben...

Was man nicht können muss ist programmieren. Alles was ich bisher für die Administratoren gebaut habe ist ganz einfach mittels Weboberfläche ähnlich zu bedienen wie die Website selbst.
Leider sind nicht gar alle Sachen der Seite im Adminbereich verwaltbar. So sind z.B. die Spielkalender nicht von Administratoren wartbar. Aber das kann schon ich erledigen. Habe ich bisher ja auch all die Jahre irgendwie für alle 3 Ligen hin bekommen. Letztes Jahr gegen Ende ging mir die Luft aus... Smilie

Andere Frage in die Runde. Ich verfolge das Forum nicht mehr wirklich. Braucht es eurer Meinung nach einen Moderator (Daumen hoch Werte ich als "Ja braucht es")?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top