Eishockey Forum - Serie A Meisterschaft 19/20

Serie A Meisterschaft 19/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.01.20 - 16:11:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Nachdem für miglioranzi bruneck “la milglior Squadra del campionato ist“ will ich asiago als gegner!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 16:36:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Wer das Spiel hcp gegen XY gewinnt ist meister. Somit ritten sicher nicht.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 17:09:17

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Hast du die Glaskugel befragt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 17:34:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@cream

Kommt halt auch drauf an wer bei Asiago im Tor steht...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 17:35:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

da wirst Du dich aber schwer täuschen....Ritten bleibt in meinen Augen die Mannschaft welche weiß, wenn es drauf ankommt., wie man diese Spiele gewinnt. Sie sind erfahren, körperlich stark und haben die Kaltschnäuzigkeit und die Spieler die es dazu braucht.....wenn Du eine fundierte Gegenmeinung hast dann laß mal hören... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 18:05:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Der tormann von ritten hat keine nerven.

Und cloutier ist überwindbar.

Der wer das hcp spiel gewinnt ist meister
Dieser Beitrag wurde am 07.01.20 - 18:06:18 von puschtragirlpower editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 18:13:42

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Die Tussi muss es wissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 18:44:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

wieso? hast Du ihn überprüft? Smilie der hat sehr wohl Nerven und sogar gute ansonsten wäre er kein Schwede..... Smilie

Clouthier wird die Finalserie nicht spielen sondern Vallini........er ist momentan nur als Lückenbüßer vorgesehen.....

das heißt also die Meisterschaft führt nur über den HCP? da wäre ich mir nicht so sicher!

und Ritten bleibt mein Favorit........... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 18:49:40

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 254
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Ba jedn fa deina posts steig mein fremdschämfaktor ins unermessliche
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 19:00:23

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

Registriert seit: Dezember 2019
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Herr lass Hirn regnen....
... aber das wird bei dir wohl auch nichts nützen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 19:01:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Ich würde sagen, einfach (nein, einfach wird`s nicht) in Fassa gewinnen! Schief gehen kann es dann sowohl gegen Cortina als auch gegen Asiago. Die Chancen dafür halten sich die Waage.
Und in einer evtl. Finalserie hat man das entscheidende Spiel dann zuhause. Was will man mehr ...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 19:03:02

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Hier ist nicht lang zu spekulieren, sondern in Fassa ist 100% auf Sieg zu spielen. Wir wollen ja nicht "nur" ins Finale, sondern wir wollen Meister werden, und dafür ist das Heimrecht in einem eventuellen Entscheidungsspiel immens wichtig. Fassa sollte schon mal als erster Härtetest und Generalprobe für`s Final 4 hergenommen werden, zudem gilt es auch in der Alps den 2. Platz abzusichern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 19:04:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Klar hab ich das überptüft. Er hielt es nicht aus bei mir, also keine Nerven Smilie Smilie Smilie

Nein im Erst, Überraschen wird Cortina. Ritten sehe ich als keinen Favorit.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 19:16:45

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 254
Fan von: HC Pustertal
Ritten heure et als favorit zi zähl zoag ginau wieviel du fa hockey vosteasch...... a maura vosteat sicho mehra fa herzchirurgie wie du fa hockey......... und noa wundon..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 20:02:26

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ritten sehe ich als keinen Favorit.

Grande puschtragirlpower...du wirst recht haben Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.20 - 20:03:55 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top