Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice

Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.04.19 - 10:58:53

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

den meisten sponsoren ist die liga wurscht.
sowas wird wie eine spende gesehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 11:01:41

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.558
Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

Stimmt irgendwo schon.....vielleicht kommts ja noch.
Aber ich denk mir halt so bei eine pay per view von 5e,schafft man die 150 in den playoffs locker,aber über die ganze Saison wirds schwierig.Noch dazu wenn 20/30 Prozent der Leute die den Stream kaufen ansonsten ins Stadion gehen kommt man auf die hälfte der Einnahmen.Unsere Sponsoren sind großteils klein und lokal,und gehen selber oft zu den Spielen,ich weiß nicht was für die interresanter ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 11:12:39

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Ich gebe DPrZ vollkommen Recht. Auch am Ritten wurde der Livestream vor Jahren eingeführt und dann wieder entfernt. Heuer hat man sich wieder entschlossen, den Livestream einzuführen und dafür 5€ zu verlangen. Meines Erachtens bringt der Livestream mehr Vorteile als Nachteile, denn in diesem Falle Ritten, der Zuschauer, der am Ritten oder wo auch immer wohnt und sich das Spiel live anschauen will geht trotzdem hin, aber.......aber es sind doch einige...die aus irgendeinem Grund sich das Spiel nicht live ansehen können, aber über Livestream jedoch die Chance haben, wo immer sie sich aufhalten, sich das Spiel anzuschauen. Ich sehe mir da mehr Vorteile als Nachteile, am Ende der Saison sind es auch einige Euros mehr in der Kasse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 12:00:44

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ein schnöder, ruckeliger stream ohne kommentator mit 1 kamera in schlecht beleuchteten stadien, unter einem link, den nur die fans (die eh schon da sind) finden, ist kontrapoduktiv.

Hier versuchst du doch die Streams um Massen schlechter zu reden als sie sind.. warum auch immer. Wenn du nur einmal einen Stream auf den Ritten gesehen hast wissen wir beide, dass die Bild- und Tonqualität sehr gut sind. Geruckelt hat da noch nie was, schlecht beleuchtet war es auch nicht, und gestreamt wird über 4 Kameras nicht 1, aber du wirst schon deine Gründe haben. Bisher sind die Streams von Ritten und Asiago nur auf positive Meinungen gestoßen aber bitte..

Die Streams sind also kontraproduktiv.. achso.. interessanter Ansatz. Selten gehört, dass mehr Reichweite etwas negatives ist. Für wen ist es denn kontraproduktiv? Ich glaube wohl eher, dass es kontraproduktiv für denjenigen ist, der das Bier und die Wurst im Stadion an den Mann bringen will und nicht für den Verein oder die Liga. Wenn das wie oben geschildert deine Meinung über die Streams ist darüber diskutieren eh überflüssig.
Dieser Beitrag wurde am 01.04.19 - 12:05:44 von DPrZ editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 12:02:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Zahlt wirklich jemand 5 euro für einen livestream??? Ich meine dass würd ich nicht mal für ein nhl spiel ausgeben
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.04.19 - 12:12:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von DPrZ:
[...] Selten gehört, dass mehr Reichweite etwas negatives ist. Für wen ist es denn kontraproduktiv? [...]

Will jetzt nicht auch noch den falschen Thread mit dieser Diskussion zuspamen, aber so viel sei gesagt:

Dafür muss man schon auch sicher sein, dass sich die Reichweite auch tatsächlich erhöht. Sonst ist es nur: kontraproduktiv

1. für den Verein, der mit 150 Streaming-Zuschauern à 5 € vielleicht grad mal die Kosten für den Stream deckt (reicht inkl. Ausrüstung nie und nimmer, aber egal), dafür aber Ticket- und Gastroeinnahmen verliert

2. für die Zuschauer im Stadion, weil noch weniger kommen als ohnehin schon

3. für die Sponsoren, weil kein Mensch im Stadion ist und die Zuschauerzahlen sinken

4. letztlich für die ganze Liga.

So, und nun definitiv zurück zu HCP-Jesenice, da glaube ich braucht es Konzentration mehr als genug... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.19 - 12:15:51 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 12:31:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von DPrZ:
Wenn das wie oben geschildert deine Meinung über die Streams ist darüber diskutieren eh überflüssig.

wenn es eh überflüssig ist, dann lass es und passt... Smilie
übrigens: wenn die für- und wider-diskussion am oben von dir angegebenen wurst-und-bier-thema aufgehängt ist (und ich kann dir garantieren, du befindest dich hierzu auf dem holzweg), dann ist es ebenfalls überflüssig.
ich stelle mich der diskussion schon, kein problem.

in diesem tread ist von meiner seite aus nun platz für das spiel1 heute abend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.04.19 - 12:33:37

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vippo:
1. für den Verein, der mit 150 Streaming-Zuschauern à 5 € vielleicht grad mal die Kosten für den Stream deckt (reicht inkl. Ausrüstung nie und nimmer, aber egal), dafür aber Ticket- und Gastroeinnahmen verliert

Wenn ich bei den 20 Heimspielen in der Reg. Season auch nur 100 Zuseher habe und die hat man locker, dann kommt man auf circa 10.000 € die man durch die Streams einnimmt. So ein Streamingdienst über eine Firma kostet nie im Leben mehr als 10.000 € pro Saison..

Dass man Ticketeinnahmen verliert würde ich so nicht sagen. Die die das Spiel sehen wollen kommen so oder so, die anderen die verhindert oder im Ausland sind zahlen aber gerne 5 € um das Spiel zu sehen. Und Gastroeinnahmen gehen keine verloren, da sie nicht in die Vereinskasse fließen.
Dieser Beitrag wurde am 01.04.19 - 12:35:21 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 12:33:40

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 467
Nächster Schritt: mit vollem Einsatz und Respekt dem großen Traum entgegen!
Für mich leider unmögliche Termine bei fast 450km Anreise 😢! Bin im Herzen bei euch! Vielleicht klappt’s ja doch noch!
Forza HCP 💪💪👍👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.04.19 - 13:07:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von DPrZ:
Und Gastroeinnahmen gehen keine verloren, da sie nicht in die Vereinskasse fließen.

aber patzas taschen sind dann leerer... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 13:50:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
game, vielleicht sind ja die 3 montagsspiele, die wir heuer hatten/heute haben und im finale dann (hoffentlich) haben werden ja der "schlüssel" für ein gardasee-segeltööörn-meisterwetten-einsatz, und es gibt diesmal sekt statt birra-moretti... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 16:33:05

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
Ist Cimzar eigentlich nach dem Bardarofoul immer noch außer Gefecht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.04.19 - 16:45:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@maxl

Cimzar dürfte (lt. Radio Dio) heute wieder auf dem Mannschaftsbogen sein, ob er spielt wird wohl vor dem Spiel entschieden werden..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 16:53:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Spielt M.Virtala?
Dieser Beitrag wurde am 01.04.19 - 16:53:50 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.19 - 16:58:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
Wieso sollte er nicht spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top