Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Rittner Buam vs Ljubljana

Playoff Viertelfinale Rittner Buam vs Ljubljana Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.03.19 - 11:16:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
... Würde mich nicht wundern wenns über 7 Spiele geht....

mich würde auch nicht wundern wenn die Slovenen nochmals ein Heimspiel anstreben... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 11:24:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
wir schauen heute in der hockeybar bruneck ritten - laibach auf stream und ich glaube persönlich weiterhin dran, dass ritten weiter kommt. sie haben einfach spieler drin, die solche grenzsituationen nicht nur oft genug erlebt haben, sondern meist auch erfolgreich gemeistert haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 11:54:56

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@cream

Hosch du amol Hockey gspielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 12:09:41

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Also meiner Meinung nach wird Ritten heute gewinnen. Mein tipp 4zu1. Was dann am Samstag passiert steht in den Sternen.

Aber lieber cream wenn du behauptest dass die Slowenen noch mal gerne zuhause spielen wurden...... Das kann mächtig in die Hose gehen.

Heute nochmal alles reinhauen und den Serienausgleich herstellen und am Samstag dann ein sogenanntes alles oder nichts(urlaub) spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 12:15:08

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Ich sage nur, wenn Ritten heute gewinnt, bzw. muss ja gewinnen, dann gewinnen sie auch in Ljubljana. Irgendwann muss es ja klappen. Aber jetzt warten wir mal ab, wies heute ausgeht.
Wenn sich die Mannschaft so präsentiert wie bei den letzten Heimspielen, dann ist alles möglich.
Auf geats Buam, KÄMPFEN UND SIEGEN.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 12:26:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Kimmp do Wisel 2.0 a? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 12:43:02

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Registriert seit: Dezember 2018
Posts: 163
Fan von: HC Brixen
na kimo ete! weil in itten von titten gib i koan geld mer dei sason! lublijana!!!!👍👍🚨🚨💪💪💪🏒🏒🥅🥅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 13:11:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Alston

Du findest das wahrscheinlich auch noch toll oder...bist aber scheinbar noch minder bemittelt !!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.19 - 13:13:18 von lionking editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 14:05:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von NHL:
Aber lieber cream wenn du behauptest dass die Slowenen noch mal gerne zuhause spielen wurden...... Das kann mächtig in die Hose gehen.

Heute nochmal alles reinhauen und den Serienausgleich herstellen und am Samstag dann ein sogenanntes alles oder nichts(urlaub) spiel. Smilie

wie schon erwähnt ist das nur eine Vermutung meinerseits, heute abend wissen wir mehr..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.03.19 - 14:07:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von AHR:
Hosch du amol Hockey gspielt?

ja habe ich, verstehe aber die Frage nicht ganz.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 14:41:25

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ich bin der gleichen Meinung wie cream; die Slovenen spielen ein krumes Ding!!

Zuhause immer souverön gewonnen und auswärts in 2 Spielen kein Tor erzielen!!!

Mah, kommt mir suspekt vor; wenn es schief geht, bist du halt der Tep!!!

Ich denke Laibach ist auf ein 4. Heimspiel aus Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 14:49:28

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Finde Laibach ist nicht unbedingt ein Playoff Team, spielen nicht Hart genug (besonders auswärts)..
Dieser Beitrag wurde am 28.03.19 - 14:49:44 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.03.19 - 16:03:18

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@cream

Dann findest du es möglich, dass eine Mannschaft eine andere im Viertelfinale gewinnen lässt, um mehr Heimspiele zu haben!!!! Ganz zu schweigen darüber, dass du ein Eishockeyspiel nicht sehr leicht steuern kannst. Die möglichen Verletztungen? Du hast ein Inkasso von €.... mehr, aber dein Tormann, Stürmer usw. verletzt sich, lohnt es sich dann? Dein Gegner im Halbfinale kommt eventuell ausgeruht dorthin, du spielst 6 - 7 Spiele? Dai, dai. Und gegen Ritten oder jedes Playoff-Team geht`s du kein solches Risiko ein. Wenn du irgendwann mal um einen Titel gespielt hast weißt du selbst, dass das Unfug ist, dass hier kein Trainer und keine Mannschaft mitmacht.
Mir kommt es in dieser Serie eher vor, dass ein Team, sobald es 2 - 3 Tore im Rückstand ist, mit dem Spielen aufhört, deshalb diese eigenartigen Resultate.
Ist aber nur meine Meinung, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft von vorne herein auf verlieren eingestellt wird. tut mir leid
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 17:04:47

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Was zu hören ist läuft alex frei heute tatsächlich auf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.19 - 17:24:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
@cream

Naja ob sie es direkt anstreben, habe ich so meine Zweifel, aber Ritten überrascht eben immer wieder, deshalb traue ich den Buam durchaus den Ausgleich zu,wird sicher schwierig aber nicht unmöglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top