Eishockey Forum - Der HCP.....DO in JES, SA daheim gegen Cortina

Der HCP.....DO in JES, SA daheim gegen Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.19 - 07:05:29

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
An einigen scheint die Realität wirklich mit 200 km/h vorbeizurasen Smilie

Sind wie froh, dass jedes Spiel spannend ist, (fast) jeder jeden schlagen kann, und wir so eine spannende Saison erleben. Manchmal kommt es mir so vor, als müsse man eine Alleinherrschaft in der AHL einnehmen, ähnlich Bayern im deutschen Fußball in den letzten Jahre...auf welcher Grundlage?

Wir befinden uns in einer Aufbauphase und ich finde, dass auf und neben dem Eis sehr gut gearbeitet wird. Aufbauphase bedeutet eben auch, dass man noch nicht dort angelangt ist wo man hin will. Dass wir trotzdem aktuell von ganz oben lachen schadet uns aktuell mehr als es uns nützt.

Ich freu mich jedenfalls darauf, dass wir uns in den Play Offs noch steigern können und das Pulver noch nicht verschossen haben Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 07:56:29

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Du hast vollkommen recht, bravo.
Sollten sich da einige vielleicht mal die Tabelle ansehn ?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:02:39

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Diese Mannschaft hat mir heuer schon so viel Freude bereitet, daß es mir eigentlich schon egal ist was noch kommt,
Daß Asiago Meister wird ist sowiso klar, die habens immer noch irgenwie und mit irgendwelchen Mitteln gedreht, dafür sind wir viel zu ehrlich und zu gut.
Trotzdem weiter so
HCP HCP HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:09:21

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
@daniedy9

Niemand aber wirklich niemand fordert hier eine Alleinherrschaft oder Superdominanz des HCP.. völliger Blödsinn was du da schreibst. Wie du bei deinem Post auf der vorigen Seite schon angedeutet hast, hast du das Spiel gestern nicht gesehen.. tu dir einen Gefallen und schaus dir an.

Dass sich die Strukturen um und im Verein gerade in einer Aufbauphase befinden ist doch keine Entschuldigung, dass ich grottenschlechte Spiele abliefern darf. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ihr tut gerade so, als ob unsere Mannschaft eine Goggile Truppe wär und wir jedesmal froh sein dürfen, wenn wir nicht abgewatscht werden. Darf ich dich daran erinnern, dass wir haushoher Tabellenführer sind, den besten Goalie der Liga haben, die beste Verteidigung der Liga haben, die besten Einheimischen mit zig Nationalspielern haben und eine gewaltige Kadertiefe haben. Und dann darf man nicht mal Kritik übern, wenn man 2 Drittel gegen den 12. pennt und dann noch verliert und dann gegen den 9. komplett vorgeführt wird und nur durch Glück und Metall einen 2:0 Vorsprung über die Zeit retten kann. Jesenice hatte im 3. Drittel fast 20 Torschüsse, zählt man unsere Empty-Nets weg hatten wir 6! Beide Mannschaften waren mit dem Backup auf dem Eis und hatten gleich wie wir Verletzte zu beklagen. Sich immer mit Ausreden aus der Favoritenrolle schleichen zu wollen, mit so einer Mannschaft, ist ja fast schon peinlich.

Wenn man hier manche Posts ließt müsste man sich ja schon zufrieden geben, wenn man nicht im Vietrtelfinale ausscheidet. Fast schon zu schämen wenn der Mannschaft mit so einem gewaltigen Kader nicht mehr zutraut.

An wen scheint hier die Realität mit 200 km/h vorbeizurasen?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:13:48

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Genau so, bravo DPrZ
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 08:20:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von DPrZ:
ist doch keine Entschuldigung, dass ich grottenschlechte Spiele abliefern darf.

Smilie Smilie Smilie

Sorry wenn du beim gestrigen Auswärtssieg nach einem schwachen Drittel von einem GROTTENSCHLECHTEN Spiel sprichst dann ist das nichts anderes als Arroganz und Überheblichkeit gegenüber Jesenice! Schau dir mal deren Kader genauer an, du tust ja geradeso als ob die eine zusammengewürfelte Freizeitmannschaft hätten, no comment!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 08:31:51

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Dann schau dir danach mal unseren Kader an.. Smilie Smilie

Sorry aber Jesenice zählt heuer bei Weitem nicht zu den Top Mansschaften und hat mit Jesenice von den letzten 2 Jahren relativ wenig zu tun. Im 2. Drittel hätte man sie locker vernaschen können hätte man nicht die Zügel aus der Hand gegeben und 4 100%ige verschossen. Zudem haben sie haben gerade mal die Häfte unserer Punkte. Wir haben gestern 1,5 Drittel gut gespielt und dann eine katastrophale Leistung gezeigt. Da brauch man nix beschönigen.

Ist ja wieder lustig dass natürlich nicht wir schlecht gespielt haben, sondern Jesenice ach so stark war.. wie immer sucht mans bei den anderen gel? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 08:33:09 von DPrZ editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 08:43:34

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Tut mir leid Pirat aber die meisten Top-Slovenen von Jesenice sind alle nach Laibach abgewandert.. die, die übrig geblieben sind kannst du auf einer Hand abzählen. Der Rest ist akzeptables slovenisches Mittelmaß und das spiegelt auch ihre Tabellensituation bestens wieder.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:45:59

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

Genau diese Superdominanz forderst du gerade in deinem Beitrag Smilie
Begründet durch den besten Goalie, die beste Defense und und und...

Es gibt noch andere Mannschaften in dieser Liga, keiner schläft und jeder will gewinnen.

Ja, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn man von einem Auswärtsspiel in Jesenice mit 3 Punkten nach hause kommt bleibe ich dabei, dass man so viel nicht falsch gemacht haben kann

Du sprichst von Glück und Pech, das ist Sport! Wie oft treffen unsere Spieler mur den Pfosten oder schiesen knapp daneben? Dann sprechen viele nur von unvermögen Smilie

Glück und Pech gehören zum Sport dazu, diesmal war das Glück auf unserer Seite, wo es uns ansonsten manchmal fehlt, thats Sport Smilie

Jedem seine Meinung, ich kann mit den 3 Punkten gut leben Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:51:15

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Wenn jemand über ein Spiel diskutieren will, dass er nicht mal gesehen hat.. Gratulation.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 08:52:22 von DPrZ editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 08:53:38

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

Falls du lesen kannst, siehst du, dass ich die generelle Situation anspreche und sage, dass ich als Fan mit den 3 Punkten zufrieden bin Smilie Da kannst du mir noch so oft gratulieren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 08:55:37 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 08:54:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Asiago verliert 7-6 gegen Salzburg, Ritten 5-1 gegen Laibach. Bravo! Das sind die Ergebnisse die wir sehen wollen!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 09:12:21

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@elias
Alles pfeifen! hoffe ihre Fans spinnen nicht so herum wie unsere hier.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 09:12:45 von panther23 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 09:31:11

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Registriert seit: Dezember 2018
Posts: 163
Fan von: HC Brixen
von de 3 punkte konsch do nigs kafn! olm wenns um nigs geat scheisn se nt in de hose ! ud wenns mol umen titl geat scudetto oder apls tittl kreagn se in knia schlottrer ud breng nigs zomme ! jdes johr is gleiche ! sry hcp huio wars von der monnschoft glbi möglich ins fienale zu kemm (wenigschts holbfienale mindeschts) gouli isch top corbette( corett a von de finnen hon i mo schun mer erwortet sein monschoftsdienlich ) fiele tore mochn se nt grod !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 09:34:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top