Eishockey Forum - Pick-Round: Vienna Capitals - HCB, HCB - Graz und HCB - Fehervar

Pick-Round: Vienna Capitals - HCB, HCB - Graz und HCB - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.19 - 17:46:55

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.133
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Naja smith war auch lange außer gefecht letztes Jahr und hat am ende entscheidend zum titelgewinn beigetragen...wobei smith qualitäten natürlich bekannt waren....was rowley anbelangt hat man sich vernutlich ein bisschen verzockt bzw.gab es vermutlich wie hier schon gesagt wurde nicht den mann, den mann sich stattdessen holen wollte....naja knoll hat in 5 jahren 2 titel geholt und es bisher immer geschafft, die mannschaft in die playoffs zu bringen....da kanns halt auch mal ein jahr nicht so gut laufen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 17:58:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
@game_misconduct

Naja smith war auch lange außer gefecht letztes Jahr und hat am ende entscheidend zum titelgewinn beigetragen...wobei smith qualitäten natürlich bekannt waren...

bin jetzt nicht der meinung dass smith entscheidend zum titelgewinn beigetragen hat...im gegenteil...

[Zitat] .was rowley anbelangt hat man sich vernutlich ein bisschen verzockt bzw.gab es vermutlich wie hier schon gesagt wurde nicht den mann, den mann sich stattdessen holen wollte....


man hat ihn mit brace getauscht...hat nichts mit verzocken zu tun...wenn schon hätte man da schon crescenzi abmelden müssen und brace oder carozza als center spielen lassen müssen...

[Zitat] naja knoll hat in 5 jahren 2 titel geholt und es bisher immer geschafft, die mannschaft in die playoffs zu bringen....da kanns halt auch mal ein jahr nicht so gut laufen....


ja klar...knoll hat in den letzten 10 jahren so gut wie alles richtig gemacht (aus fan-perspektive)...meinte ja nur...hätte mir nicht gedacht, dass er sich heuer mit dieser mannschaft zufrieden gibt und so in die playoffs startet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 18:19:04

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
Mal schauen. Vielleicht wurschtelt sich Bozen wieder durch obwohl man spielerisch eine mindestens eine Stufe unter Wien und Klagenfurt ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 18:40:16

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.118
Fan von: HC Bozen
Diese gemeinen Post von wisel sind verletzend und zu schämen. Ich habe es jetzt nie was geschrieben weil ich dachte irgendwann wird er wohl gesperrt werden. Mittlerweile beledigt er schon über einen Monat wie er will! Ich finde das nicht ordnung! Mir persönlich vergeht da die Lust auf ein eishockeyforum! Irgendwann ist genug!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 18:45:34

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.133
Fan von: HC Bozen
Der user hat probleme...einfach ignorieren, auch wenns manchmal schwer fällt...

@ game Bezgl. Smith bin ich anderer meinung....

Das mit Brace ist schon klar, aber ich denke, wenn man einen ordentlichen Verteidiger gefunden hätte, hätte mab dafür crescenzi oder kuparinnen dafür geopfert und eine andere lösung für die centerposition gefunden...

Frigo hat grad gesagt, dass er die mannschaft nicht unbedingt schlechter sieht als letztes jahr, dass aber die gruppe noch nicht so stark zusammenarbeitet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 18:48:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@sonic88

bin nicht der meinung dass sich der hcb durchgewurschtelt hat in den letzten jahren...bei den 2 meistertiteln spielte man sehr gutes playoffeishockey und in den anderen jahren schied man aus als der gegner besser war...denke heuer wird man in der ersten playoffrunde einen sehr schweren stand haben, hoffe mal auf salzburg als gegner da die momentan komplett ausser form sind und man vielleicht deren bozen-knacks nutzen könnte...gegen die top 3 sehe ich kaum chancen in einer serie weiterzukommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 18:54:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
Das mit Brace ist schon klar, aber ich denke, wenn man einen ordentlichen Verteidiger gefunden hätte, hätte mab dafür crescenzi oder kuparinnen dafür geopfert und eine andere lösung für die centerposition gefunden...

was ist das für eine überlegung????
denke sogar rowley wäre als center effizienter als crescenzi...

[Zitat] Frigo hat grad gesagt, dass er die mannschaft nicht unbedingt schlechter sieht als letztes jahr, dass aber die gruppe noch nicht so stark zusammenarbeitet...


keine ahnung wie er zu so einer aussage kommt aber was soll er auch gross sagen zu den fans...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 19:23:16

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.133
Fan von: HC Bozen
Dir ist schon klar dass rowley verteidiger ist oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 19:34:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@foxes84

Smilie Smilie ja aber schlechter als ein verletzter crescenzi ist er auf der center position auch nicht...komm schon... Smilie wollte damit sagen, dass es eine absurde überlegung ist einen verteidiger zu streichen und dafür einen flügel zu holen wenn man den center streichen sollte, der die ganze saison schon unterirdisch spielt und zudem mit massiven gesundheitlichen problemen zu kämpfen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 19:46:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.781
@game_misconduct

Vielleicht bekommt ihn Thuile bis zum Viertelfinale wieder auf vordermann.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 19:46:59

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 610
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Gut geschrieben, auch bei mir ist Lese- und Schreibelust etwas vergangen, seit dieser komische Wisl unterwegs ist und nie ausgeschlossen wird. Wenn man solche Typen nicht ausschließt, dann ist ohnehin alles erlaubt, aber dafür sind die social media wohl da .... Und interessant sind auch die Reaktionen, wenn einer mit einer solch untersten Schublade daherkommt, es folgt eine totale Verharmlosung und man sollte ihn einfach ignorieren und wenn man ihn kennen würde, dann ... usw. usw. usw. Ich möchte nicht wissen, wie es hier zugehen würde, wenn ich solche Kommentare über Pustertal, Ritten usw. schreiben würde. Ja, es ist genug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 19:51:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
wenn der einzige chef, der es in der hand hat, jemanden rauszuschmeissen nicht mitliest und es ihn nicht interessiert, kann man sich hier untereinander darüber aufregen wie lange man will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 19:52:11

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 610
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Meiner Meinung sind Graz und KAC überhaupt nicht ausser Reichweite, die Ergebnisse waren eng (auch letztes Jahr hat der KAC in der Regular Season alle Spiele gegen Bozen gewonnen). Sehe Salzburg als den absolut schwersten Gegner, die haben heuer das Mittel gegen Bozen gefunden, die Spiele gg. Salzburg waren fast alle von einer gewaltigen Ohmacht geprägt, kein anderer Gegner hat Bozen so weh getan und dominiert. Und jetzt darauf schließen, dass das die Verfassungen im PO sind, ist sowieso etwas verführerisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 20:03:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von mara72:
@game_misconduct

auch letztes Jahr hat der KAC in der Regular Season alle Spiele gegen Bozen gewonnen

letzte saison war die bozner mannschaft in den playoffs eine ganz andere als in der regular season...man hat sich in einen rausch gespielt und tolles playoffeishockey (taktisch, hart und effizient) gezeigt...dass das diese mannschaft auch zeigen kann bin ich nicht der meinung...schlagen kann bozen jeden gegner soviel ist schon klar...nur eine serie gewinnen, da muss sich schon einiges ändern oder irving die spiele so gut wie zu null spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 20:09:41

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 610
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Naja, ich zweifle schon auch, aber man hat es in ersten CL- Spielen gezeigt, dass man auch bombenstark sein kann, zudem kommt es abgesehen von Irving einfach auf Spieler an wie Catenacci, Miceli, Kuparinen, Insam, die sich einfach steigern müssen, was ich auch für möglich halte. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch weil Bozen sicherlich ganz gezielt auf die PO hinarbeitet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top