|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.01.19 - 11:28:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Zumindest sollte es kein golden goal geben sondern 20min reguläre spielzeit in der verlängerung so oft bis ein sieger fest steht | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 11:40:52 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
[Zitat] i woas net, wia viele do Sport betrieben hobn, obor auf dor Bonk (in dor Kabine) sitzn, in Kopf hobn " de hobn isn grod 6-2 ogschossn", und nor ins Spiel gian wia wenn nichts gwesn war, fir mi die greaschte Leischtung, vor ollm von Trainer, den do und a afn Rittn viele kritisiert hobn, obor der an sauguatn Job mocht. Und in Modus hobn dorvor olle gekennt. Dieser Beitrag wurde am 28.01.19 - 11:41:55 von AHR editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 11:42:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@AHR
Das ist eben der unterschied wenn siegermentalität hat und eben nicht |
||||||||
Mo. 28.01.19 - 12:16:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.513 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Das wäre in der Tat zu überlegen und eine gute Anregung für nächstes Jahr, ansonste finde ich den ganzen Unkenrufen hier zum Trotz den Modus sehr, sehr gut. Meiner Meinung nach hat die Tordifferenz beim Eishockey nix verloren, weil viel zu schnell mal 2-3 "Goggiler" passieren, die im Rückspiel nur mehr ganz schwierig aufzuholen sind oder dann eben dort den Ausschlag geben. Hier wird nur gemault, weil`s halt alle vom Fußball her kennen und gewohnt sind, und vor allem weil`s halt geil ist zu maulen, besonders wenn`s um`s italienische Eishockey geht. Wie andere vor mir schon richtig gesagt haben, zählt in den normalen Playoffs auch keine Tordifferenz. Wenn`s dort 5-0, 0-1 und 0-1 ausgeht, dann fiele auch niemandem ein, dass die Tordifferenz insgesamt 5-2 für den Verlierer steht und der Modus deshalb ein Scheiß ist. Denkt mal ein Bisschen nach Leute, und vor allem: Besorgt Euch ein Leben!!! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 12:35:37 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Gratulation an Ritten Die Tore der Rittner waren erste Sahne Meiner Meinung nach gehen aber 2-3 Tore auf Tragusts Kappe. 81% Savequote tut schon weh. Einige male het er ziemlich alt ausgesehen der Tschomby, aber zum Glück hats der Sturm wett gemacht. Dieser Beitrag wurde am 28.01.19 - 12:37:17 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 13:05:53 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] eine Play off serie speilt man auch nur in 3, 5 oder 7 Spiele.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 14:04:40 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Es kommt immer alles zurück, früher oder später. Vor ein paar Jahren lachten sich die Asiago Spieler ins Fäustchen als sie gegen Pustertal sang und klanglos untergingen, wobei viele schon wussten dass es zum famosen Rekurs kommen wird. Das von gestern finde ich dann rein moralisch als Genugtuung für viele die sich damals von Asiagos Seite zynisch belehren lassen mussten.
Aber Spaß beiseite: ich find den Modus nicht nur ok sondern sogar extrem spannend. Ich denke es wird dadurch das Beste aus den bestehenden Möglichkeiten gemacht. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 14:11:12 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.294 Fan von: HC Pustertal |
Im Nachhinein über den Modus zu keksn ist nichf nur einfach, sondern auch einfach nur Dumm. Wenn dann ist es angebracht diesen im Vorfeld kontruktiv zubl Kritisieren. Mich amüsiert das aber einfach nur, weil sonst ja immer den HCP-Fans vorgeworfen wird immer gern in die Opferrolle zu schlüpfen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 16:41:00 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke der heurige Modus im Allgemeinen war schon mal besser als jener vom letzten Jahr:
-Der Grunddurchgang wurde extremst aufgewertet, denn anstatt 6 Spiele, fielen heuer 14 Spiele in den Grunddurchgang und letztes Jahr spielte man gegen 3 Teams, heuer hingegen gegen alle. -Auch der Final-Four Modus wurde aufgewertet, denn anstatt 3 Spiele (und alle am selben Ort), gab es heuer 6 Spiele! Deshalb sollte man nicht wegen so einer "Cazzata" eiern, sondern auch mal das Positive sehen Beim Modus ums weiterkommen kann man dann ein bisschen streiten, aber ich finde es so nicht ganz schlecht...sollte man aber diesen Modus ändern, weil ihn viele ungerecht finden, dann würde ich hingegen in die andere Richtung gehen...wenn es nach 2 Spielen unentschieden steht, sollte sich die Mannschaft qualifizieren, welche im Grunddurchgang besser platziert war! (Spiel 3 ist sowieso unrealistisch bei dem vollem Spielkalender). Diese Maßnahme wäre endlich mal wieder eine Aufwertung für den GD, der in den letzten Jahren immer mehr abgewertet wurde, weil man ja alle Teams so lange wie möglich mitschleifen will und ihnen solange wie möglich die Chance geben will weiter zu kommen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 17:00:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
das lehrt Dich aber lieber Puschtra Pirat das ich eigentlich recht hatte als ich sagte es wäre besser gewesen in Asiago zu gewinnen. Die Möglichkeit zuhause zu verlieren war real und ist dann auch eingetroffen. Bei einem Sieg in Asiago hätte der HCP ebenfalls die Möglichkeit gehabt das Spiel am Donnerstag im Overtime zu entscheiden wie es gestern Ritten gemacht hat. |
||||||||
Mo. 28.01.19 - 17:08:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich möchte noch ein Wort zum Modus verlieren. im Prinzip ist der Modus ja in Ordnung, ich persönlich hätte ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden bevorzugt. Ich weiss es ist auch ein Problem von Zeiten und Programmierung aber wenn man es vorher schon festgesetzt hätte dann wäre das auch die sportlichste Lösung gewesen. | ||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.01.19 - 18:20:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.559 |
@Puschtra Pirat
Ich glaube ich habe es klar geschrieben. |
||||||||
Mo. 28.01.19 - 21:38:04 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Das einzige was ich nicht verstehe ist:zwei Ligen zwei Regeln(siehe IHL Italienpokal da zählt bei Punktegleichheit zuerst das Torverhältnis) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Ritten - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol