Eishockey Forum - Finale Ritten - Asiago

Finale Ritten - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.19 - 11:28:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Zumindest sollte es kein golden goal geben sondern 20min reguläre spielzeit in der verlängerung so oft bis ein sieger fest steht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 11:40:52

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
[Zitat]
Original von AHR:
Die Stärke Ritten gestern war vor allem, das 2-6 innerhalb kurzer Zeit abzuhaken. Mein Kompliment hierzu

i woas net, wia viele do Sport betrieben hobn, obor auf dor Bonk (in dor Kabine) sitzn, in Kopf hobn " de hobn isn grod 6-2 ogschossn", und nor ins Spiel gian wia wenn nichts gwesn war, fir mi die greaschte Leischtung, vor ollm von Trainer, den do und a afn Rittn viele kritisiert hobn, obor der an sauguatn Job mocht.
Und in Modus hobn dorvor olle gekennt.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.19 - 11:41:55 von AHR editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 11:42:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@AHR

Das ist eben der unterschied wenn siegermentalität hat und eben nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 12:16:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Das wäre in der Tat zu überlegen und eine gute Anregung für nächstes Jahr, ansonste finde ich den ganzen Unkenrufen hier zum Trotz den Modus sehr, sehr gut.

Meiner Meinung nach hat die Tordifferenz beim Eishockey nix verloren, weil viel zu schnell mal 2-3 "Goggiler" passieren, die im Rückspiel nur mehr ganz schwierig aufzuholen sind oder dann eben dort den Ausschlag geben.

Hier wird nur gemault, weil`s halt alle vom Fußball her kennen und gewohnt sind, und vor allem weil`s halt geil ist zu maulen, besonders wenn`s um`s italienische Eishockey geht.

Wie andere vor mir schon richtig gesagt haben, zählt in den normalen Playoffs auch keine Tordifferenz. Wenn`s dort 5-0, 0-1 und 0-1 ausgeht, dann fiele auch niemandem ein, dass die Tordifferenz insgesamt 5-2 für den Verlierer steht und der Modus deshalb ein Scheiß ist.

Denkt mal ein Bisschen nach Leute, und vor allem: Besorgt Euch ein Leben!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 12:35:37

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Gratulation an Ritten Smilie Smilie
Die Tore der Rittner waren erste Sahne Smilie

Meiner Meinung nach gehen aber 2-3 Tore auf Tragusts Kappe. 81% Savequote tut schon weh. Einige male het er ziemlich alt ausgesehen der Tschomby, aber zum Glück hats der Sturm wett gemacht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.19 - 12:37:17 von WhiteWolf editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 13:05:53

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.776
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Wie andere vor mir schon richtig gesagt haben, zählt in den normalen Playoffs auch keine Tordifferenz. Wenn`s dort 5-0, 0-1 und 0-1 ausgeht, dann fiele auch niemandem ein, dass die Tordifferenz insgesamt 5-2 für den Verlierer steht und der Modus deshalb ein Scheiß ist.

eine Play off serie speilt man auch nur in 3, 5 oder 7 Spiele....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 14:04:40

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Es kommt immer alles zurück, früher oder später. Vor ein paar Jahren lachten sich die Asiago Spieler ins Fäustchen als sie gegen Pustertal sang und klanglos untergingen, wobei viele schon wussten dass es zum famosen Rekurs kommen wird. Das von gestern finde ich dann rein moralisch als Genugtuung für viele die sich damals von Asiagos Seite zynisch belehren lassen mussten.
Aber Spaß beiseite: ich find den Modus nicht nur ok sondern sogar extrem spannend. Ich denke es wird dadurch das Beste aus den bestehenden Möglichkeiten gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 14:11:12

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.273
Fan von: HC Pustertal
Im Nachhinein über den Modus zu keksn ist nichf nur einfach, sondern auch einfach nur Dumm. Wenn dann ist es angebracht diesen im Vorfeld kontruktiv zubl Kritisieren. Mich amüsiert das aber einfach nur, weil sonst ja immer den HCP-Fans vorgeworfen wird immer gern in die Opferrolle zu schlüpfen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 16:41:00

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
Ich denke der heurige Modus im Allgemeinen war schon mal besser als jener vom letzten Jahr:
-Der Grunddurchgang wurde extremst aufgewertet, denn anstatt 6 Spiele, fielen heuer 14 Spiele in den Grunddurchgang und letztes Jahr spielte man gegen 3 Teams, heuer hingegen gegen alle.
-Auch der Final-Four Modus wurde aufgewertet, denn anstatt 3 Spiele (und alle am selben Ort), gab es heuer 6 Spiele!

Deshalb sollte man nicht wegen so einer "Cazzata" eiern, sondern auch mal das Positive sehen

Beim Modus ums weiterkommen kann man dann ein bisschen streiten, aber ich finde es so nicht ganz schlecht...sollte man aber diesen Modus ändern, weil ihn viele ungerecht finden, dann würde ich hingegen in die andere Richtung gehen...wenn es nach 2 Spielen unentschieden steht, sollte sich die Mannschaft qualifizieren, welche im Grunddurchgang besser platziert war! (Spiel 3 ist sowieso unrealistisch bei dem vollem Spielkalender). Diese Maßnahme wäre endlich mal wieder eine Aufwertung für den GD, der in den letzten Jahren immer mehr abgewertet wurde, weil man ja alle Teams so lange wie möglich mitschleifen will und ihnen solange wie möglich die Chance geben will weiter zu kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 17:00:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

das lehrt Dich aber lieber Puschtra Pirat das ich eigentlich recht hatte als ich sagte es wäre besser gewesen in Asiago zu gewinnen. Die Möglichkeit zuhause zu verlieren war real und ist dann auch eingetroffen. Bei einem Sieg in Asiago hätte der HCP ebenfalls die Möglichkeit gehabt das Spiel am Donnerstag im Overtime zu entscheiden wie es gestern Ritten gemacht hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 17:08:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich möchte noch ein Wort zum Modus verlieren. im Prinzip ist der Modus ja in Ordnung, ich persönlich hätte ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden bevorzugt. Ich weiss es ist auch ein Problem von Zeiten und Programmierung aber wenn man es vorher schon festgesetzt hätte dann wäre das auch die sportlichste Lösung gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.01.19 - 18:20:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
@Puschtra Pirat

Ich glaube ich habe es klar geschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 21:38:04

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
Das einzige was ich nicht verstehe ist:zwei Ligen zwei Regeln(siehe IHL Italienpokal da zählt bei Punktegleichheit zuerst das Torverhältnis)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top