Eishockey Forum - Halbfinale Serie A: Asiago Hockey vs. HC Pustertal

Halbfinale Serie A: Asiago Hockey vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.01.19 - 00:50:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
1. drittel nicht zugeschlagen
2. drittel verkackt
3. drittel nicht mehr imstande den spiess umzudrehen
leider die fotokopie von ach-so-vielen alles-oder-nichts-spielen in den letzten 10 jahren. aber: liegen bleiben verboten, wie immer. es sind 40 tage bis zu den playoffs der AHL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 02:45:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 03:20:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
und die fotos von unserem iwan foppa:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157689085624913
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 05:28:03

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Ba ins isch olla johr die gleiche scheisse!! Wolls drauf un kimp kackn mir ins in die hosn und vosogn Smilie fan virtala het i mo viel mera dowortn und do oane isch wo voletzt wos a typisch isch fi ins Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 05:36:07

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Und noa !?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 06:04:09

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Wos ischen eigentlich mitn marko virtala?? Wenna wirklich voletzt isch oddo koan lust ma hot noa megnsn la glei voschickn und sein bruido glei miet!!! Sem isch viel gscheida sie lossn die gstott die sem spiel !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 06:27:55

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
.....bin sprachlos... der Albtraum geht weiter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.19 - 07:09:35

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
@benny_HCB

Ma halt mal deinen Rand. Aber wehe jemand sagt was gegen dich, dann erstellst du wieder eigene Threads und bettelst nach Mitleid oder? Solche Leute brauch niemand hier im Forum.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.19 - 07:11:17 von WhiteWolf editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 07:59:15

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
….und jährlich grüßt das Murmeltier....!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 08:14:39

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
für mich sind/waren die Spiele um den Einzug ins Finale, so eine Art Generalprobe im Hinblick auf die Playoffs, einfach um zu sehen was die Mannschaft leisten kann, wie sie mit dem Druck umgeht wenn es nicht "nur" um 3 Punkte geht!!
Nun ja, die Generalprobe ging gründlich daneben!!!! vielleicht klappts dann ja mir der Premiere...!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 09:12:58

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
Votuttlt hot man sichs in Asiago!!!17 Sekundn vor Schluss in Ausgleich zi kriagn het man gimist vomeidn.Sebm war des gesto gonz a ondos Spiel giwesn.Man war zumindest ina Volängerung gong und sebm war ols no drin giwesn!Es nutzt nicht jammern und iaz Schuldige suichn.....mir hobm a tolla Monnschoft,trotz allem!!iz mismo schaugn indo Alps epas zi reissn.Di Playoffs gian ibo 7 Spiele und sebm missn ins di ondon Monnschoftn erst amo biagn!!I glab an de Monnschoft,nach wie vor!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 09:28:26

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Wo bleibt unser Pirat????

Sodale wo jetzt die meisten Dampf abgelassen haben,möchte ich auch meine Meinung dazu geben.

Jetzt müssen sich die Trainer Sportliche Leiter und die wichtigem im Verein an die Nase
greifen......

Die Mannschaft hat gerackert und gekämpft bis zum umfallen,jeder einzelne Spieler hat
sein bestes gegeben,man hat mit Furlong den besten Keeper der Liga,Top einheimische
Spieler geholt,die beste Verteidigung Weit und Breit.........

Aber da man hat es versäumt die 2.Finnischen Stürmer auszutauschen,und ich sage nicht dass sie schlecht sind,nein aber es nützt nichts wenn immer einer fehlt und einer alleine
macht dann keinen unterschied aus zu einem einheimischen Spieler Smilie

Keine 3-4.Spiele haben die Virtalas zusammen gemacht,glaube fast 90% der Tore haben
unsere ital.Spieler gemacht Smilie

Da hätte der Verein reagieren müssen,es kann nicht immer die Andergassen linie alleine und Furlong
die Kohlen aus dem Feuer holen...

Sonst hat der Verein einen richtig guten Job gemacht,bis auf das beharren der 2.Virtalas,das resultat hat man gegen die Asiago Spiele ja gesehen.

Kein anderes Team in der Alps könnte sich leisten mit nur 1.TC im Sturm auf dauer erfolgreich zu Spielen auch wir nicht.

Ironie der Geschichte ist das Team kommt ins Finale das uns den Stürmer M.V.unfair gelöscht hat,und eigentlich das Final4 gar nicht Spielen sollte Smilie

Jeder hat seine meinung das ist halt meine dazu,aber das Leben geht weiter Wölfe Fans Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.19 - 09:30:46 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 09:29:11

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Nach diesem Spiel kann man auch gut ein Resümee über die verpflichteten Ausländer abgeben.

Furlong ist ohne Zweifel eine Top-Verpflichtung. Er hat eine überragende Savequote und hält diese auch über die ganze Saison. Nach nach Aubin der beste Goalie, den wir in Bruneck bis jetzt hatten, meiner Meinung nach. Da gibts überhaupt nix zu meckern.

Corbett gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist ein guter Eisläufer, arbeitet sehr hart und hat auch offensiv seine Qualitäten. Er passt auch gut ins Spiel von Mattila. Vorm Tor hat er desöfteren Pech, aber diese Kaltschnäuzigkeit wird noch kommen. Wenn man sein Alter berücksichtigt ist er eine gelungene Verpflichtung, da er sich noch entwickeln kann.

Marko Virtala stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Er hat eine gute Übersicht, ist technisch sehr versiert und ein guter Eisläufer. Er ist ein guter Vorbereiter und gibt oft den tödlichen Pass in den Slot, deswegen hat er auch seine 30 Assists. DAber er schießt einfach viel zu wenige Tore.. bis jetzt hat er nur 5 mal getroffen. Sogar Großgasteiger hat öfter eingenetzt.. Der eine ist Vollprofi und der andere Schüler. Smilie

Teemu Virtala ist für mich ein große Enttäuschung. Er schießt weder Tore, noch macht er Assists. Er ist in allen Belangen seinem Bruder unterlegen, sei es eisläuferisch oder technisch. Körperlich sind sie alle beide schwach, was wohl nicht mit ihrer Größe zusammenhängt, da auch Traversa Checks verteilt und einsteckt wie in Wilder. In wichtigen Spielen wie gestern müsste er eigentlich als Ausländer den Unterschied machen.. er konnte aber nix, aber überhaupt nix zeigen. Letzte Saison wollte man einen Ringsose zum Teufel jagen, aber Temmu ist sogar noch schlechter als dieser. Ringrose hat zumindest Tore geschossen.

Wer hat bei Asiago die Tore geschossen? Richtig die Ausländer.. die haben auch den Unterschied bei ihnen ausgemacht. Auch wenn sie 8 Italos haben, haben nur 4 Ausländerqualitäten: Rosa, Bardaro, Gellert und Cloutier. Bei ihnen sind sie aber da wenn sie gebraucht werden und machen die Tore.. DAS ist der Unterschied.. bei uns eben NICHT.

Statt diese 2 finnischen Eishockeysenioren hätte ich viel lieber einen jungen Martin Gran von Fassa.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.19 - 09:33:17 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 09:46:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Naja, den teufel an di wand malen würd ich jetzt net umbedingt! War auch ein stück pech dabei und cloutier hatte nen guten tag! Was auffällt war halt einmal mehr die abschlussschwäche! Aber pohl wirds genau so sehn und hoffntlich auch reagieren! Vl. Heuer noch wenn virtala 2 nicht fit wird oder ganz fix nächstes jahr! Spieler alla frei, di treffen, brauchts um weiterzukommen! Die virtalas sind disziplinierte allrounder mit guten def. Qualitäten aber halt alles andre als sniper!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 09:53:47

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Als Ausländer brauch ich keinen Allrounder! Wenn ich nur 2 ausländische Stürmer haben kann, dann müssen es welche sein, die Punkten, fertig. Allrounder kann ich verpflichteten, wenn ich 6 oder mehr Ausländer habe. Aber bei nur 2 Positionen brauch ich Scorer die Tore schießen oder auflegen, die die Einheimischen eben nicht machen würden. Diese 2 sind aber ein Griff ins Klo, weil sie eben nicht besser sind als ein Einheimischer.

Rosa und Bardaro machen die wichtigen Tore, wie früher ein Sirianni oder ein Desmet. Sie sind eben bei weitem besser als ein Einheimischer, unsere nicht, darum gehts.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.19 - 09:55:03 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top