Eishockey Forum - SO, 30.12.18, 20 Uhr: HCP vs. Cortina

SO, 30.12.18, 20 Uhr: HCP vs. Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.12.18 - 14:45:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
ich wurde bereits vorgewarnt: mach nie eine wette mit einem lehrer, der über die beiden weihnachtswochen zu wenig zu tun hat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 17:19:10

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Registriert seit: Dezember 2018
Posts: 163
Fan von: HC Brixen
aufgets hcp kämpfen ud siegen !!!!🏒🥅🍺💪👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 18:30:44

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Mussman heint friah kemm, ba dem Großauflauf? Isch immerhin a is leschte Spiel 2018 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 19:53:02

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Ooojeeee... inso Pirat die Wette bei weitem giwunng Smilie 🤗
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 20:44:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Siiiiiiieeeeg, danke Freunde!! Jeder der im Stadion ist weiß was los ist - "1920" und gsteckt voll!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 23:37:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Cortina hat uns alles abverlangt. Bis zum empty net alles offen inkl. Bombenlatten auf beiden Seiten.
Verdienter Arbeitssieg ohne auffallende Persöhnlichkeiten 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 30.12.18 - 23:53:15

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Zebras mit Pomodori auf die Augen...... man versucht fast schon mit allen mitteln den Tabellenfùhrer ein Bein zu stellen😰
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 00:06:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
@falke70

Positiv aufgefallen sind vor allem Gander, Traversa, Hofer und wie immer Furlong, aber auch die anderen haben gekämpft. Gegen Cortina ist halt immer schwierig zu spielen. Den Zebras ist aber echt bald nix mehr zu blöd.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 00:47:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
hartumkämpfter sieg... nix geschenkt bekommen und auch dies auch von den schiris nicht, aber so wie wir heute gespielt haben brauchen und wollen wir keine geschenke und haben lt. mir heute vor allem charakter gezeigt, weil dieses spiel schon play off fehling hatte und dies nicht nur auf dem eis sondern vor allem (DANK Pirat) auf den rängen... begeisterung pur in allen belangen Smilie
die MANNSCHAFT hat gewonnen und dies ist auch bis heute unsere STÄRKE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 10:17:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 10:17:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157677198379558
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 12:38:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Liebe Freunde,

danke noch einmal für die überwältigende Unterstützung bei der Aktion "United against Patza" - offiziell 1920 Zuschauer, rappelvolle Ränge und tolle Stimmung, wenn man bedenkt dass Patza Anfang der Woche noch von 1200 ausgegangen ist ein eindrucksvoller Erdrutschsieg würd ich mal sagen!!! Smilie

An der magischen 2000er Grenze sind wir zwar ganz knapp gescheitert, aber Patza hat sich trotzdem nicht lumpen lassen und gleich 10 HCP-Mützen spendiert. Wer von meinen fleißigen supportern Interesse an einem Exemplar hätte bitte SIM an mich, dann schaue ich wie ich den Gewinn unters Volk bringe!

Weiters möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die spontan weitere Trikot-Prämien angeboten haben, ich denke die heben wir uns einmal für eine andere Aktion mit karitativem Charakter auf, und dann wird Patza sicher auch sein diesmal "gespartes" Trikot rausrücken Smilie

Auf jeden Fall herzlichen Dank nochmal allen fürs Mitmachen, war eine Riesengaudi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 17:13:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Hervorzuheben sicherlich die Leistung von Cortina-Goalie DeFilippo Roia und das kämpferische Element von Gander, sowie Teemu Virtala, bei dem trotz des kürzlichen Ausfalls sogar eine Leistungssteigerung zu erkennen war. Sehr feine Klinge und Übersicht, enorme Passing Skills und auch am Bullypunkt war er gestern meist erfolgreich. Wenn er gesund bleibt und in Topform ist, haben wir noch viel Spaß an ihm. Marko läuferisch und technisch auch eine Augenweide, aber er lässt den Zug und die Kältschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen bis jetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 19:05:56

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Oh wie schön. Glückliche Pusterer zum Jahresausklang. Es scheint diese Saison alles zu stimmen.
Ich wünsche euch sehr, dass es bis zum Schluss so weiter geht.
Ich würde es euch wirklich gönnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.18 - 19:24:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Stimme dir in allem zu, allerdings bin ich immer noch nicht überzeugt dass es wirklich zielführend ist die beiden Finnen in einer Linie einzusetzen, mir haben sie immer beide als Center super gefallen mit ihrer tollen Spielübersicht und fantastischen Pässen, aber beide zusammen neutralisieren sie sich irgendwie kommt mir vor. Aber viele Spiele in Vollbesetzung hatten wir ja bisher noch nicht, Petri wird bis zur "heißen Phase" schon noch das richtige setup finden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top