Eishockey Forum - HCP in Zell und in Mailand

HCP in Zell und in Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.12.18 - 19:01:41

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
@patto

Danke. Sah eher leer aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.18 - 19:05:46

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Ich täte Rekurs einlegen. 3 Punkte gestohlen, diese Mailänder. Für sie aber sicher ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. 🎁🎄😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.18 - 19:06:29

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 105
Fan von: HC Pustertal
@CRP

Die meisten Zuschauer sitzen in Mailand auf der gegenüberliegenden Seite am Eingang, die man im Video nicht sieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.18 - 19:23:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
es war bestimmt kein hoher stock, vor allem wenn man sich standbilder ansieht. anstatt dem 3:2 gab es das 2:3. sicherlich kann dies den sieg gekostet haben, allerdings gibt es keinen grund eine niederlage bei einem nachzügler darauf auslaufen lässt. ich denke die wölfe werden über die weihnachtswochen versuchen den ausrutscher wettzumachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.18 - 23:56:31

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
sorry habe etwas nicht verstanden... ist seit der Zandonella-Sperre in der AHL kein nennenswertes faul bzw. zu bewertendes faul mehr vorgekommen Smilie sehr komisch oder... "arbeiten" diese DOPS 3 wochen und machen dann wegen der anstrengung wieder 3 wochen urlaub Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.18 - 23:55:57

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
muss einfach nochmals nachhacken, da ich nochmals im zeitraffer das annullierte/vermeintliche 2:3 mir angesehen habe... ganz klar reguleres tor (altorche` hohfer stock) und ich beschuldige jetzt gar nicht die schiris da irren ja menschlich ist... aber liebe leute… ich frage mich schon wieso NIEMAND, unser kapitän vorne weg, spieler oder trainerstab hier NICHT interveniert und alle nur verdutzt dastehen??? zumindest den videobeweis hätte ich da auf biegen und brechen ANGEFORDERT Smilie
es geht mir hier jetzt nicht um die verlorenen punkte, aber jede andere Mannschaft (Ritten, Asiago, vorne weg...) hätte hier bis zum umfallen protestiert... wir als wölfe haben uns wieder einmal als lämmer verhalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.18 - 23:56:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
...hoher stock
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.18 - 00:27:05

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
…ach lieber Eros!… ich denke, wenn der HCP etwas reißen will, dann muß er eh halt irgendwie einfach immer dermaßen viele Tore schießen, daß ihm auch ein paar fragwürdige Entscheidungen unserer altbekannten Herren nichts mehr anhaben können.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.18 - 08:17:00

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Gegen Mailand hat man 8-0 zu gewinnen und punkt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.18 - 10:35:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Hallloooo... genau lesen... geht mir nicht um die punkte oder schiri-entscheidungen... mir geht`s um die art dass wir auf dem eis, und dies eigentlich immer, viel ZU BRAV fragwürdigesituationen einfach ohne zu "muxen" hinnehmen... dann schaut mal -z.B.- wie der Spinell zum schiri hinstartet und um sein recht kämpft... wirkt oft unsympathisch aber zeigt karakter und in der summe hilfreich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.18 - 12:05:30

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.280
Fan von: HC Pustertal
@Nattimatti

Ja genau, ich würde den Laden jetzt zusperren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.12.18 - 12:12:54

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.280
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Naja, das hängt sicher auch vom Schiedsrichter ab. Ist ja auch gut möglich, dass der sich vom ständigen "gekekse" nicht beeindrucken lässt und im Gegenzug eine ruhige, sachliche Art schätzt. Glaube kaum, dass Helfer derartige Entscheidungen einfach so hinnimmt. Er pflegt halt eine andere Art des Protestes.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top