Eishockey Forum - Vienna Capitals - HCB, HCB - Linz und HCB - Fehervar

Vienna Capitals - HCB, HCB - Linz und HCB - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.18 - 15:46:50

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
vielleicht verstehe ich was falsch... wenn der HCB mit den Buabn schon so eine Art "Farmteamabkommen" haben... warum lässt man den Carozza nicht bei den Buabn Eiszeit sammeln?.. und holt ihn wenn effektiv Not am Mann herscht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.18 - 15:51:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Chilist68

Glaube nicht dass importspieler einfach so hin und her wechseln können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.18 - 17:11:59

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Ritten keinerlei Interesse an einem Spieler dieser Art hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.18 - 17:22:30

antonio ist im Moment auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@elias
woher willst du wissen welche Art von Spieler er ist? Hast ihn einmal in einem Pre- Season Game gesehen?
Dieser Beitrag wurde am 16.11.18 - 17:22:48 von antonio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top