Eishockey Forum - Dieter Knoll, SVP, Arno Kompatscher

Dieter Knoll, SVP, Arno Kompatscher Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.10.18 - 20:26:48

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Na mal immer langsam, herr franceschini gilt nicht wirklich als journalist, der absolute wahrheiten verbeitet und der zusammenhang mit dem bauprojekt scheint mir schon seeeeehr weit hergeholt....wen knoll dann als besitzer zu einem gratis spiel einlädt ist wohl letztendlich seine sache...
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:37:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
wen knoll dann als besitzer zu einem gratis spiel einlädt ist wohl letztendlich seine sache...

trotzdem war es komplett unnötig Smilie Smilie Smilie wer bitte wählt eine partei, von die er nicht vorher schon überzeugt war, anhand eines gratis eintrittes zu einem eishockeyspiel Smilie Smilie Smilie oder glaubt knoll wirklich, dass jemand ein foto seines wahlkreuzchen per whatsapp schickt um an gratiskarten zu kommen Smilie Smilie Smilie er hätte ja wahlwerbung machen können für kompatscher und die svp, aber ohne einladung zu einem gratis spiel...selten was blöderes gehört...aber das gehört zum zirkus des hcb dazu wie die ausrutscher von hoeness bei den bayern Smilie Smilie Smilie Smilie interessiert mich als eishockeyfan des hcb genausowenig wie seine machenschaften als grossunternehmer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:39:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Man muss Franceschini`s politische Linie nicht teilen (ich z. B. tue es nicht), er ist aber praktisch der einzige Journalist in Südtirol, der sein Handwerk wirklich versteht und nicht zu 90 % Presseaussendungen veröffentlicht wie unser großes Medienhaus oder einfach etwas Polemik in den Raum wirft wie unsere zweite Tageszeitung.
Er kennt das Wort Recherche noch und deshalb behaupte ich, dass jeder von ihm geschriebene Artikel der Wahrheit entspricht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:40:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Kannst du haben. Smilie
Ich sage dazu nur: System Südtirol!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:42:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
dafür bekommst du 2x einen daumen hoch Smilie Smilie gebe dir recht...aber es ist nicht nur in südtirol so...so funktionierts wohl überall in der westlichen welt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:43:44

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Klar wars unnötig, aber der artikel ist so schwammig geschrieben, da versteht man nicht wirklich, wem welche sachen geschickt wurden...wenn er dass in seine persönlichen umfeld gemacht hat ist das moralisch vielleicht verwerflich, geht uns aber nichts an...wenn er es 1000 leuten geschickt hätte wärs was anderes...davon abgeshen haben manche schon ein bisschen den blick für die realität verloren, wenn man bozen mit dem tiefsten mafiasüden italiens vergleicht oder einen provinzhockeyclub mit einem global player wie den bayern...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:48:41

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Sorry, aber dem muss ich widersprechen, meines Erachtens gibt es in Südtirol kaum einen Journalisten der reißerischer schreibt als franceschini und welcher sich zusammenhänge so zusammenbaut, wie sie ihm grad genehm sind...nicht umsonst ist er bei der ff und der tageszeitung gegangen worden...ich könnte viele artikel nennen, konkret fällt mir einer noch zu seinen tageszeitungzeiten ein, über den angeblich braunen sumpf in südtirols musikkapellen...selten so einen blödsinn gelesen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:51:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Franceschini ist wohl eher von der Tageszeitung weg gegangen weil er zu seriös dafür war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.18 - 20:56:28

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Und bei der ff auch oder?😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 20:57:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Gerne lade ich dich mit Begleitung zu einem der nächsten EBEL oder zum CHL SPIEL ein: melde dich einfach bei mir via SMS oder Whattsapp an.


Was zur Hölle ist eigentlich dieses Whattsapp?? Der verschlüsselte messenger der Fränziabsolventen? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 20:58:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
@foxes84

Nein, dort hat er nach wie vor einen guten Ruf und ist freiwillig gegangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 21:02:28

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Da hab ich andere informationen...frag mal nach, welchen ruf er bei seinem ehemaligen doktorvater an der uni ibk genießt😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 21:09:57

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@foxes84

franceschini ist einer der wenigen journalisten in sudtirol, den man auch so nennen darf.
alle sachen, die er schreibt sind stichfest, ansonsten wurde er sowas niemals abdrucken lassen. das risiko bei uns verklagt zu werden ist ihm zu hoch, vor allem wegen den kosten die damit verbunden sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 21:10:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Ich kenne Franceschini schon von Jugend an, er ist sicher ein eigenwilliger Typ, aber wie andere hier schon gesagt haben sicher einer der besten Rechercheure in Südtirol und ein guter Journalist! Wäre schön wenn wir mehr von seinem Kaliber hier hätten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.10.18 - 21:18:39

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@sonic88

Sorry aber das sehe ich eben nicht so...vertiefen wir dad beispiel, das ich genannt habe, er hat damals geschrieben, in jedem Probelokal würde das bild von sepp thaler verherrlicht wie jenes von andreas hofer und alle jungmusikanten müssten gewisse lieder von thaler und tanzer auswendig lernen...kompletter schwachsinn...99% der musikschüler haben noch nie was von den beiden komponisten gehört...hätte er ordentlich recherchiert, hätte er das auch gemerkt...aber er hat immer schon so geschrieben, wie es ihm gefällt...auch wenn ich seine artikel gerne lese, aber man sollte sie dann doch mit vorsicht genießen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top