Eishockey Forum - HCB vs Wien Freitag & HCB vs Zagreb Sonntag

HCB vs Wien Freitag & HCB vs Zagreb Sonntag Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.18 - 14:52:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
Zwei sind mir dieses Wochenende positiv aufgefallen: Crescenzi. Center der mit Hirn spielt und körperlich eine Wucht ist. Campbell: offensivstarker Verteidiger, der das Spiel gut öffnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 15:32:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Bin ganz Deiner Meinung Benny, beide gefallen auch mir sehr gut ! Natürlich ist Irving ebenso eine Klasse für sich ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 16:01:21

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.400
Fan von: HC Meran
@Chilist68

Jetzt hat der Grödner Nummern-"Virus" hier auch schon Einzug gehalten Smilie Smilie
Es wäre sicherlich für alle nicht Bozner sinnvoller die Namen anstelle der Nummer zu schreiben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 16:06:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
@lionking

Irving hext schon seit Saisonbeginn. Crescenzi war lange verletzt und wie man liest körperlich/konditionell nicht ganz fit. Dieses Wochenende war er positiv, u.a. auch daher hat diese Linie (endlich) gut gespielt.

Campbell ist mir mit einigen Zuckerpässen aufgefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 16:12:22

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Meine persönliche Interpretation zu den Zuschauerzahlen:
Ich glaube die höheren Ticketpreise verschrecken die sogenannten "Tifosi occasionali", die Fans die ab und zu ein Spiel schauen gehen.
Bei Spiele gegen Zagreb sind es die 200-300 Leute die fehlen, bei Spiele gegen Wien dann halt die 1.000 Leute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 16:26:07

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.119
Fan von: HC Eppan
@Manny

#7 Catenacci
#15 Schweitzer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 18:52:10

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@malibu

Glaube ich nicht, der 1 euro mehr machts nicht aus, vor allem bei den occasionali, die gehen eh nur 1 oder 2x zuschauen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 20:40:21

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 61
Fan von: HC Bozen
Ich glaube auch nicht das es der Preis ist, ich kenne sehr viele die momentan noch bei den verschiedenen Fussballmeisterschaften selbst spielen, eingebunden sind usw und erst wenn diese vorbei ist zusehen können und das wird bei vielen anderen auch sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 21:09:15

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Die CHL trägt sicher auch dazu bei. Wer nur ab und zu ein Spiel schaut, entscheidet sich vielleicht dafür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.18 - 11:16:15

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Glaubt ihr, dass stark aufspielende Mannschaften aus Bruneck und Sterzing und Brixen in einer höheren Liga auch dazu beiträgt, dass aktuell die Zuschauerzahlen rückläufig sind?
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.18 - 16:18:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
Bei den pusterern kann ichs mir vorstellen...demnach müssten aber die rittner alle nach bozen kommen😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.18 - 20:03:45

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@foxes84
tun sie eh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.18 - 12:37:58

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
Es kursieren gerüchte, dass salvini am sonntag zum spiel kommt🤔
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.18 - 12:59:50

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.183
Fan von: HC Bozen
Weiß jemand was mit Petan los ist, wird er länger ausfallen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.18 - 13:03:40

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.354
Fan von: HC Bozen
Ist kein Gerücht. Steht schon fest. Er wird am Sonntag in Südtirol sein um den Wahlkampf der Lega zu unterstützen und ca. 6-7 Termine wahrnehmen. Unter anderem wird er am Fest in Kasteruh sein und eben auch beim Spiel vorbeischauen. Werde meine persönliche Meinung dazu jetz einmal bewußt nicht hierzuschreiben. Kann sich jeder seines dazu denken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top