Eishockey Forum - Alps HL 1. Spieltag: HC Gröden vs WSV Wipptal Broncos

Alps HL 1. Spieltag: HC Gröden vs WSV Wipptal Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.09.18 - 10:46:20

User ist invisibleoltergoalie
SIM an oltergoalie schickenE-Mail an oltergoalie schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 4
Fan von: HC Gherdëina
@alle: das der tormann an der Niederlage schuld war habe ich nicht geschrieben, bitte lest euch meinen post durch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.18 - 10:56:11

User ist invisibleoltergoalie
SIM an oltergoalie schickenE-Mail an oltergoalie schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 4
Fan von: HC Gherdëina
Hoffe das, und wünsche es mir auch (bin ja HCG Fan... Nicht cavallese fan..), dass ich eines besseren belehrt werde!
Forza HCG!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.18 - 12:29:32

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Hab mir gerade die Highlights auf Sportnews angeschaut. Alles in Zeitlupe!!!!
Mann so ists richtig langweilig! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.18 - 13:14:24

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
Habs auch grad gesehen... Traurig!
Das von lustenau hingegen sehr professionell!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.09.18 - 14:37:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
ich denke im laufe der ersten spieltage wird vieles "adjustiert" und kritiken angenommen und dann versucht umzusetzen. leider hat es von der liga aus keine "plattform" gegeben um die freundschaftsspiele als "tests" zu machen, was durchaus helfen gekonnt hätte.
die zeitlupen-eindrücke können auch toll sein, und was hermachen, als gnazes highlightvideo glaube ich nicht geeignet.
was ich immer wieder schade finde, ist, dass beim ersten ahl-spiel immer noch vereine mit spieltrikots auflaufen, mit überklebten namens-schildern bzw. ohne namen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.18 - 12:59:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
By the way: Das Spiel am Samstag zählte zusätzlich zur "Serie A Tabelle" bzw. zur Qualifikation fürs Final Four. Die Broncos führen hier die Tabelle mit 3 Punkten an. Auf Platz 2 folgt direkt Gröden, da die Partie Gröden vs Sterzing das einzige inneritalienische Duell bis jetzt war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top