Eishockey Forum - Rittner Buam 2018/19

Rittner Buam 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.19 - 09:40:43

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 137
Als aussenstehender und beinahe nur mitlesender Österreicher muss ich nun auch mal fragen, was es denn braucht um diesen Wiesel hier zu sperren oder zu „entsorgen“. Reichen Kommentare wie hier oben nach einer schweren Verletzung eines Spielers auch nicht? Sehr sehr unverständlich! 🙈
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 10:09:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
Wenn man nicht die zeit findet solche user zu sperren ist es besser das forum zu schliessen.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.19 - 10:11:39 von gargamel editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 10:22:50

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
gute Besserung Alex Frei

dieser top-Spieler hat auch wirklich großes verletzungs-Pech, leider

wie man sich hier freuen kann, ols zu spot!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 10:42:14

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
@gargamel

Ich verstehe nicht warum hier manche Leute immer wieder aufs neue auf diese Thematik eingehen müssen um besagten User damit zu provozieren. Wisel ist ein unheimlich netter Kerl, dessen einzig große Liebe das Eishockey ist. Leider fehlen ihm grundlegende kognitive, soziale Fähigkeiten, das sollte man eigentlich mittlerweile kapiert haben. Sicherlich gibt es in einer Gesellschaft und auch hier im Forum Regeln, aber nicht alle haben die Fähigkeit diese Regeln zu verstehen und sich im Rahmen dieser zu bewegen. Wenn man das nicht versteht, dann fehlt einem einfach ein gewisses Maß an Empathie und Feingefühl im Umgang mit geistig benachteiligten Menschen. Es wird doch nicht so schwer sein seine Posts einfach zu ignorieren und einfach nicht zu lesen, aber nein manche müssen die Eskalation provozieren um sich danach über ihn aufregen zu können. Zum kotzen sowas! Manche müssten halt mal ein klein wenig Verständnis aufbringen, oder einfach nur die Fähigkeit Manches zu ignorieren.
Nur weil jemand den Umgang mit allen Mitmenschen nicht beherrscht, heißt das noch lange nicht, das er etwas dafür kann!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.19 - 10:43:59 von WhiteWolf editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.19 - 10:53:18

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.008
Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf
bei allem unverständnis und verständnis muss ich dir da absolut recht geben... gottseidank sind wir alle nicht perfekt, wer mehr wer weniger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 10:56:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
Saisonaus für Alex Frei

Bittere Nachrichten für Italienmeister Ritten. Beim gestrigen 1:0-Heimsieg gegen Altmeister Cortina hat sich Rittens Schlüsselspieler Alex Frei den Unterarm gebrochen. Für den Kalterer ist die Saison somit vorzeitig zu Ende.

Gestern waren gerade einmal 14 Minuten gespielt, als der Überetscher hinter dem Tor mit Cortina-Verteidiger Nicholas Trecapelli zusammenprallte. Frei musste vom Eis und kehrte nicht mehr zurück. Ein herber Rückschlag für die „Buam“, die somit ihren Topscorer verlieren. Der 25-jährige Kalterer spielte eine bärenstarke Saison, eine der besten seiner Karriere. In 29 Pflichtspielen traf er gleich 26 Mal und steuerte weitere 23 Tore bei. Mit 49 Punkten lag Frei auf Platz 7 der AHL-Topscorerwertung.

Rittens Nummer 21 wird bereits heute Nachmittag operiert. Erst nach knapp zwei Monaten wird Frei wieder auf Eis gehen können. „Ich kann noch immer nicht glauben, dass meine Saison schon im Februar zu Ende ist. Ich hatte noch sehr viele Ziele bis zum Ende der Meisterschaft, die ich jetzt leider nicht mehr realisieren kann. Für mich ist es insofern bitter, da ich meiner Mannschaft nicht mehr helfen kann. Wir hatten heuer schon öfters Verletzungspech, auch meinen Ausfall wird das Team verkraften. Ich werden meine Mitspieler nun von der Tribüne aus anfeuern“, so der bescheidene Überetscher.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.19 - 11:26:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@WhiteWolf

Naja...ich hab zuerst auch so gedacht...aber nachdem nur beleidigungen kommen und sogar freude über verletzungen von spielern bin ich der meinung dass der user nichts in einem öffentlichen forum zu suchen hat...verständnis hin oder her...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.19 - 11:31:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf

Das Problem ist dass man nicht von jedem user erwarten kann, dass er über wisel Bescheid weiß und Verständnis für die Angriffe aufbringt, deswegen wird sich eine Sperre nicht vermeiden lassen um noch eine vernünftige Diskussion im Forum zu gewährleisten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 12:32:33

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 137
Ok. Natürlich konnte ich über genauere Umstände nicht Bescheid wissen. Ohne da zu sehr in der Materie zu sein, kann man nur mit Unverständnis reagieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 14:37:00

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Unabhängig von der Polemik um einige User, wünsche ich an dieser Stelle dem jungen Alex alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass er bald wieder mit voller Kraft auf dem Eis steht und auch nach der Verletzung ganz der alte bleibt!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.19 - 14:37:23 von pure_luk editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 14:58:30

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Schade für Ritten und natürlich für Frei selbst. Der Italienmeister ist jetzt wahrscheinlich nur ein schwacher Trost...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.19 - 15:07:14

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
deswegen wird sich eine Sperre nicht vermeiden lassen..

Wo bleiben die Dops Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.19 - 18:18:05

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.558
Fan von: HC Pustertal
@giveittomeaha

Diskutiert noch über eine Sperre für Pietroniro
Dieser Beitrag wurde am 20.02.19 - 18:18:14 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 23:57:07

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Gute Besserung an Alex Frei. Ich hoffe die Rittner können diesen herben Verlust irgendwie kompensieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.19 - 07:54:10

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Registriert seit: Dezember 2018
Posts: 163
Fan von: HC Brixen
sel hoffmo net ! itten 💩💩💩💩💩🚨🚨🚨🙈🙈🏥🏥
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top