Eishockey Forum - EBEL Transfers 2018/19

EBEL Transfers 2018/19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.04.18 - 17:12:59

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 350
Ich kenne die Szene hier in Linz recht gut, weil ich hier schon länger wohne. Ich bin absolut kein Black Wings Fan, aber man sollte sportlich schon fair bleiben. Gewinnen kann letztendlich immer nur 1 Mannschaft, und das waren heuer eben die Foxes. Alle anderen sind deshalb keine loser. Linz hat aber bisher immer recht gut abgeschnitten, glaubt an den Trainer und strukturiert nach diversen Abgängen und Veränderungen jetzt um.Man wird sicher wieder an der Spitze mitspielen, so wie andere auch. Man ist absolut schuldenfrei und budgetiert immer ausgeglichen. Man ist zudem sponsorenmässig sehr breit aufgestellt. Eine gute Basis ist somit da. Gewinnen wird dann am Ende aber immer nur 1 Mannschaft, ins Finale kommen zwei. Regelmäßige Halbfinals, Finals, auch Sieg waren bisher eine gute Ausbeute, finde ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 17:25:06

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 65
Fan von: HC Bozen
Wenn man rechnet wieviel Geld investiert wurde, ist Linz mMn unter die letzten der Liga (Verhältnis Budget/Ergebnisse), zusammen mit KAC.
Wien und RBS haben auch viel investiert aber deutlich bessere Ergebnisse gehabt.
Ich brauche nicht hier schreiben welche Mannschaft das beste Verhältnis hat..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 17:45:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
gibt es irgendwo eine VERLÄSSLICHE quelle wer wie viel und welche saison budget hat? (ich meine ausser den schätzungen und einer angabe einer zeitung zu einem einzelnen verein). wäre interessant mal, übrigens auch für die AlpsHL, aber da wird es wohl noch schwieriger sein was handfestes lesen zu können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 17:57:22

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
einige bilanzen kann man sich anschauen...
ob diese der wahrheit entsprechen weiss ich nicht.
auch bei bozen kann ich mir gut vorstellen dass die spieler in Knolls wohnungen leben und nicht als kostenfaktor in der bilanz aufscheinen.
somit "braucht" der hcb weniger geld und kann mehr den spielern als gehalt zahlen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 19:49:56

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
mir soll mal jemand erklaren warum es hier ein minus gibt?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 20:07:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@sonic88

Weil die Spieler nicht in Knoll`s Wohnungen wohnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 20:36:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@sonic88

Wohnen alle im schönen überetsch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.18 - 20:58:28

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.156
Fan von: HC Bozen
Ich weiß es nur von bozen da hat knoll selbst letztes jahr gesagt es liegt bei ca.2,1 mio....
Dieser Beitrag wurde am 27.04.18 - 20:59:26 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.04.18 - 17:11:11

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 350
Aufgrund der sehr guten Zuschauer und generell steigendem Interesse an den Boznern wird das Budget heuer sicher bei 3 Mio. liegen. Linz hat 4 Mio., am meisten investiert in den letzten Jahren haben sicher die Capitals und die Salzburger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 09:49:29

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.156
Fan von: HC Bozen
Innsbruck nun auch yogan gehalten....ich frag mich schon warum es dort gelingt und beim hcb nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 09:53:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Das ist eine große Überraschung das Angebot des KAC war sicher besser und auch Dornbirn hat ein gutes Angebot gemacht, trotzdem cool das er geblieben ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 10:39:32

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Die Leier mit den Schulden, mal sehen ob Knoll in 1-2 Jahren auch noch damit kommt. Solangsam gehen ihm aber die Ausreden aus, wenn man über den Brenner schaut dann kann man nur staunen.
IBK schafft es alle Wunschspieler zu halten, das ist für einen kleinen Verein eine unglaubliche Sensation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 10:45:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Stimmt und die Abgänge die fix sind bis jetzt sind definitiv zu verkraften...
Dieser Beitrag wurde am 29.04.18 - 10:45:59 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 11:23:55

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
Ich verstehe das ganze Geblärre hier von wegen Spieler halten und so wieder gar nicht. Bozen hat in fünf Jahren die EBEL zwei mal gewonnen und war immer in den Playoffs. WAS WOLLT IHR MEHR.
Auch im Herbst wird Knoll wieder eine Mannschaft ins Rennen schicken die weit kommen wird. Was haben die oben genannten Vereine in den letzten Jahren erreicht???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.04.18 - 11:57:07

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.156
Fan von: HC Bozen
Das stimmt schon, aber es ist eben schade, wenn man sieht, wie die mannschaft heuer zusammengehalten hat und super harmoniert hat und sie dann auseinanderbricht...wobei bisher mit smith und halmo ja noch nicht soooo viel passiert ist...aber warten wir mal ab...als fan identifiziert man sich eben irgendwann mit der mannschaft und einzelnen spielern, wenn die dann jedes jahr weg sind, ist das schade und es vergeht wieder die halbe saison, bis man die spieler kennt, die mannschaft sich findet...das ist wie wenn man game of thrones schaut und sich mit einer figur ein bisschen identifiziert, dann stirbt sie mit sicherheit bald den serientod😀klar knoll schafft es immer wieder neue gute spieler zu holen, dennoch wäre es auch mal toll nicht bis märz zittern zu müssen ob man überhaupt vorne mitspielen kann....was die schulden anbelangt kann ich nur sagen, dass da nach wie vor viele altlasten zu tilgen sind und das wird auch noch ein bisschen dauern, bis der verein schuldenfrei ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top