Eishockey Forum - Viertelfinals Asiago VS Broncos Weihenstephan

Viertelfinals Asiago VS Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.03.18 - 13:08:02

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Wenn was war machts das DOPS.. ansonsten bringt das Aufregen nichts. Wir haben uns bei Torquato auch grün und blau geärgert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 13:29:42

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
Ja klar hilft nichts, da kann man nix machen.. aber es regt einen halt schon auf wenns immer wieder mal vorkommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 13:44:02

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Ich hab euren Check nicht gesehen, deswegen will ich da auch nicht urteilen... aber der Check gegen Elliscasis war leider regulär. In jeder besseren Liga (DEL, NLA) sind solche Checks an der Tagesordnung. Durch die Fanbrille und wohl auch durch Torquatos Vorgeschichten sieht man es wohl anders als es ist. Elliscasis hatte damals den Kopf auch ganz unten (selbst Schuld) und dann ist es klar, dass es einschlägt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 14:02:20

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Martin18


Du kannst dir den Check ja anschauen...schau auf die Seite vorher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 14:46:00

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.308
Fan von: WSV Sterzing
Da hilft leider nichts mehr. Hilf dir selbst dann hilft dir gott. Mit der gleichen art gegen ihn rein gehen ( ist ja erlaubt laut dops) genauso ausschalten, dann sind wir quitt. Besser noch gegen einen der ersten linie. Wenn das erlaubt ist muessen retour foul kommen. Ist dann kein wunder. Aber bitte nicht einer unserer leistungstraeger diese drecksarbeit machen, weil koennte ja sein, dass es die dops bei uns dann anders betrachten und sperren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 14:46:30

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Wenn ich bei 45:17 stoppe und mir die Szene 10-15 mal anschaue und reinzoome sehe ich, dass Pietroniro ganz klar die Schulter von der Sterzinger Nummer 16 trifft und 100%ig nicht den Kopf. Er springt nicht.. weder ist ein Ellebogen im Spiel (er zieht den Arm extra runter) und zudem ist er bis zum Check der scheibenführende Spieler. Die Nummer 16 schaut kurz vor dem Check nach links zum Mitspieler, also hatte er Pietroniro nicht im Blick.

Fazit:
Für mich ein 0815 Open Ice Hit.. gut und hart gesetzt aber fair. Hier gilt das gleiche wie bei Ellicasis: Augen auf!

Ich weiß, dass es durch die Fanbrille anders ist.. aber ich habe jahrelang selbst Hockey gespielt und weiß was ein regulärer Check ist und was nicht.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.18 - 14:52:32 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 15:15:20

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
Wenn er die schulter trifft dann erklär mir mal wo dann die gehirnerschütterung herkommt und der verdacht auf jochbeinbruch..?!?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 15:20:06

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Gehirnerschütterung kann man von jedem Open Ice Hit bekommen.. da muss man nicht den Kopf terffen.. hatte ich auch zig mal. Man sieht dass der Helm von Pietroniro den Kopf der Nummer 16 berührt, jedoch die Schulter viel weiter unten ist.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.18 - 15:20:42 von Martin18 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 17:27:57

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 128
Fan von: HC Gherdëina
Leider sehe ich das ganz anders, denn schon in Minute 45.04 Versuch es Pietroniero Daffy zu checken und verfehlt in zum Glück in letzter Sekunde, danach beim Chek schau Dir die Bewegung vom rechten Arm an wie er nach oben geht.....ganz unnatürlich, ein Zeichen dass Pietroniero Kraft in den Ellebogen legt mit welchen er Daffy trifft......wenn der hit sauber gewesen wäre, würde die Hand auch unten bleiben glaub mir. Bezweifle aber, dass sich das Dops hier einschaltet, leider.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.18 - 17:28:46 von Coffey 55 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.03.18 - 17:32:18

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Im DOPS sitzen keine Nichtswisser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Coffey 55 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.03.18 - 17:39:07

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 128
Fan von: HC Gherdëina
Leider hat es heuer mehrere Falle in der AHL gegeben welche nicht geahndet worden sind, nenne es zufall oder was auch immer, verwickelt waren immer Cortina oder Asiago. Speziell Cortina hatte im letzten Jahr das Dops vehement Kritisiert...komisch oder
Dieser Beitrag wurde am 10.03.18 - 17:40:08 von Coffey 55 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.03.18 - 18:11:18

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Nimm die Fanbrille bitte ein bisschen runter.. aber nur ein bisschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 18:55:25

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
Gor awie a Experte der Martin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 19:00:03

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
Das mit dem Arm kann man so oder so sehen:

Entweder ging er nach oben um den Check etwas effektvoller zu gestalten oder er wollte Benito und Adolf grüßen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.18 - 02:07:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Jetzt wirds schwer

Es soll einfach nicht sein... und wenn man kein Glück hat, dann kommt meistens auch noch Pech dazu. Asiago hatte heute aber auch keine Schwächephase wie in den bisherigen Spielen, aber trotzdem wäre mit einer besseren Chancenauswertung auch dieses Spiel zu haben gewesen. Das macht es ja gerade so bitter, aber noch ist die Serie nicht vorbei!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top