Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV

50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.02.18 - 08:50:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

So ein Blödsinn. Denke einmal nach, dass wenn alle von diesen Legios die Einstellung von Angelidis hätten, Bozen wohl schon im Play-Off wäre. Dass er kein Eisschnellläufer mehr wird, wissen alle. Trotzdem nervt dein ständiges Kritisieren mittlerweile gewaltig.

Schaust du eigentlich nur wie langsam und schlecht Angelidis ist oder schaust du dir manchmal ein Spiel auch als Gesamtpaket an?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.18 - 09:29:49

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@Benny

Ja da muss ich dir vollkommen Recht geben. Du siehst das mit der richtigen Einstellung und dem besten Feingefühl.
Mich nervt das auch schon lange, dass bei jedem Spiel mind. ein einheimischer (der für kein Geld spielen muss) auf der Bank versauern muss... während der teuerste Fehleinkauf der letzten Jahre seine Piruetten zieht und wenn alllllles gut geht, auch mal ein Tor glückt, weil halt die Scheibe genuestens vors Tor kommt.
ständig wird geredet, dass die Jungen eingebaut und aufgebaut werden müssen, weil sie ja die zukunft sind und dann müssen sie weichen wenns haarig wird.
Du hast recht... das nervt extrem.
Nicht vorzustellen.... wenn wir nicht weiterkommen.... dann wäre mir halt lieber wenn ein Schweizer im Aufgebot gestanden hätte... oder ein Marchetti.
Aber das sehe ich bestimmt falsch und nervig... ist auch ein kompletter Blödsinn... und vor allem, wenn die Sponsoren nichts dagegen haben wie ihr geld eingesetzt wird... was soll dann mein nerviges Kritisieren.
Was solls... heute gewinnen wir wieder 3 Punkte, #10 schiesst sein tor und die welt ist wieder so was von in ordnung und alle glücklich.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.02.18 - 10:28:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Schweizer haben wir keinen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.18 - 16:53:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@game_misconduct

ich hatte mal bereits geschrieben, ich könnte mir halmo in der del vorstellen, v.a. mit seinem körperspiel, das er spielt und die del bekanntlicher auch körperbetonter gespielt wird...ob sie dann höher einzuschätzen ist, ist eien anderes kapitel...ansonsten könnten nur, wenn überhaupt ein petan oder desouza auf einen internen wechsel "hoffen"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top