Eishockey Forum - Final Fourfinale:Ritten-Pustertal

Final Fourfinale:Ritten-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.02.18 - 23:04:07

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@kriocha

Es gibt schlimmeres...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.02.18 - 23:36:04

a Rittner Bua ist im Moment nicht auf sonice.ita Rittner Bua
SIM an a Rittner Bua schickenE-Mail an a Rittner Bua schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 30
Fan von: Rittner Buam
Bravo Buam Super gspielt Smilie Smilie
Spieln Rittn so nägsts johr wieder im Continental Cup?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 00:03:11

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
Schode, des mocht insere knoppe Niederloge va gestern no awia bitterer, des Pustertol hattn mir heint a geputzt Smilie
Grats Ritten Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 00:13:01

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
es ist nicht so dass wir gestern hockeyspielen konnten und es innerbalb 24 auf einmal verlernt haben... gestern waren wir mental auf der höhe und heute mental eine katastrophe... erklären kann ich es nicht leider nicht, aber eine gewissen angst endlich mal diesen titel zu holen steckt schon irgendwo im Hinterkopf.
ich hätte mir gestern so viele posts gewünscht, aber anscheinend ist es eine krankheit in bruneck dass man gutes ungern kommentiert aber bei niederlagen auf einmal alle aus ihren löchern schreien... egal...
KOMPLIMENT AN RITTEN - HEUTE MEHR ALS VERDIENTER SIEG UND TITEL Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 01:26:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Mit welcher Erwartung sind hier denn bitte alle in das Spiel gegangen? Alles andere als eine Niederlage wäre ja schon fast ein Wunder gewesen...Ritten hat die Erfahrung der letzten Jahre und lässt sich in einem Finale Scudetto sicher nicht lumpen...also wenn ein "Vizemeistertitel" verkraftbar ist, dann auf alle Fälle dieser...
Alle haben die ganze Saison ja schon gesehen was wir können und was wir nicht können, wie stark die Ausländer sind und wie stark sie nicht sind, und gewinnt man überraschenderweise gestern, hat toll gekämpft für heurige Verhältnisse toll gespielt und dann sind alle so beleidigt? Also da versteh ich hier einige nicht

Die Finalspielteilnahme heute war aus meiner Sicht ja schon fast über unseren Möglichkeiten heuer und dann beißen genau heute einige ins Gras?
Dieser Beitrag wurde am 12.02.18 - 01:29:24 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 06:14:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Es stammt alles was du sagst, höifa!!!

ABER: Ich bin jetzt über 30 Jahre im Rienzstadion gewesen, in guten wie in schlechten Zeiten (waren sicher mehr schlechte insgesamt....).

Und ich habe einfach keine Lust mehr, immer nur Zweiter zu werden!
Ich will keinen Vizetitel mehr!!!
Dieses ewige Verlierer-Syndrom hängt mir beim Hals raus!

Was werden wir denn?
AUSGELACHT von den anderen Fans (brauchst nur einige Posts hier zu lesen...)!

Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als Eishockey....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 07:30:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@kriocha
jetzt komm kriocha... mit den heurigen verstärkungen welche wirklich nicht das gelbe vom ei sind (Bruneteau ausgenommen), haben wir am samstag gegen eine sehr starke Asiagomannschaft gewonnen, Cortine hat sehr starke ausländer und wie es aussieht vertschüssen sie sich von den PO und wir kämfpen um den 4. platz... das heißt dass unsere einheimischen mit den jungen wilden und Tormänner machen den unterschied und dies freut mich besonders weil dies ja unsere zukunft ist Smilie und jetzt mit diesem trainer sehen wir auch schönes und gutes hockey (von gestern mal abgesehen) und lernen dazu... wir werden zwar nicht AHL-Meister werden aber immerhin vorne dabei sein... mir gefällts und die titel holen wir im neuem stadion Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 08:16:45

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 08:43:21

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Kopf Hoch Pustra.....es war eh zu erwarten,auch nach dem Spiel gegn Asiago wo wir
ehrlich gesagt recht gut gespielt haben,aber auch etwas glückliche Tore erziehlt wurden.

Bei diesen Gastarbeiter ausgenommen der nr.2,die noch schwächer Spielen als einige
Einheimische Kräfte wird und kann nicht mehr rauskommen.....

Mund abwischen und neu Planen hilft ols nix.......

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 09:32:29

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.006
Und die "richtigen" die Transferkartenspieler aussuchen lassen
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.18 - 09:34:04 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 09:44:54

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Registriert seit: September 2015
Posts: 126
Fan von: HC Bozen
net amol ohne Bozen seit ihr im stande Meister zu werden. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 10:25:01

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@zinig

Do hot amo oando fosching und zin förmass an klaun gihop ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 11:58:35

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Wenn du schon 30 Jahre Fan des HCP bist und nach dieser Niederlage die Nase voll hast, solltest du dich eigentlich schämen. Es gibt Vereine, lieber kriocha, die seit ihrer Gründung nie ein Playoff gesehen haben und immer aufs Dach bekommen oder schon jahrelang im Tabellenkelller rumsauern. Wenn da jeder Fan so denken würde wie du, dann würde es die Hälfte der Vereine gar nicht mehr geben. Genau bei diesen Vereinen findet man die geilste Stimmung und treuesten Fans, die egal was war oder sein wird immer ins Stadion pilgern. Im Sport kann man nicht immer gewinnen, denn ohne Verlierer gäbs dieses Geschäft nicht. Wenn du die Treue zum Verein nur an den Erfolgen misst, dann hast du vom Hockey und generell vom Sport keine Ahnung. Es zählt die Liebe zum Verein, nicht seine Erfolge.

Vor gut 20 Jahren hat man noch Serie B gespielt und wusste nicht ob man "auhaust" und wenn da alle so gedacht hätten wie du ja dann Mahlzeit. Als Verntwortlicher und Spieler brach man in Bruneck schon eine Dicke Haut. Man hat den Tabellenführer Asiago besiegt.. zuhause.. mit 6:3 !!! und im Forum schreiben 3 Hanslen, aber wenn man dann gegen den Titelverteidiger und AlpsHL Meister verliert kommen wieder 100 Experten und zelebrieren den Weltuntergang.. geht`s noch? Erwartungen und Wünsche haben aber man sollte wissen wo man steht und realistisch war ein Sieg nie!

Und an die, die wegen dieser Niederlage keinen Bock mehr haben.. reißt euch zusammen ihr Waschlappen.. wir sind Wölfe! Die Mannschaft braucht Unterstützung und keine Nörgler.

AMEN
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 13:09:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.336
Bravo du jungo tupfa! Obo wos du tuisch isch dai soche und wos jedo selbo tuit und tian will, isch deren sache!
Und mit dä beleidigungen mit dä du do um die schmeissch, mogsch du awian aupassn! Noch 2 munat in den forum aso augeign isch starker tobak, für se mogsch DU di scham! I glab do gibs viele, wos awian meara gsegn und miterleb hobm und ibo an längan zeitraum wie du!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.02.18 - 14:09:03

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Nachdem sich nun fast jeder hier "ausgekotzt" hat erlaube ich mir auch noch etwas zu sagen. Ritten hat verdient gewonnen - das ist Fakt! Den Buam ist nun mal alles aufgegangen - der 1. Torschuss nach wenigen Sekunden sitzt, der 2. war gefühlt auch schon das 2. Tor usw. Symptomatisch das Tor wo Max (glaube ich) den Tor vors eigene Tor spielt, dem Rittner der Stock beim Schuss bricht und der Puck irgendwie doch beim eigenen Spieler landet welcher nur mehr einschieben muss! Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht!

Nach Erklärungen für den gestrigen Abend zu suchen ist müßig! Fakt ist dass wir gegen eine Mannschaft gespielt haben welche nun die 2. Saison personell fast unverändert geblieben ist - nein ... man hat qualitätsmäßig noch weiter aufgestockt! In Bruneck gibt es KEINE einzige Angriffslinie, welche eingespielt ist. Dies wäre aber notwendig gewesen um dem Druck der Rittner standhalten zu können. Nein, ich suche keine Ausrede, aber das Fehlen von Elliscasis hat in der Verteidigung ein sehr großes Loch gerissen. Helfer und er waren immer eine Bank, Helfer und Bruneteau haben mich hier viel weniger überzeugt. Und im Sturm fehlt nun mal einer, welcher die Dinge rein macht - ob dies Pance gewesen wäre kann ich schwer sagen. Fakt ist dass wir nun einige Wochen Zeit haben zumindest in der Offensive für Ordnung zu sorgen und dann endlich für längere Zeit mit der gleichen Linienzusammensetzung spielen zu können!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top