Eishockey Forum - S.g. Cortina vs.H.C.Pustertal

S.g. Cortina vs.H.C.Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.02.18 - 19:01:34

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Glaub mir auch wenn der Torquato eine aufs Maul bekommt ist das für den keine Strafe,der hat sie nicht alle den würds noch taugen.....
Von mir ausgesehen auch Check gegen den Kopf,aber wenns die Dops anders sehen kann man nichts machen.
Hoffentlich fehlen Cortina zum Schluss zwei Punkte,und sie erinnern sich daran wo sie sie verloren haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:29:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
... dann hat er sich die gehirnerschütterung wohl beim hinfallen zugezogen haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:31:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Bei der mannschaft des hcp merkt man schon länger, dass der letzte biss fehlt! Sei es auf dem eis gar manchmal, so auch in solchen situationen! Zb musste sich auch tragust des öftren selbst wehren und kassierte auch strafminuten! Von mir aus gesehn auch auch ein grund, warum man nicht weiter vorn mitspielt! Vielviel zu brav, so hat kein gegner Respekt! Und da mein ich jetzt nicht nur di miniausländer! Wem will ein Ringrose zb auch die Schneid abkaufn! Nana, aber Helfer, Max, Hofer. . .!
Ich für meinen Teil hoffe bereits fürs nexte Jahr, dass Pohl kräftig umbaut!
Mir gfällt die Mentalität im gerüst nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:34:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Mit Jacques hat man ja schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht...die Ausländer sind dafür aber normalerweise zu schade, das müssen Einheimische übernehmen können...und da fällt mir nur Erlacher ein und mit Abstrichen Elliscasis...ein Iori und solche Typen fehlen schon.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.18 - 19:35:12 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:39:29

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 276
Tendiere dazu zu sagen dass der Check regulär ist: beide Schlittschuhe sind am Boden, Ellbogen angelehnt und kein Anlauf.

Natürlich schade dass Elliscasis sich hier so verletzt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:39:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Ebm, absolut sogar find ich!
Mir fällt da nur elliscassis ein!
Und das fehlt mir von max zb, der das früher super drauf hatte und auch vom käptn mehr! Wenn das jemand mit nem mitspieler macht, dann müssten di andern 4 alle dasein, ohne mit der wimper zu zucken sogar, in nem einer für alle team!
Alles gute danny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:43:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Bitte nicht falsch verstehen, mir geht`s nicht darum, Gegenspieler absichtlich zu verletzen. Aber wie viele verletzte Spieler hatten wir in den letzten zwei, drei Jahren nach Spielen gegen Cortina? Und wie viele verletzte Spieler hatte Cortina?
Wie viele Sperren haben unsere Spieler nach Spielen gegen Cortina eingefangen? Und wie viele Sperren Cortina?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:44:24

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Nana, da gehts ums präsenz zeigen endlich mal! Di eier ausatian af puschtrarisch! Und um zu zeigen, dass man ein team ist und für einander einsteht und gemeinsam da ist! Dieses gefühl hatte ich seit 2saisonen nicht mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 19:47:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Ihr habt absolut recht, aber dafür haben wir ja jetzt einen sportlichen Leiter um solche Defizite zu analysieren und die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 21:35:05

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Für mich ein eindeutiges foul der ellebogn geht direkt zum Kopf!!!! Also wenn es für das keine sperre gibt verstehe ich gar nichts mehr!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.18 - 22:14:41

User ist invisibleOCB
SIM an OCB schickenE-Mail an OCB schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 41
Elliscasis hat den Puck gespielt und hat seinen Kopf unten, Torquato verlässt das Eis nicht und trifft ihn mit der Schulter. Auf dem Video ist es dann leider nicht eindeutig erkennbar, ob Torquato seinen Ellbogen dabei angehoben hat, oder eben nicht, da müsste man näher ranzommen.

Meiner Meinung nach, war es leider ein regulärer Check, so leid es mir tut. In anderen Ligen wäre es auch kein Foul.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 21:08:05

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
In welcher Liga ist seit wann ein Check gegen den Kopf regulär??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 21:12:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Fakt ist keine Strafe seitens des DOPS.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 21:18:33

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
Regulärer Check, gute Besserung an Elliscasis Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.18 - 21:41:59

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 249
Fan von: HC Pustertal
Also wenns da keine Strafe gibt dann verstehe ich unseren Sport nicht mehr erinnere was letzte Saison mit Sirokovs passiert ist ....schützt sich instinktiv gegen den heranstürmenden Brace trifft ihn in nicht absichtlich im Gesicht und wird für 4!!!!! spiele im Play Off gesperrt feur mich übertrieben harte Entscheidubg da ja Brace munter weiter gespielt hat zum Glück natürlich und Danny muss verletzt vom Eis getragen werden nach einer zumindest grenzwaertigen Aktion für mich absolut gewollt und gezielt ... und alles ok ma ob dies zusammenpasst ????
Aber Marmot hat ja schon geschrieben
Wie gesagt für mich ganz klare Absicht diese Aktion aber jeder sieht es anders
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top