Eishockey Forum - DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons

DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.18 - 16:01:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Wäre mit 1.Punkt zufrieden ,wäre dann ein Halbfinale gegen die Broncos wenn
ich mich nicht täusche Smilie

Wie wird der Austragungsort ermittelt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 16:38:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
dieser wird unter den ansuchenden vereinen um die ausrichtung ausgelost. ich gehe davon aus, dass sich alle 4 qualifizierten vereine bewerben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 17:35:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Et widdo in Asiago Smilie bei einer losung gewinnt gern do Altopiano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 17:44:30

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@Patza

wann wird diese Auslosung vollzogen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 17:51:58

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Und wende ischn is final four ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 18:09:16

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

10-11.02.18
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 20:33:56

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Hier der Link zum Thread der IHL Elite 18.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 21:22:05

camillo ist im Moment nicht auf sonice.itcamillo
SIM an camillo schickenE-Mail an camillo schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 3
Fan von: SG Cortina
@Puschtra Pirat

der scudetto bleibt wohl ein Traum ???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 22:00:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Bravo Wölfe.....und Morgen 1.Punkt holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 22:24:57

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Ich bin noch nicht allzu lange Fan des HC Pustertal. Habe in den letznen Jahren aber doch schon einige bittere Niederlagen miterlebt was mich, da der HCP mir wirklich sehr sehr am Herzen liegt, sehr frustrierend war. Automatisch war ich immer wieder auch dem Hohn einiger meiner Freunden/Bekannten ausgesetzt, da ich in Kaltern wohne und in Auer zur Schule ging. Was mich aber stets aufs neue motivierte und bewog weiterzumachen, war der Fanclub wo stets alle an einem Strang zogen um die Mannschaft Jahr für Jahr super zu unterstützen. Wie auch sicher einige andere mitbekommen haben, hat sich der Fanlclub in den letzten Monaten/Jahren zerstritten.

Heute fand dies seinen traurigen Höhepunkt als eine Gruppe HCP-Anhänger auf die gegenüberliegende Seite ging, um von dort aus Stimmung zu machen. Mir sind zu den Streitigkeiten weder Details bekannt, noch interessieren sie mich. Was mir aber Angst macht, und auch dem Verein ergeblichen Schaden zufügen kann, ist die Tatsache, dass der Fanclub sich spaltet.

Ich will hier mit meinen 19 Jahren sicher nicht belehrend sein. Möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es auch persönlich extrem bedauerlich, oder sogar traurig, finden würde wenn es zu diesem "Super-Gau" kommen würde. Deshalb appeliere ich an die unterschiedlichen Parteien den Streit beizulegen, so schwer es auch sein mag, und wieder gemeinsam unseren Herzensverein anzufeuern.

Wir wollen alle nur das Eine und zusammen können wir es auch erreichen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 22:30:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
der bericht zum spiel, sieg im "schongang" wie gehofft:
www.hcpustertal.com/de/hcp-fassa-05-01-2018/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.01.18 - 22:33:17

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
@Elias

Wahre Worte. Gscheider wär die Mannschaft unterstützen als einen Zickenkrieg zu führen aber naja..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 22:49:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Kleines Detail am Rande, etwas zum Schmunzeln, wie ich finde, weil es sich um den Goalie handelt und nicht alltäglich ist: Thomas Tragust hat in den letzten fünf (!) Spielen jeweils eine Zweiminutenstrafe erhalten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 22:52:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Ich dachte eigentlich das große Schisma währe schon vor ein paar Jahren von passiert?
Recht viel zu spalten gibt es im Grunde sowiso nicht mehr.
Ich maße mir kein Urteil an dafür kenne ich die Einzelnen viel zu wenig,aber wenn man ein paar gewisse kennt,dann wundert es einen nicht. Selbstdarstellung und das eigen Selbstwertgefühl aufbessern ist das Credo.Dabei sticht ein bestimmter hervor der sonst nicht viel zu lachen hat,aber den Verein als seine Bühne benutzen.
Ein hoch auf alle die sich aufopfern,deshalb tut es mir um dir leid Elias und allen die die Sache etwas bedeutet.Aber bei anderen die diese Kasperltheater lostreten,ist mir lieber ich seh sie nicht.
Lächerlich bei 5 Gatti oben in Stadion,dazu fählt mir nur die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront ein.....ihr verdammten Spalter Smilie

Alle zusammen stehen wir Wölfe ein lebenlang zu dir schwarzgelbe werden nie alleine sein....für den Hcp und nicht für das Ego von ein paar einzelnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.01.18 - 22:56:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
Lächerlich bei 5 Gatti oben in Stadion,dazu fählt mir nur die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront ein.....ihr verdammten Spalter Smilie

wenn das ganze nicht zum weinen wäre, es wäre der humorvolle vergleich des jahrhunderts. monty python rulez. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top