Eishockey Forum - Der Finne Kai Suikkanen ist der neue Coach der Foxes – Phil Barski bleibt Assistant Coach

Der Finne Kai Suikkanen ist der neue Coach der Foxes – Phil Barski bleibt Assistant Coach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.11.17 - 13:46:38

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Also wie wir nett sind, wir lassen`s für den Finnen mal schön schneien, danach gehen wir alle brav ins Stadion ..... Leute, ich hab ein gutes Gefühl, jetzt müssen mal die Attribute raus ... neues Spiel, neues Glück Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 17:49:50

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Also Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber das ist doch gleich eine andere Körpersprache, Ausstrahlung, eine ganz andere Weise sich zu präsentieren und zu kommunizieren ... bereits ich als Fan fühle ich schon viel motivierter, es ist diese nordische Gelassenheit und gleichzeitig Entschlossenheit, die sicher Klarheit in die Köpfe der Spieler bringen wird usw., ich getraue mich zu wetten (nehme Gegenwetten an ...!), dass es in kurzer Zeit viel besser läuft! Finde es auch geschickt und toll, wie er die "vielen guten Spieler" gelobt hat usw., ohne den alten Trainer mies zu machen. Man sieht hier, dass es (bereits) ein "Fuchs" ist, jedenfalls merkt man ihm die Erfahrung meilenweit an. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 18:32:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Klingt blöd, ist aber so: nach drei Monaten Geschwafle von Familie und weit hergegriffenen Sachen wie z.B. "wie Nashville spielen", höre ich gleich am ersten Tag eine Spielidee, die dann wie er sagt natürlich ans Team angepasst wird. Und vor allem höre ich einen Motivator der Klartext spricht. Das von Curcio war teils wirklich nur Selbstdarstellung bzw. ein kontinuirliches nach Ausreden suchen, ohne Lösungen zu präsentieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 18:39:47

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@mara72

[Zitat] bereits ich als Fan fühle ich schon viel motivierter


worauf bist du denn jetzt motiviert?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 18:42:19

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
@sonic88
... für`s Spiel am Freitag, weil ich jetzt wieder hingehe. Hätte mir sonst mal eine Pause gegönnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 23:08:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Mara,hast du schon eine Karte, sonst glaube ich wird dir der sonic um 19.44.59 eine besorgen, oder? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 04:41:21

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

eh?

kitzel mich mal kurz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top