Eishockey Forum - Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei?

Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.11.17 - 11:23:13

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@sid48 @mara72

Ok Danke, bin daneben gelegen Smilie

also ich weiß nicht wie das bei den Füchsen abläuft,

aber ich denke da könnte es 9 zu 1 stehen, aber die 1 hat das Sagen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 11:29:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Unicorn

und die 1 ist curcio selbst, der es mittlerweile in den vorstand geschafft hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 12:59:11

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
Des isch oanfoch lei mehr zum ärgern und eine veräppelung den Fans und Sponsoren gegenüber, i wer schun oigian am Freitag in die Welle ober lei zu schaugen obs a guatn Happm gib und a Bierl zu trinken....🤔🍗🍺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 15:17:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@thebutcher

schaut euch lieber nhl live im free tv an, sport1, bos-pit und nyi-philly, zur besten sendezeit...ich mach es auf jeden fall, richtiges eishockey, und rühre auch dafür hier richtig die werbetrommel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 15:28:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
wenn in der HCB - geschichte bei 9 zu 1 abstimmungen mal die 9 recht gekriegt hätten und nicht die "1", dann würde es in bozen kein eishockey auf hohem niveau geben und schon gar nicht in der ebel. Smilie

generell muss ich sagen, dass die "hexenjagd" auf curcio schon extrem ist. ok die resultate, aber was mehr als diese kann ein aussenstehender schon bewerten, wenn es darum geht, ob er "der richtige" ist oder eben nicht. die online-umfrage eines portals ist somit falsch, unbedeutend und überdies grenzwertig. einziger vorteil: sie wird für ein paar "klicks" gesorgt haben. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:18:24

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza i woas net wie oft ,wenn überhaupt du amol a Spiel in Bozen ungschaug hosch huier....des sieg a jeder dass koan Spielsystem drinn isch und die Spieler teilweise manonder lafen wia die Omessn...und sel liegt sehr wohl am Coach der eben nicht als Ebel Head Coach taugt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:21:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

i hon gonz genau NULL spiele gsegn und deswegen äusser i mi zum thema nicht, sondern darüber wie es ausgeschlachtet wird von vielen, die sich, so wie ich eben auch, gar kein ECHTES bild machen können.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:27:16

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Dr. Knoll hat ohne Zweifel alles im Griff nur wir hier verstehen es einfach nicht.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:28:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Patza

naja, die meisten, die hier zurecht gegen curcio wettern, die haben schon das eine oder andere spiel gesehen...und jeder, der ein bisschen was vom eishockey versteht, sieht, das da wenig zusammenläuft und curci owegmuss...natürlich, die art und weise, wie gegen curcio "gehetzt" wird, ist eine andere geschichte, aber finde, die hält sich angesichts der mittlerweile untragbaren situation in grenzen...ich rede vom forum hier...die pöbeleien der ultras in persona gehen natürlich gar nicht gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:29:07

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Verschenkte zeit, so viel kann sich in den paar tagen gar nicht ändern dass man ihn nicht rauswirft...ich denke es ist eine taktik um zeit zu gewinnen und inzwischen einen neuen trainer zu suchen...ahja und in bozen entscheidet nur einer und wer das ist wissen wir alle...

Patza das ist jetzt schon ein starkes stück hier die fans noch zu kritisieren, weil sie den kopf des trainers fordern...uns ist allen bewusst dass viele sachen schief gegangen sind, ABER wie tief soll der hcb denn noch fallen? 0 spielsystem, 0 einsatz, spieler, die im letzten jahr super spielten sind auf einmal nicht mehr ebeltauglich....von 3 spielen gehen 2 verloren...in jeder anderen sportart und in jeder anderen mannschaft wäre der trainer schon vor einem monat rausgeflogen...jetzt ist der tiefpunkt erreicht und curcio muss weg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:32:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Was ist den dann bitte ein echtes Bild?
Am zählen die Ergebnisse auf den Feld, egal HCP,HCB oder Dallas Stars.
Und wenn man sieht wieviel Bozen diese Jahr in die Mannschaft investiert und herumgebastelt hat, und dann kommt trotzdem nichts dabei raus dann kann man den Unmut schon verstehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:50:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Ich wage es mal zu meine bescheidene Meinung zu äußern.
D.K hat sicher immer einen guten Plan, das muss man ihn lassen. In den letzten 4 Jahren hat man immer auf junge hungrige Spieler gesetzt, Einheimische bzw. Ausländer und einen erfahrenen Trainer, und das hat bis jetzt mehr oder weniger gut geklappt. Danke Dr.K!!

Jetzt sind die Einheimischen 4 Jahre älter und haben auch wichtige Erfahrungen gesammelt und reifer und selbstbewusster geworden. Jetzt hat er mal den Spieß umgedreht und voll auch die Einheimischen gesetzt und dafür einen anscheinend wenig erfahrenen Trainer geholt und der Plan ist am Scheitern. Wer da die Schuld hat? Trainer, Dr. K unsere hochgelobten Einheimischen?

Die einfachste Variante ist wohl den Trainer in die Wüste zu schicken, aber ob das die Lösung ist?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:57:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Macchia

ob es DIE lösung ist, kann man nicht wissen, wenn man es nicht endlich tut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 17:04:27

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 618
Fan von: HC Bozen
@Macchia
Warst nicht du es, der immer geschrieben hat "Curcio raus"?
Aber ok, wenn man wirklich solche schwerwiegende Zweifel hätte, dann müsste man Curcio zurück holen (er bekommt ja sein Geld ..), sollten wir sehen, dass es ohne ihn noch schlechter geworden ist ... Smilie Ist UTOPIE bzw. ein WITZ, weil es schlechter gar nicht gehen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 19:22:41

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@Macchia

DIE lösung wirds nicht sein aber zumindest die lösung eines problems...andere baustellen bleiben und die saison ist so oder so gelaufen....mein gott, passiert schon mal im sport da gibts immer höhen und tiefen...das kann ich akzeptieren und geh auch weiterhin ins stadion aber nicht wenn ich sehe dass die augen zugemacht und keine konsequenzen gezogen werden...dann denk ich mir nämlich "warum soll ich ins stadion gehen, wenn eh immer der gleiche letten zusammengespielt wird?" Neuer trainer, neue motivation, kampf, kleine fortschritte will ich sehen dann geh ich weiterhin hin auch wenns diesmal keine playoffs gibt in der hoffnung dass man daraus lernt und es nächstes jahr besser macht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top