Eishockey Forum - DI, 14.11., 20 Uhr: HAA CEE PEE gegen Rittner Buam

DI, 14.11., 20 Uhr: HAA CEE PEE gegen Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.11.17 - 13:53:19

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Die wichtigste Erkenntnis des gestrigen Abends: beim Powerplay sind wir endlich wieder brandgefährlich! Smilie
Da brennt es vor dem gegnerischen Tor lichterloh ... und teilweise auch vor dem eigenen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 18:42:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
die fotos von gestern:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157689597442855/with/38404444652/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 21:51:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Wie ich bereits gesagt hatte....ein Nate DiCasmirro ist für den HCP zu jeder Zeit eine Bereicherung, weil er einfach Eier hat und auch in einer 3.Linie mit 2 Jungen alles gibt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.17 - 21:52:21 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 08:18:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Auch von mir noch eine kleine "Nachlese" zu diesem Spiel.
Das Fazit gleich vorneweg: Die Saison hat für die Wölfe am 14.11. neu begonnen!
Im Stadion war regelrecht eine Aufbruchstimmung quer durch Publikum, Mannschaft und Mitarbeiter zu verspüren, plötzlich ist wieder der Glaube da und der kann bekanntlich Berge versetzen - selbst einen Patrick Killeen! Smilie
Damit ist auch schon der vorgestern bei weitem beste Rittner genannt, muss Ritten heuer wirklich ein Kompliment aussprechen für diesen Goalie, ich hab ja letztes Jahr zu den Kritikern von Killeen gehört und er hat mich damals nie wirklich überzeugt, aber heuer spielt er wirklich ganz stark und ich hatte zeitweise ein "Engelage Deja vu" Smilie
Ansonsten war Ritten wie zu erwarten nicht ganz bei der Sache bei diesem Spiel und spielte somit weit unter Normalform - und damit zum erfreulichen Aspekt für die Wölfe: Im "Vorbeispazieren" ist selbst ein überlegener Tabellenführer überfordert gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten "HCP neu"! Kann mich schon lange nicht mehr erinnern, dass Ritten in einem Spiel gegen den HCP so chancenlos war.
Zwischenzeitlich hab ich mich sogar extrem geärgert, normalerweise hätte das Spiel nämlich 5:1 ausgehen müssen, aber Schwamm drüber, wichtig waren die drei Punkte und das getankte Selbstvertrauen! Der Trainereffekt war nicht zu übersehn, das Team mit neuer Spielfreude, speziell im Powerplay hat das abgesehn von der mangelnden Chancenauswertung schon sehr ansehnlich ausgeschaut, wobei die zweite Powerplaylinie durch DiCas noch einmal viel gefährlicher ist. DiCas überhaupt mit einem guten Debut wenn man bedenkt dass er quasi gerade erst aus dem Flieger gestiegen ist, während Johansson scheinbar auch nach Monaten noch der Jetlag in den Knochen steckt Smilie
Ritten ist und bleibt für mich natürlich haushoher Meisterschaftsfavorit, Spieler wie Lutz, Simon Kostner und Alex Frei machen für mich den Unterschied in dieser Meisterschaft. Auch für den Conticup haben die Buam alle Chancen, Lehtonen muss es allerdings schleunigst gelingen die beiden Neuen besser zu integrieren.
Aus Puschtra Sicht freu ich mich jetzt jedenfalls auf den weiteren Meisterschaftsverlauf, Platz 3 ist plötzlich wieder in Reichweite und ich denke mit noch einer kleinen Korrektur im Kader ist wieder Vieles möglich in dieser Saison, auf geht`s Wölfe!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top