Eishockey Forum - MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos

MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.10.17 - 22:54:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
das unmünzen eine "gewissen" feldüberlegenheit in tore ist eine katastrophe. das wievielte spiel heuer ist es, wo man sagen könnte "das spiel kontrolliert bzw. besser gestaltet" und dann doch mit beinahe leeren händen da gestanden.
kann mich nicht erinnern so viele heimniederlagen bis weihnachten gesehen zu haben, wie heuer bereits jetzt (ende oktober).

kompliment an sterzing für schnörkellose spielweise und die leistungen bisher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:02:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@daddycool

Wir waren zu harmlos??? Smilie
Dai, wir haben ja mindestens zehn 100%ige versammelt!!!
Sterzing hat ja zig Abspielfehler in der Verteidigung gemacht, aber wenn man Chancen für 2 Spiele nicht in Tore ummünzt, hat man den Sieg auch nicht verdient!!

Wäre das Spiel 4 oder 5 zu 2 für uns ausgegangen, hätte sich Sterzing auch nicht beschweren können!

Aber wir sind echt zu blöd.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:08:55

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Das hat nix mit blöd zu tun...

Wir haben momentan die Klasse nicht, ganz einfach...

Bin normal auch nicht für Hauruck-Aktionen

Aber es ist jetzt 12, nicht mehr 5 vor.
Ich würde nicht mehr warten, denn:
- man verliert sonst in Tabelle den Anschluss
- man verliert sonst auch die letzten hartgesottenen Fans

D.h. Für mich:
Holick + Johannsson raus - besser heute als morgen!

Spielstarken Center u "harten Hund"(Coach) her...
(Bitte keinen aufgewärmten Suppen...)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:19:12

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
... gebe dir zu 100% recht!!!

... und vergraulte fans gewinnt man nicht so schnell wieder liebe verantwortlichen!! ... und zur errinnerung: in ein paar jahre ziehen wir aus der alten "baracca" in die villa ein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:20:14

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@Harry09

...würde es probieren nochmal "schön" zu reden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:20:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@ kriocha

Mindestens ueber 10 100%prozentige... Da habt ihr euch hoffentlich nicht mit unseren virus aus der serie A infiziert "besser gespielt und trotzdem verloren". Smilie

Sehe es wie harry. Schaetze mal es liegt zurzeit an gewisse spieler die die noetige klasse nicht bringen/zeigen...

Jedenfalls. Wichtige 2 punkte fuer Sterzing. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:31:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Ja während mich bei den ersten Heimniederlagen der Großteil der Mannschaft enttäuscht hat lag`s heute eindeutig an der zu wenig durchschlagskräftigen ersten Linie, zweite Linie und Defensivverhalten hingegen recht ordentlich! Sterzing über weite Strecken des Spiels eigentlich chancenlos, durch unsere miserable Chancenauswertung aber im Spiel gehalten, schade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:54:31

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
Gegen die Wipptoler gewingen mir sowieso olm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.17 - 23:59:04

Gary Lupul ist im Moment auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Sehe es auch so wie mein Vorvorposter. Die Einstellung der Mannschaft hat gepasst, aber die erste Linie ist zu schwach für das, dass 4 Ausländer dort spielen, allen voran Johannson und Ringrose. Bruneteau ist OK. Von den Ausländischen spielern wäre etwas mehr Kreativität gefragt, aber in dieser Mannschaft sind zu viele Handwerker und keine Künstler, welche auch für das Überraschungsmoment oder den tödlichen Pass da sein sollten.
Dieser Beitrag wurde am 25.10.17 - 23:59:24 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 00:03:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Zu Sterzing: Nette Mannschaft heuer, wird sicher in den Playoffs landen, Halbfinale wäre für mich aber eine Überraschung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 00:13:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Nach so einem Auftritt und Körpersprache von Johansson würde er bei mir heute Nacht schon die Koffer packen, respektlos! Hätte ihn auch niemals einen Penalty schießen lassen, mir kann er gestohlen bleiben und würde ihn bis zu einer Neuverpflichtung auch nicht mehr aufstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 00:34:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Sieg und zwei Punkte im Pustertal!

Das mit dem „Kämpfen und Siegen“ war wohl selten so wörtlich zu nehmen: Grandioser Kampf der gesamten Mannschaft gegen einen stets gefährlichen HC Pustertal! Damit holen sich unsere Jungs Platz fünf zurück, und auf dieses Team können wir wirklich stolz sein! 💪💪💪

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 06:16:48

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Joo du hosch schun Recht!!Obo des ziacht sich jo schun durch die gonze Saison.Oanfoch eigenes Unvermögen,ols überschaubar.Nicht zwingendes!Und Fehlpässe noch und nöcher!Konn et vostian wie mann gegn Asiago asela Spiel oliefert und donoch aso okackt.Sterzing wor wirklich et überragend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 07:06:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich muss auch sagen, dass mir Pance gestern nicht schlecht gefallen hat.... aber Ringrose und Johansson zum wiederholten Male nicht anwesend.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 07:07:53

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Genau meine Sicht der Dinge Kriocha
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top