Eishockey Forum - Alps Hockey League - beim HC Gherdëina brennt es schon lichterloh!

Alps Hockey League - beim HC Gherdëina brennt es schon lichterloh! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.11.17 - 11:28:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich denke bei Gröden fehlt es wirklich bei den Torhütern....mit Perzentualen von 80% hat man in der AHL nichts verloren so leid es mir tut da es ja Grödner Eigengewächse sind...aber man kann die Leute nicht einfach so ins kalte Wasser schmeissen....
ein erfahrener Goalie als Leithammel würde ihnen ein guter Lehrmeister sein..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 11.11.17 - 21:52:42

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
Sehe es genauso, tut mir Leid und weiß auch dass ein ausländischer Goalie sicher nicht billig ist, aber wenn man die Saison noch irgendwie retten will, sehe ich dies als einzige Lösung! Was ist mit Mc Donald?? Wird der uns auch verlassen? Wenn Ja, dann muss ein Goalie her!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 00:20:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Mcdonald vs long?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 11:40:13

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=329
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 12:30:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Nicht schlecht, Herr Specht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 15:26:13

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
www.eliteprospects.com/player.php?player=14429

Der wäre auch frei😂😂

Wie wird das jetz mit den Ausländern geregelt?? Gilt Eastman als italiener oder wird er uns auch verlassen, wie man so manchmal zu hören bekommt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 16:57:16

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Nein Ganz Einfach Eastmen gilt endlich seit Mittwoch als Italiener und Daher Konten wir noch einen Ausländischen Spieler Verpflichten. Wie Schon gesagt ich hätte ehr auf einen Golie Tentierd aber da man ja heuer e Schon die Saison fast sicher habhacken kann wird sicher der Vorstand gedacht haben ihnen noch Heuer zeit zu lassen und wen sie am ende der Saison noch immer nicht konstant spielen dan dort auf golie suche zu geht. Was ich schade finde das anscheinend Glück aufhört der hat mir eigentlich immer gefallen. Das beste ist mm nach noch zu fersuchen heuer halbwegs ab zu Schließen und dan schon anzufangen den focus ganz auf nägste Saison zu richten das man endlich wieder einmal schon beim Saisonbeginn Pronto ist und nicht erst währen der Saison.

Auf alle Fälle Hob HCG es kan nur mehr besser werden
Dieser Beitrag wurde am 12.11.17 - 16:59:37 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 17:38:19

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 447
Es könnten teoretisch ja noch zusätzliche Ausländer verpflichtet werden, es geht ja nach punkten bzw punktesystem 🤨
Dieser Beitrag wurde am 12.11.17 - 17:38:48 von hoppala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.11.17 - 17:40:56

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Nein...die italienischen Vereine dürfen meines Wissens nur 4 Ausländer haben...unabhängig vom Punktesystem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 08:21:23

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 137
Spielen Long und Lundström heute gegen Fassa schon und ist Eastman zurück? Was hat der eigentlich? Man bekommt ja leider so gut wie gar keine Infos von den Klubs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 08:42:04

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Lassen wir uns überraschen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 08:46:37

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 137
@olpe

Sprich, du weisst es auch nicht? :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 08:58:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@fuxxxx1

alle 4 Ausländer + Eastman sind dabei.. im Tor könnte es Neuheiten geben........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 22:06:15

User ist invisibleoltergoalie
SIM an oltergoalie schickenE-Mail an oltergoalie schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 4
Fan von: HC Gherdëina
Hallo alle zusammen.

Ich muss mich auch mal zu Wort melden um unsere Torhüter (und Mannschaft) mal in Schutz zu nehmen.
Dafür möchte ich mal euer Gedächtnis ein bisschen auffrischen, da wie es scheint bei einigen wohl nur das Kurzzeitgedächtnis funktioniert. Smilie

Wir haben doch in den letzten 2 Saisonen unseren Vallini (Spieler des EV Bozen wohlgemerkt) im Tor gehabt (oder sollte man lieber sagen GROSSGEZOGEN). Nun kann ich mich doch allzu gut erinnern welche Schwierigkeiten auch dieser in seinen beiden!!! Saisonen hatte bis er sich gegen Ende der Saison dann allmählich in Form gespielt hatte (und dazu auch die Zeit vom Verein bekommen hatte).

Da das liebe Internet ja „leider“ nichts vergisst, habe ich versucht meine Erinnerung mit Fakten zu stützen, und siehe da:
Am 15 Spieltag in der Saison 15/16 – Vallini 87,1 % (bei 5 Siege des HCG)
Am 15 Spieltag in der Saison 16/17 – Vallini 88,7 % (bei 4 Siege des HCG)
Am 15 Spieltag haben unsere Goalies folgende Fangquote – Giancarlo 86,8% und Martin 87,4% (bei 3 Siege des HCG)

Man kann nun selber die Aufstellungen der versch. Jahre vergleichen und sich eine Meinung bilden, ob wir heure insgesamt besser oder schlechter aufgestellt sind, aber meine lieben Leute die Jungen brauchen Zeit, genau so wie sie auch anderen gewährt wurde.
Wir können aber auch weiter auf sie reinhacken und verlangen, dass sie die AHL dominieren. Dann kann man aber nur hoffen, dass die Einheimischen (sei es alt wie jung) auf denen man ja aufbauen will es nicht auch bald alle lassen.

Die fehlende Selbsteinschätzung sowie das ewige Gejammere haben uns zumindest bei 2 Statistiken in den letzten Jahren auf Platz 1. gebracht:
- Ausländeraustausch(„Flucht“)-Statistik
- Trainer/Saison

Mein Fazit: Kopf hoch, lasst uns unsere Mannschaft unterstützen (sei es in guten wie in schlechten Zeiten), dann wird der HCG auch wieder bessere Zeiten erleben. Mit positiven Denken geht vieles einfacher. Smilie
Smilie

grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.17 - 23:52:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Schade für Gröden!!! Hätten sich mindestens 1 Punkt verdient, gegen die Italotruppe aus Asiago!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top