Eishockey Forum - SA, 07.10., 20 Uhr: HCP vs. Lustenau

SA, 07.10., 20 Uhr: HCP vs. Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.10.17 - 10:16:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich glaube die kritischen stimmen haben in situationen wie diesen natürlich recht. das hier ist kein vereins-forum sondern eben südtirolweites sonice. deshalb ist vollkommen klar dass hier jeder seine meinung wiedergeben kann.
dass sich jede gruppierung in halbvoll und halbleer aufteilt, ist auch im restlichen leben so.

leider hat sich meine behauptung "wird leider ein schwerer herbst" nach dem jesenice-spiel vollkommen bewahrheitet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 10:19:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
@pirat
Ähm, der hcp steht in des tabelle auf rang 10, wohin sollmandenn da noch abrutschen Smilie
Und das mit dem in den playoff kommen die ausländer schon ist für mich schmarren, die sollten schon jetzt auch zeigen dass sie grad ein bisschen stärker sind als zb thum oder obermair, und die haben mir fast besser gefallen gestern!
UND in den playoffs wär dann halt noch ne schippe draufzulegen um was zu reißen!
Des zuseher kann auchnet sagen ich zahl in der regular season grad soviel wie mirs passt und in den playoffs dann den vollen
! Oder?
Ringrose und johannson kommen für mich absolut nicht an wiebe und rabbit ran
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 10:20:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
der spielbericht link fehlt noch:
www.hcpustertal.com/de/hcp-lustenau-07-10-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 11:56:26

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Gonz dein meinnug!!
Fa mir aus muss iatz ebbas pasiern fa seintn des voreins weil aso konns et weita gian!!! So schwoche und lustlose auslända wie do ringrose und johannson honne long nimma gsechn! Koan vogleich mit rabbit und wiebe!!!
Fin pance muss oanfoch a guito center her! Do voteidiga passt,zoag einsotz und biss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 12:11:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@amme

du stellst zur später stunde aber noch viele fragen Smilie

zur ersten frage: so ein schwachsinn Smilie als wenn jetzt der sogenannte coach aus deiner sicht im PO der versager war... schon vergessen, dass wir damals im PO praktisch mit ohne Ausländer + ohne Max (alle verletzt ausgefallen) gespielt haben und gegen einem saustarken Cortina leider damit überfordert waren

frage 2: ist eine bestimmt eine risikoentscheidung gewesen... kann aufgehen oder auch nicht... ist aber nicht die einzige baustelle und deswegen momentan von mir ausgesehen ehe noch irrelevant

frage 3: verstehe jetzt nicht auf wen du anspielst... einige "einheimische" sind zwar nicht in der form ihres lebens aber bilden das gerippe und halten uns am leben... weiß jetzt nicht ob du verstehst was ich meine...?

Zusammenfassend will ich nur sagen, glaube nicht dass deine wichtigen und überlegten fragen die momentanen baustellen treffen und lösen würden...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 12:18:06

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

die kritik ist immer angebracht und das in allen lebenslagen... als "plärra" bezeichne ich user -um gotteswillen jeder kann sagen was er will- aber wenn ich kommentare lese wie: la zu schamen, so a gikrale, usw. dann ist dies nichts konstruktives und nicht mal eine kritik... das ist ein oberflächliches geplärre und bringt rein gar nichts... aber wenn man(n) es tun will und einem selbst gut tut... dann bitte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 12:48:51

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Eremin

Richtig analysiert, leido! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 13:07:27

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von Eros56:
la zu schamen, so a gikrale, usw. dann ist dies nichts konstruktives und nicht mal eine kritik... das ist ein oberflächliches geplärre und bringt rein gar nichts

dein ständiges positives schreiben bringt auch nichts.
jeder wer was schlechtes (zu recht zur zeit)ist bei dir unten durch.
es ist nun mal nichts gutes was mann sieht zur zeit.
mann spielt mit 4 ausländern und da muss die frage trainer schon mal fallen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.10.17 - 13:38:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@ Ribery
ich sehe halt lieber das halbe glas voll als leer... hat mir im leben immer mehr gebracht
Smilie
mache noch ein Beispiel dazu:
gestern nach dem spiel wurde die mannschaft von den noch gebliebenen zuschauen beklatscht -jemand hinter uns hat dabei das kommentar abgeben "bei diesen sauhaufen ist nicht mehr klatschen"... ich bin halt der meinung dass die mannschaft genau in diesen "schwierigen zeiten" unsere unterstützung braucht damit sie wieder ohne angst und mit selbvertrauen wieder auf`s eis gehen kann... mir ist schon klar das dies auch grenzen hat... aber, auf einem "leidenden wolf" nochmals draufschlagen wird ihn auch nicht mehr zum aufstehen bringen... also überlasse ich dir was mehr bringt
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Hakuna Matata wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.10.17 - 14:25:09

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Gestern verdient verloren,....und ich behaupte Gott sei Dank. Denn hätte man gestern nach dieser sehr fragwürdigen Vorstellung schlussendlich doch noch gewonnen wäre bei vielen wohl wieder Friede-Freude-Eierkuchen eingetreten. Was ich damit sagen will ist, dass mit dieser Niederlage das Problem, und zum Problem selbst kann ich nur spekulieren (meine Vermutung hab ich) hoffentlich doch noch an der Wurzel angepackt wird. Eine Niederlage wie die gestern kann auch etwas positives bewirken,...wenn die Verantwortlichen ihre Augen und Ohren im richtigen Moment offen haben,...ich wünsch es nicht nur mir.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.10.17 - 14:26:54

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.510
Fan von: HC Pustertal
Bitte übertreibs nicht,ich glaube kaum dass einer unsere Spieler mit Angst aufs Eis geht....und wenn doch ist besser sie lassens. Man konnte gestern klatschen weil man eine Steigerung gesehen hat, aber nicht um Ihnen die Angst zu nehmen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 17:22:47

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 183
Fan von: HC Pustertal
Also von meiner Seite gab es gestern Beifall nach dem Ende des Spiels, weil sich die Mannschaft zum Schluss hin enorm gesteigert hat und mMn die Niederlage unverdient war. Das erste Drittel war ganz schwach, von beiden Seiten, ab Mitte des zweiten Drittels nahmen die Wölfe dann das Zepter in die Hand und erspielten sich einige gute Chancen. Der Treffer zum 0:2 war äußerst unglücklich und kam mitten in der Pusterer Drangperiode. Das letzte Drittel war dann Einbahnstraßenhockey Richtung Lustenauer Tor, wie auch die Torschussstatistik von 19:3 beweist, leider präsentierte sich der finnische Gästetorwart gestern jedoch in Topform und ließ nur noch den Ehrentreffer zu. Bezeichnenderweise entstand das Tor aus einer Aktion der Einheimischen heraus, denn unsere drei offensiven Legios zeigten gestern eine katastrophale Leistung, wobei mir Pance noch am Besten gefallen hat. Johansson langsam und behäbig, immer einen Schritt zu langsam, ging jedem Zweikampf kosequent aus dem Weg und drehte in der neutralen Zone seine Kurven. Ringrose lustlos und ohne Zug zum Tor, Definsivverhalten gleich Null. Ich weiß nicht, glaube kaum, dass wir mit diesen zwei um die vorderen Plätze mitspielen können.
Ach ja, noch einen Sonderapplaus für Elliscasis, so muss ein Defender seinen Goalie verteidigen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 17:48:28

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
..also wie es bis jetzt aussieht, haben wir wohl auch heuer wieder ein leichtes Sturmproblem! Smilie
es gab jetzt 7 AlpHL Spiele, gegen noch meist relativ schwache Gegner.
von ALLEN unserer doch sehr gut eingestuften Stürmer, hat noch keiner bisher mehr als 2 Tore vollbracht.
ich erwarte mir mehr! wo liegt das Problem?

ahh.. unsere Legionäre würden ev. erst in den PO richtig durchstarten!?
ok.. aber diese überhaupt zu erreichen, müssen dann vorerst zumindest in den Powerplay-Situationen, wie gestern sehr viele waren, TORE FALLEN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 20:53:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Für mich braucht es jedenfalls sei es die Optimisten (wie unseren Pirat z.B.), als auch jene, die halt mal kritische Worte ansprechen... denn auch Letzteres ist Interesse an der Mannschaft!

Nichts ist wohl schlimmer als Gleichgültigkeit!

Vielen Dank kriocha für deinen netten und sehr klugen post. Wir kennen, schätzen und mögen uns ja schon lange und ich kann auch nur den Hut vor Leuten wie dir ziehen, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten und Woche für Woche eine Menge Herzblut, Leidenschaft und Geld in das oft genug leidvolle schwarz-gelbe Fandasein investieren. Wär ja noch schöner, wenn es dann nicht erlaubt wäre, auch mal seinem Ärger Luft zu machen!
Außerdem weiß ich ja, dass wir die Dinge bis zuletzt meist ziemlich ähnlich sehen, nur manchmal ein bissl anders ausdrücken, insofern freu ich mich als unverbesserlicher "Schönredner" immer deine "Plärrer" Meinung hier zu lesen!

HCP forever! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.10.17 - 21:20:42

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
Komplett danebengegriffen bei der Ausländerwahl. Da waren die voriges Jahr viel besser.
Würde auf alle Fälle den Coach entlassen. Lieber früh genug als weiterhin solche niveaulosen Spiele vor immer weniger Publikum zu präsentieren.
Dieser Beitrag wurde am 08.10.17 - 21:21:12 von Brodeur editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top