Eishockey Forum - Asiago Mannschaft 2017/18

Asiago Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.09.17 - 17:10:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Bin der Meinung, dass Mike in Zukunft besser sein wird als Dan.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 18:35:36

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

dann muss sich der gute mike sehr sehr steigern
Dieser Beitrag wurde am 07.09.17 - 18:36:08 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 19:34:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Falls Pietrobon von Asiago verpflichtet werden sollte....habe ich das was verpasst?

Muss er nicht 2 Jahre in Italien spielen, damit er als Nicht-Ausländer zählt (+ ital. Pass)??

Kann mir wirklich nicht vorstellen dass Asiago so einen Spieler als echten Ausländer holt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 19:39:51

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Bozen hatt in bei der federazione tesseriert, das alte Spielchen müsstest du inzwischen schon kennen Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:28:59

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ja, das kennen wir von den alten Serie-A-Zeiten her. Und das geht jetzt in der AlpsHL immer bzw. auch noch?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:31:59

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Seit wann entscheidet eine Privatliga wieviele Spieler bei den jeweiligen nationalen Verbänden gemeldet werden können ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:36:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Eine Privatliga wird hoffentlich entscheiden (können), welche bzw. wie viele Spieler welcher Herkunft pro Mannschaft spielberechtigt sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:38:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Also soweit ich weiss, sind bei den italienischen Teams in der Alps nur 4 echte Ausländer erlaubt, + Italos welche einen italienischen Pass haben und mindestens 18 durchgehende Monate in Italien gespielt haben (diese zählen dann als Italiener wie Scandella, DiCasmirro, usw.)
... was soll dann die Tesserierung von Bozen welche Rolle spielen???

Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:41:27

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Dafür ist die Punkteregelung ja da. Ob in den jeweiligen nationalen Verbänden unterschiedliche Handhabungen gelten (Transfers usw.) ist der Privatliga egal, hat sie auch keinen Einfluss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:45:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Okay, Hansi, so gesehen hast du natürlich Recht und klingt plausibel. Aber das Argument von Kriocha ist nicht von der Hand zu weisen, dass in Italien nur vier echte Ausländer erlaubt sind, unabhängig vom Alter.
Da kommt mir jetzt aber etwas in den Sinn: Der HCB hat den Spieler gemeldet und verleiht ihn sogleich an Asiago weiter, wo er dann das Ausländerkontingent nicht belastet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:46:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Die 36 Punkte gelten für die ganze Alps.
Die österreichischen Teams können aber auch 10 Ausländer spielen lassen, wenn sie in den 36 Punkten bleiben....
Die italienischen Teams dürfen hingegen nur 4 Ausländer aufbieten + die angesprochenen Italos (ist die Vorgabe vom Verband und war auch letztes Jahr schon so)!

Natürlich kann ihn Bozen an Asiago weiterverleihen.... aber auf dem Spielfeld darf Asiago deshalb trotzdem nur 4 Ausländer aufbieten....
... aber wie gesagt, viell. bin ich auch auf dem Holzweg!
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 20:51:10 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 20:55:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Natürlich kann ihn Bozen an Asiago weiterverleihen.... aber auf dem Spielfeld darf Asiago deshalb trotzdem nur 4 Ausländer aufbieten....

Da wäre ich mir jetzt nicht (mehr) so sicher. Für den ital. Verband zählt er nicht als Ausländer für Asiago, da vom HCB tesseriert. Der AlpsHL ist der Ausländerstatus egal, Hauptsache die Punkteregelung wird eingehalten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:03:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren belehren, auch wenn ich es nicht verstehen würde! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:25:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
würde dem italienischen verband wiedermal gleichen...einerseits will man pro italienischem team nur 4 imports erlauben, andererseits ist ein vom hcb tesserierter import dann kein import für einen ahl verein... Smilie Smilie Smilie Smilie wundern würds mich nicht... Smilie dann wird ja sicher noch der ein oder andere interessante spieler beim hcb frei werden Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:36:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Wie gesagt, alles reine Vermutung von mir, aber auch mich würde es nicht wundern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top