Eishockey Forum - Sonice-Grillfete 2017

Sonice-Grillfete 2017 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.07.17 - 17:11:17

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Jo logisch sem hosch recht. olm 4 beinige und miauende dei hon i lieber, obwohl ohne 2 beinige und Stöhnende getz holt a net deswegen Schware froge. Bei ole bäde Walt nicht mit der auswol ober am ende tat i mi schun er für ersteres entscheiden Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.07.17 - 09:23:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Hallo...leider gab es gestern noch 2-3 Absagen und wir sind jetzt noch ca. 28-30 Leute.....ich verstehe die verschiedensten Probleme, Termine und Verpflichtungen, wünsche mir jetzt aber bitte keine Absagen mehr, denn der Termin wurde früh genug angekündigt und jeder hatte die Möglichkeit, sich anzumelden oder auch nicht......es wäre wie gesagt auch nicht fair jenen gegenüber, die nur den anderen Termin wahrnehmen konnten.

Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.07.17 - 11:07:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Gebe dir vollkommen recht Lexl. Ich bin einer von denen die abgesagt haben und es tut mir wirklich verdammt leid. Bei mir geht es aber leider nicht anders und da ich auch im vorigen Jahr dabei war und weiss was ich verpasse, tut es mir noch mehr leid. Wünsche euch auf jeden Fall einen super Abend und viel Spass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 20.07.17 - 12:21:31

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 467
Ich fahr sicherheitshalber schon morgen früh los 👍😂🍺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 09:24:57

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@Louis

Ich warte schon Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 11:50:43

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
bei mir ist leider auch dasselbe. mir tut es auch wirklich sehr leid aber es hat leider nicht sollen sein.
wünsche allen einen netten abend. hoffentlich klappt es dann nächstes jahr wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 13:32:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@joes

schade.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 14:25:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Und bei mir wird es eng ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 16:43:43

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Hoi hoi, wie ich gerade dem "cream" geschrieben habe, muss noch für meine Geburtstagsfeier für Montag einiges besorgen und herrichten, werde deshalb leider doch nicht kommen. Wünsch euch allen ein gutes Gelingen und viel Spaß ! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.17 - 16:44:07 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 17:20:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Leute....bitte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.07.17 - 17:34:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
die spektakulärste geschichte für eine absage wird von lexl prämiert!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.07.17 - 17:46:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
100%ig!!!!

Ich denke es gewinnt:

- Meine Oma ist beim Erdbeerklauben von der Leiter gefallen und hat sich eine Mittelhautverzwischung 12.Grades zugezogen. Der Opa konnte sie leider nicht ins Spital fahren, weil er sich beim Kampf gegen eine Tigermücke eine Schienbeinzerrung am linken Schambein zugezogen hat.....also musste ich einspringen...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 20:25:00

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Getraue es mich jetzt schon fast nicht zu schreiben. Ich kann zum "Saufgelage" nicht kommen. Habe bis zum Schluß versucht die Schicht zu tauschen. Aber leider muss ich von 14.00 bis 22.00 Uhr arbeiten. Smilie Und das ist leider kein Scherz. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
Sorry an die Organisatoren.

P.S. Habe für beide Termine gestimmt, da ich wusste das dieser Fall eintreten könnte.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 20:46:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ok....dann kann ich nur mehr sagen...wer kommt, kommt....gezahlt ist für 30 Leute.....wenn wir nur zu Fünft sind, dann trinkma halt 5 Bier, zahlen 30 Essen und fahrn wieder heim.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 21:17:41

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.535
Fan von: HC Bozen
Nur nicht nervös werden, zur Stadion-Einweihungsfete machen wir es umgedreht: zahlen 5 Wirstlan und trinken 30 Bier Smilie

Bis morgen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.17 - 21:17:57 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top