Eishockey Forum - HC Gerdëina Mantschaft 2017/18

HC Gerdëina Mantschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.05.17 - 14:23:49

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 93
@VZH#quenz

Hoi Suppogoalie olls Güite zin 50ziga-1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.05.17 - 10:48:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Derek Eastman verlängert um weitere zwei Jahre

In Sachen Kaderplanung, kann der HC Gherdëina mit heutigem Datum die erste wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben. Der seit der Spielzeit 2014-2015 für die „Furie“ auflaufende Offensivverteidiger Derek Eastman erhält einen neuen Vertrag über zwei weitere Jahre. Der polyvalente Routinier, welcher in Kürze die Doppelstaatsbürgerschaft erlangen wird, bleibt dem HCG bis zur Saison 2018-2019 treu.

Derek Eastman, der in der Abgelaufenen Meisterschaft in 38 Spielen ebenso viele Punkte sammeln konnte, wird neben seinem Engagement als Spieler, heuer auch Trainer des Jugendsektors eingespannt. „Ich bin der Vereinsführung sehr dankbar für die Chance die ich bekommen habe und freue mich sehr als Trainer arbeiten zu dürfen. Zudem bin ich sehr gespannt was heuer die zweite AHL-Saison so bringen wird. Es wird sicherlich eine interessante Herausforderung für mich und meine Mitspieler sein.“ so der Offensivverteidiger nach der Unterzeichnung des neuen Arbeitspapieres.

Quelle: www.hcgherdeina.com

Obwohl vom Verein noch nicht offiziell bestätigt, sollte der 58-jährige Kanadier Lee Gilbert der neue Cheftrainer von Gröden sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.05.17 - 20:20:33

olpe ist im Moment auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Phil11

Hcg auf Sparkurs 2017/18??? Sieht sehr dazu aus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.05.17 - 20:43:38

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Heuer werden seeeehr kleine Brötchen gebacken; Eastman auch Jugendtrainer, Trainer Lee Gilbert von 1989-2015 (26 Jahre !!!!) Auszeit genommen, bevor er in den letzten 2 Jahren in Ungarn mit mäßigen Erfolg gearbeitet hat, wahrscheinlich wenige oder keine Verstärkungsspieler. Und das im Jubiläumsjahr 90 JAHRE HCG (1927 gegründet).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 10:25:10

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 217
Fan von: HC Gherdëina
wird heuer wieder eiene saison zum Abhacken sein noch bevor sie begonnen hat! heutige News: #50 hängt die schlittschuhe an den nagel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 11:14:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Und die 23? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.05.17 - 11:20:16 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Andi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.05.17 - 11:19:29

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 172
Fan von: WSV Sterzing
@pdiddy27

Ist es echt sooooo unerträglich aufwändig statt der Rückennummern den Namen zu schreiben? So dass vielleicht auch diejenigen, die nicht die Rückennummern aller Spieler der Liga auswendig kennen, verstehen können wer gemeint ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 11:21:19

olpe ist im Moment auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@pdiddy27

du meinst unser langjähriger Kapitän Fabrizio Senoner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 11:43:00

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 217
Fan von: HC Gherdëina
#23 haben wir keine
ja Fabrizio "Skelett" Senoner... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.05.17 - 11:45:46

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@pdiddy27

Weiß ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.17 - 17:42:18

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=280
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.06.17 - 06:53:12

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Super langsam langsam wierd der Kader immer ein bisl großer,
auch wen man ihn der Heurigen Seison ein bisl Skeptisch Blicken muß aber vie immer lasen vier uns uberaschen was noch pasiert!!!
http://www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=281 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.06.17 - 20:11:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Heute wurde auf Trail der Trener Lee Gilbert von den Presidenten Bestätigt.
Mus sagen der haut mich nicht grad von den socken aber lassen wir ihn erst mahl ankommen und ihn ruhe arbeiten fielleicht uberascht er uns alle Smilie Ich bin auf geden fall sehr gespant was ihn der Heurigen seison pasiert. Auserdem Spricht man momentan mit 7 Gastarbeiter fielleicht horen vier ja bald ein neuen Namen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.06.17 - 21:06:07

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Weißer Rauch: HCG präsentiert neues Trainergespann und Jugendtrainer

Der HC Gherdëina valgardena.it hat für die kommende Saison einen neuen Trainer. Bei den „Furie“ wird ab sofort Lee Gilbert das Sagen hinter der Bande haben. Der Kanadier übernimmt für Patrice Lefebvre, der nach einem Finale furioso die Playoff in der Alps Hockey League 2016-17 nur knapp verpasste. Dem Kanadier werden in der kommenden Spielzeit Tommi Flinck als Co- sowie Larry Sadler als Torwarttrainer zur Seite stehen.

Nach zweijähriger Dienstzeit beim ungarischen Erstligisten Dunaújvárosi Acélbikák, wechselt der Kanadier nach Gröden. Zuvor arbeitete der 58-jährigen Kanadier, der gleichzeitig den Job des Supervisors des Jugendsektors übernehmen wird, als Trainer in Dänemark, Frankreich und in Nordamerika. Lee Gilbert möchte in diesem Jahr bei seinem neuen Arbeitgeber einiges bewirken: „Mein Ziel ist es, vor allem die einheimischen und jungen Spieler in allen Spielbereichen durch meine Coaching-Philosophie zu verbessern. Wir müssen dazu ein Gleichgewicht zwischen Teamstruktur und Kreativität finden und dies umsetzen.“ meint Gilbert. „Des Weiteren muss den Spielern bewusst sein, dass wir heuer vor allem für das Logo auf der Brust und nicht für den Namen auf den Schultern spielen werden.“ so der neue Headcoach der „Furie“ weiter.

Der Finne Tommi Flinck wird in dieser Saison hauptsächlich die Aufgabe des Trainers im Jugendsektor des HCG übernehmen, sowie als Assistent von Headcoach Lee Gilbert agieren. Als Übungsleiter sammelte der 45-jährige Erfahrungen in Finnland und Frankreich, wo er zuvor auch als aktiver Eishockeyspieler bis 2013 auch spielte.

Um die Keeper der Kampfmannschaft und des Jugendsektors wird sich hingegen Larry Sadler kümmern. Der sachkundige Kanadier, bringt eine über 40jährige Erfahrung als Torwarttrainer, Manager sowie Scout mit. In seiner Laufbahn gearbeitete und trainierte er unter anderem in der NHL, KHL, Finnland und Schweden. Zuletzt kooperiert Sadler mit USA Torwarttrainer Guru und Washington Capitals Torwart-Trainer Mitch Korn. Seine ganze Erfahrung soll der Kanadier dieses Jahr den Grödner Torhütern weiter vermitteln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.06.17 - 20:26:31

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=282
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top