Eishockey Forum - Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.03.17 - 17:36:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Sid48, weißt du, es ist nicht das Problem, auch negative Dinge anzusprechen. Aber IMMER und ÜBERALL etwas auszusetzen zu haben, nervt irgendwann.

Es gibt Menschen rund um den HC Bozen (bezeichne sie bewusst nicht als Fans), die scheinen seit dem unerwarteten EBEL-Titel den Realitätssinn verloren zu haben. Zuerst hat man an fast allen Transfers was auszusetzen, dann wo es in einer nicht so wichtigen Phase (Pickround) nicht läuft ist das Team nur eine, ich zitiere "Saufbande". Dann scheint Bozen wie so oft im wichtigsten Moment, im Play-Off, "pronto" zu sein (spreche sicher nicht vom Weiterkommen, aber man ist "da").

Dann geht es halt gegen Journalisten, die erstens mit Herzblut HC Bozen-Fans sind und zweitens seit Jahren durch sehr gute Öffentlichkeitsarbeit auch ihren Teil dazu beitragen, dass Bozen wieder "Hockeytown" ist. Die Leute lassen sich nun mal von Medien beeinflussen und wenn man da nicht präsent wäre, wäre sicher auch das Interesse geringer. Denk mal drüber nach...

Ich zum Beispiel kann dir sagen (ohne gscheid sein zu wollen), dass ich einfach für (fast) alles dankbar bin was in Bozen seit dem EBEL-Einstieg passiert und besser geworden ist. Angefangen vom Niveau, den Fan-Zuspruch, die packenden Spiele, die "Vermarktung" (soziale Netzwerke, Events mit Fans und nicht zuletzt Hockey 33 und die sympathischen Live-Übertragungen von Michele und Coach Fabio. Dahinter steckt eine Menge Arbeit und man sollte auch einmal DANKBAR sein.

Ich sehe es zumindest so - vielleicht weil ich zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit noch 3x Viertelfinale nach PONTEBBA gefahren bin oder dienstags Spiele vor 200 Leuten in der Eiswelle gegen Fassa gesehen habe.

@jergile87: Still sein was andere Teams betrifft, keine voreiligen Prognosen stellen und sich aufs eigene Team konzentrieren
Dieser Beitrag wurde am 04.03.17 - 17:41:18 von benny_HCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 18:27:15

foxes84 ist im Moment auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Genau du kannst dir das nicht erlauben, denn vor zwei wochen war bei dir noch alles scheisse beim hcb und du warst der erste, der hier mit pokel raus sprüchen gekommen ist...also mal den puck flach halten, kritik wird ja wohl noch erlaubt sein bei aller liebe und es gibt auch andere hart gesottene fans außer dir, auch wenn dus nicht wahrhaben willst...
Dieser Beitrag wurde am 04.03.17 - 18:27:41 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.03.17 - 18:31:25

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Was hat denn deine ganze lange Ausführung über den HCB mit der Kritik an der Aussage von Bolognini zu tun bitteschön? Ich habe, wie Sid48, seine Aussage kritisiert. Mir ist es dabei vollkommen egal ob er HCB-Fan ist oder nicht, was spielt denn das in dem Fall für eine Rolle? Aber eine kritische Anmerkung ist hier offensichtlich für einige genug um einen Beißreflex zu entwickeln und gleich in alle Richtungen verbal um sich zu schlagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 18:48:54

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 83
mi concedete solo due parole in italiano per provare a spiegarmi? Chi segue le nostre telecronache sa che cerchiamo sempre di prenderci molto poco sul serio perchè siamo convinti che lo sport sia qualcosa di "leggero" e che deve saperci soprattutto divertire. Può piacere o non piacere, ma da qui a mettere in dubbio la professionalitá di chi fa questo mestiere da 15 anni con discreti risultati (chiedere ai miei datori di lavoro) diciamo che ce ne passa. Tra gli scherzi che ci permettiamo (vedi l`incidente di Luoma con la porta), c`è capitato anche di notare che Daum ha una certa somiglianza con Bugs Bunny, e abbiamo cercato di sottolinearlo in modo divertente, senza mancare di rispetto alla persona. Giusto? Sbagliato? Non tocca a me dirlo... nella vita tutti commettono degli errori, sicuramente ne ho commessi e continuerò a commetterli anch`io. Se qualcuno si è sentito offeso per le mie parole, mi dispiace molto, noi continueremo a fare il nostro lavoro come sappiamo farlo e come ci piace farlo. Sperando di farlo sempre meglio, perchè non si smette mai di imparare nella vita, ma comunque con passione e con il sorriso sulle labbra. Vi ho portato via anche troppo tempo... meglio tornare a parlare di hockey Smilie
P.S.: mi dispiace per qualcuno di voi ma sarò in diretta anche martedì sera per gara5. Ricordatevi che c`é sempre il telecomando o l`opzione "mute". Take it easy Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 18:50:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@foxes84

Weißt du, man kann auch mit Einschätzungen daneben liegen. Ich hatte für einige Zeit den Eindruck, dass Pokel in dieser Saison eines der größten Probleme von Bozen war ("Verbannen" einiger Einheimischer, kein PP usw.). Das gebe ich gerne zu.

Aber er scheint es wieder hinzubekommen, dass das Team, auch nach einigen Personalwechseln, im entscheidenden Moment eben wieder als Mannschaft und "nach System" spielt.

Noch einmal: man kann kritisieren, daneben liegen, alles kein Thema. ABER bei JEDER Sache und in JEDEM Moment fieberhaft nach Negativem suchen? Nein, danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 18:53:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ragers:
Ricordatevi che c`é sempre il telecomando o l`opzione "mute". Take it easy Smilie

Grande Michele! C`è anche l`opzione di buttare il culetto su una macchina o su un pullman e seguire le partite allo stadio. Così almeno non si guardano e ascoltano le dirette per poi creare polemiche assurde nei confronti di chi da anni sta facendo un ottimo lavoro. GRAZIE di tutto.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 19:20:51

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
wenn Michele schon da ist, bitte ich um folgende Recherche,
sofern er Daten dazu hat:

ist das Shutout gestern von Marcel Melichercik mit unglaublichen 53 saves
Rekord in der doch langen HCB Vereinsgeschichte ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 19:37:57

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@ragers

Quella su frigo e il mortirolo era mitica Smilie mi son piegato a forza di ridere e mi sono chiesto come di e venuta cosi spontaneo. Complimenti
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 20:05:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Benny ich lass mir gerade von dir hier nicht durch den dreck ziehen...dass ich alles und jeden hier kritisiere entspricht keineswegs der realität...wenn ich ebn mit den stinkefinger fuchtelnde 50 - jährige männer sehe und mich das anekelt, dann sage ich das auch, genauso wenn ein journalist sich öffentlich über das aussehen einer person, wofür sie nix kann, lustig macht...soll jetzt nicht auf dessen journalistische arbeit im allgemeinen schliessen...dass der herr bolognini damit anscheinend ein problem hat oder es ihm zumindest sauer aufstösst, ist dann seine sache...ich bin der überzeugten meinung, dass ich hierwohl, wenn auch öfters kritisiert, mit meinem eishockeywissen sehr wohl meinen beitrag leiste...siehe v.a. nhl, prospects, etc. Also lieber benny lassen wir bitte diese scharmützel, diese generalangriffe, denn die führen zu nix..besser mit konstruktiver kritik hier seinen gutn senf abgebn.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 20:10:28

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@tomgun

Nn era di coach Fabio la battuta del Mortirolo?cmq ottima Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.03.17 - 20:25:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Gut Herr Professor... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 20:27:51

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@Ewgenij

Kann auch sein. Habe mich auf das break konzentriert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 20:31:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Sid48, noch einmal für jene aus der zweiten Reihe...es geht nicht um dein Wissen (zumindest für mich), das streite ich dir nicht ab. Genauso wenig, welchen Beitrag du hier leistest. Einzig um die Tatsache dass du IMMER und in jedem Moment irgendwas zu keksn hast. Schönen Abend
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 20:31:59

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@ragers

Secondo me fate molto bene!
Senza scherzi non si sopporterebbe una partita del genere con tutta questa pressione da parte dei Black Wings. E poi pure si vince!! Perfetto!
Continuate così!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.17 - 23:34:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@ragers

Ciao Michele, per me la Rosengarten Hockey Night è fenomenale, state facendo un gran lavoro e vi prego di continuare così!
Purtroppo non tutti possono (come Benny ci spiega in continuazione) "alzare il culo" per andare a sostenere la squadra in trasferta, motivi ce ne sono tanti come famiglia, lavoro, altri impegni che non ci permettono di girare il mondo per una passione, ma così ci date la possibilità di vedere tante partite da casa. A mio avviso lo state facendo con grande passione e in maniera professionale, ma anche divertente. Che poi ci sia sempre qualcuno che va a cercare la virgola per criticare, é sempre così e dovunque...
Continuate così e grazie di cuore (bianco-rosso)!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top