Eishockey Forum - Donnerstag, 23.02.: HCP vs. Rittner Buam

Donnerstag, 23.02.: HCP vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.17 - 23:15:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
Mitreißendes, tolles Spiel mit Playoff-Charakter. Ritten spielerisch klar die bessere Mannschaft, aber der HCP zeigt nach dem schnellen 0:2-Rückstand Charakter, findet über den Kampf ins Spiel zurück und hält bis zuletzt gut dagegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:18:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Wieso wurde das vollkommende reguläre Tor von 2:2 angeschaut und der vermeintliche 4:3 treffer nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:24:27

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 897
Fan von: HC Pustertal
Weil er nicht drin war und beim 2-2 war das Tor kurz verschoben - Kileen war so nett und hat´s wieder in Ordnung gebracht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:35:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
sehr spannendes spiel bis zur letzten sekunde, alles gegeben und mit einer kämpferischen leistung den favoriten fast "a haxl gstellt"... hut ab von diesen wölfen und dies ohne Wiebe, Pritz und Erlacher... egal... ich bin zuversichtlich und freu mich auf die playoff`s, egal von welchem platz wir starten, geschenkt wird auf alle fälle nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 23:46:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. ich bin sehr stolz auf das spiel der wölfe. so dezimiert gegen den ohnehin schon stärker besetzten gegner die stirn zu bieten, respekt. 1 minute hat gefehlt zu einer handfesten sensation. ritten hat in den momenten der entlastung im stile einer spitzenmannschaft reagiert - auch dafür hut ab.

hier der bericht unseres chronisten:
www.hcpustertal.com/de/hcp-ritten-23-02-2017/

nochmal: heute haben die wölfe mit viel herz gespielt und die vermeintlich etwas schwächeren spieler im kader haben gezeigt aus welchem holz sie geschnitzt sind. im grunde ein jammer dass es keine belohnung dafür gab. vielleicht kommt diese ja in einem 2. moment Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 08:17:06

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.701
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Sorry aber wenn ein Puck mindestens einen halben Meter vor dem Tor ist und der Schiedsrichter genau daneben steht, braucht es nun wirklich keinen Videobeweiss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 10:32:55

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Ganz egal von welchem Platz wir in die Po starten, geschenkt wird heuer nix💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.02.17 - 11:09:27

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.586
Fan von: WSV Sterzing
@ piz68

Wichtig ist auch auf der Höhe und am Puck zu bleiben. Den Puck unter die Latte hämmern! Den Puck flach halten aber hoch gewinnen!!
Das aller wichtigste ist aber, egal ob man verliert, die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren zu bleiben.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 11:13:21 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 11:10:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@patto

ja aber pgp mit ihrer Brille sieht das halt nicht so genau.....ist nicht das erste mal dass sie ein Tor sieht das keins war..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top