Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18

EBEL Saison 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.10.17 - 21:41:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
wäre vielleicht nicht einmal schlecht wenn sie heute verlieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 21:47:17

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
CURCIO GO HOME
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 21:50:06

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Zweimal in Führung gewesen und dann sogar in Rückstand geraten gegen Ende des Spiels. In meinen Augen hat diese Truppe keine Moral. An und für sich wäre die Truppe qualitativ gut besetzt und sie hat es auch gezeigt was sie können. Aber der Steuermann an der Bande steuert sie ein ums andere Mal in die falsche Richtung. Was soll man da noch sagen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 21:55:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
jo 2:0 noch 4 Minuten,dann fongsch wieder so gemütlich 3 Tore ein,im 2. Drittel dreht sich das ganze wieder ,um dann im 3.D nach ein paar sec wieder in Rückstand zu sein....
irgendwas läuft da schief in Bozen,finde den Trainer mittlerweile auch zum tauschen nur alleine hat er auch nicht schuld,das passen mehrere Sachen nicht zusammen
Bei der ausgeglichenen Meisterschaft wird es eben schwer aufzuholen,obwohl der reine Punkte Abstand ist jetzt nicht so gross
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:04:44

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Naja wenns lange nicht läuft dann trifft es immer zuerst den Trainer, auch wenn er in der Tat nicht alleine der Schuldige ist. Aber man kann ja auch nicht kurzerhand 2-3 Spieler rausschmeißen, geht halt auch nicht. Ich würde sagen, Neuanfang mit einem neuem Chef an der Bande, aber bitte dann einen erfahrenen, womöglich schon EBEL erprobten Coach!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:11:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Genau, denn die halbe Mannschaft kann man einfach nicht auswechseln.. Dann schon mal die 2 Trainer ober was immer sie auch sind da an der Bande
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:28:45

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
2 Trainer ober was immer sie auch sind da an der Bande

Zwei vollpfosten.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:35:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Macchia

Macchia man könnte es auch anders ausdrücken ohne gleich zu beleidigen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:43:11

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
@Ewgenij

Stimmt, in diesem Falle immer sachlich bleiben. Fakt ist wohl dass die beiden Herren noch zu grün sind um in so einer Liga hinter der Bande als auch in der Kabine Akzente zu setzen die von einem Trainer kommend notwendig sind um die Spieler gut auf ein Spiel einzustellen. Das was bisher gelaufen ist war leider konzeptlos.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 22:44:39

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Sorry.... die Pfosten sind eigentlich wichtige statische Elemente.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 23:25:17

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 351
@Oowatanite

Ich war heute nach viele Jahren gemeinsam mit meiner Tochter in der Bozner Eishalle und habe mich sehr auf das Spiel gegen den KAC gefreut. In Österreich habe ich bisher die Foxes schon oft auswärts begleitet. Zunächst sollte mal der Bozner Speaker mal einen Kurs bei seinen Kollegen in Wien, Klagenfurt oder Linz besuchen und sich mal abschauen, wie man die eigene Mannschaft kurz vor dem Spiel dem Publikum richtig vorstellt und sie motivierend einläutet. Der eigene Fan muss schon dort stolz auf jeden Spieler sein und das Gefühl haben, diese Partie endet gefühlt 10:0 für un. ich war diesbezüglich echt enttäuscht. Und nun einige Anmerkungen zum Spiel: Im eigenen Drittel stochert man sinnlos so lange herum, bis der Gegner den Puck hat und das Tor schießt. Immer und immer wieder. Ich glaube nicht, dass das eintrainiert ist, sondern Sie können es nicht besser. Das 5. Tor ist nur so entstanden. Dann Gander 4 Minuten vor Schluss mit seiner sinnlosen Aktion von hinten: was soll das eigentlich? So etwas macht nur den Gegner stark, sonst nichts. Im letzten Drittel waren die Foxes einfach nur harmlos. Nichts zu sehen vom schnellen Umschaltspiel aus dem Frühjahr. Der Smith/Tormann hat seine Arbeit recht gut gemacht. Angelidis war recht gut, schlägt immer wieder recht genaue und scharfe Pässe nach vorne. Monardo überragend. Es kann durchaus sein, dass der 1. Tormann getauscht wird. Der Trainer Hard als Personal, das er hat. Die Liga hat sich deutlich gesteigert, das sollte jedem bewusst sein und einige Positionen sind nicht adäquat besetzt. Dem Trainer würde ich für die heutige Leistung nicht direkt die Schuld geben, auch wenn er der Hauotverantwortliche ist. Ich sag`s nicht gerne, aber Bozen steht dort, wo man nach solchen Leistungen auch hingehört. Platz 10 aufwärts, mehr ist nicht drinnen. Wir haben jetzt zu 15 Spiele, also 1 Drittel ist um, warum soll sich großartig was ändern? Eine ständige Berg- und Talfahrt, mehr runter als rauf. Ich erwarte mir spätestens nach dem Linz Spiel konkretes Handeln vonseiten der Clubführung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 23:37:49

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Meraner

Dem Trainer würde ich nicht die Schuld geben auch wenn er der Hauptverantwortliche ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 23:38:35

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Es braucht einen erfahrenen, harten Trainer mit Konzept, Disziplin, Taktiker und rundherum
Dieser Beitrag wurde am 27.10.17 - 23:39:36 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 01:13:06

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 618
Fan von: HC Bozen
Noch immer ist also nicht der Trainer der Hauptschuldige?! Ja wir denn dann bitteschön? Der Stadionsprecher, die Würstlverkäufer usw., das Reinigungspersonal, das danach aufräumt? Ich hab`s schon öfter geschrieben: jeder zusätzliche Tag mit so einen an der Bande ist verloren! Ja seht ihr denn nicht, dass es immer schlimmer wird, von Spiel zu Spiel? Verstehe nicht, dass wir heute 4 Tore geschossen haben, weil recht viel öfter haben wir eh nicht aufs Tor geschossen, heute hatten wir echt mal Glück. Von Anfang an keine Körperspannung, kein Willen, keine Physis, keine sportliche Aggressivität ... das dritte Drittel direkt ein Horror ohne jegliches Aufbäumen (nur die letzten 90 Sek.), nach dem Spiel in Fehervar sind wir garantiert Letzter, aber wir reden noch von den ersten 6 Plätzen ... und hier sind noch viele unterwegs mit der Schönfärberei .. "ah, geben wir ihnen noch Zeit", "das wird schon noch", "die Mannschaft muss sich noch finden" "man kann ja nicht die ganze Mannschaft austauschen" und solchen Oberkäse. Die besten Spiele waren ohne Zweifel am Anfang, gg. Dornbirn, gegen Wien, gegen Fehervar, danach ist es NUR abwärts gegangen: in Bozen war es nie bequem für die anderen zu spielen, aber derzeit ist es hier wie in einem Selbstbedienungsladen ..... man bekommt nicht mal eine verpasst, wenn man die Punkte mitnimmt. Von hinten wollen wir rauszaubern, in der neutralen Zone dürfen wir wohl per Gesetz nicht hinein und einen mal aufhalten, von einem Check usw. nicht mal zu reden, es ist einfach grässlich, ich habe Bozen noch nie so motivationslos und lasch gesehen. Also ich bin restlos bedient, hoffentlich reagiert Dieter Knoll endlich, denn sein und unser Spielzeug wird gerade kaputt gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 01:15:07

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@mara72

ich behaupte mal die spieler sind schuld ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top