Eishockey Forum - Samstag, 10.12. um 19.30 Uhr: HC Pustertal vs. Neumarkt Wild Goose (Sponsorday)

Samstag, 10.12. um 19.30 Uhr: HC Pustertal vs. Neumarkt Wild Goose (Sponsorday) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.16 - 18:17:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Ok danke!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.16 - 19:35:59

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von icewolf:
Schweitzer und Obemair waren lange Zeit verletzt und brauchen sicher noch Wochen bis sie zur normalen Form kommen. Gebt ihnen doch die Zeit, die sie dafür brauchen!

Obermair wird auch wenn er in Topform spielt nicht mehr besser, so leit es mir tut.
Sehr schwach und das schon seit Jahren.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.16 - 12:52:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
- 1 Tag und endlich wieder Heimspiel in Bruneck! Und vor Allem: es ist das letzte Samstag-Heimspiel in dieser Regular Saison. Also: auf in das Rienzstadion!!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.16 - 15:19:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
Facebook HCP:
Wiedermal das Pregame-Resultate-Tippen für heute Abend, HCP vs. HC Neumarkt Egna! Wer (innerhalb 19.15 Uhr) das richtige Resultat (nach 60 Min.) errät, erhält sofort nach dem Match 2 Freigetränke in der Patza` s Hockeybar Bruneck!

(das letzte Mal hat ja ein Sonice-Guru schlechthin die Bierchen abgeräumt, wenn ich mich richtig erinnere :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.16 - 22:11:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-neumarkt-10-12-2016/

arbeitssieg ohne grosse höhepunkte. irgendwie fehlt die spielerische leichtigkeit, sogar wiebe hatte heute irgendwie 2 linke hände".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.16 - 06:26:21

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Schreckliches Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 08:02:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ja eindeutig das schwächste Spiel das ich heuer gesehn habe - und viele Heimspiele habe ich nicht versäumt. Auf der anderen Seite erfreulich dass sich das Fehlen der Nachwuchsspieler so bemerkbar macht. Smilie
Und man hat auch deutlich gesehn dass im modernen Eishockey 4 Verteidiger ein bissl wenig sind - besonders wenn einer davon auf die Strafbank muss dann wird`s spannend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.16 - 08:02:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Saxo_it

Und Kalt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 08:32:11

fantasmagoria ist im Moment auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Irgendwie war der einzige Höhepunkt die Schlusssirene. Aber egal: Sieg - 3 Punkte - Strich drunter und Fokus auf´s nächste Spiel!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 08:44:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
zeigt von mentaler stärke, die es braucht, solche spiele zu gewinnen...
früher gingen solche oft und gerne verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 14:32:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Neumarkt hat mich läuferisch überrascht, war anfangs ein flottes Spiel, aber mit der Kraft war es dann auch da aus, ihre Ausländer sind sehr OK finde ich.
Bei uns kann man solche Spiele natürlich nicht als Beispiel nehmen, bei so vielen Absenzen, und ein Verteidiger sollte es dann in den nächsten Wochen wohl zum Christkindl geben, hoffe ich. Zu Rabbits Klasse brauch man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, eine Augenweide und für den einen oder anderen "Lacher" immer gut. Wiebe könnten wohl auch private Gründe noch ein bisschen "zehren", also halb so schlimm.
3 Punkte, abgehakt und weiter gehts..
Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 14:36:05 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 16:27:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@Ribery
[Zitat] Obermair wird auch wenn er in Topform spielt nicht mehr besser, so leit es mir tut.


...ja genau, blöd nur dass er gestern mit einem Zuckerpass den Siegestreffer vorbereitet hat Smilie
Na im Ernst: Das Eislaufen hat er nicht erfunden, aber in punkto Einsatz und Einstellung können sich alle eine dicke Scheibe von ihm abschneiden, deshalb möchte ich ihn in der Mannschaft auch nicht missen!
Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 16:31:17 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 18:08:08

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
...ja genau, blöd nur dass er gestern mit einem Zuckerpass den Siegestreffer vorbereitet hat

schon blöd das du auf diesen Post mit Sicherheit Jahre warten musstest.
Siegtreffer.
Passt ja, nur auf Jahre hinweg die er schon spielt zu wenig.
Da gefällt mir Bona Viel besser
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 18:33:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Obermair hat vom letzten Jahr auf heuer schon einen ersichtlichen Schritt gemacht, der Trainer macht sicher auch seinen Teil...bei einem ist das Talent halt mehr, beim anderen weniger verteilt worden.
Wir brauchen ihn, ganz einfach...bessere gibts immer...und er fällt nicht negativ auf und ist mit seinem Eislaufstil schon eindeutig schneller geworden...
Schweitzer war ja auch nicht der eleganteste Eisläufer...ist er immer noch nicht, dafür aber extrem schnell geworden an der Bande und mit seiner Physis scheucht er deinen einen oder anderen Vogel gehörig auf... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 18:36:45 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.16 - 21:33:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ribery:
schon blöd das du auf diesen Post mit Sicherheit Jahre warten musstest.
Siegtreffer.

Häää? Ist mir jetzt ganz neu dass ich ein besonderer Obermair-Fan wäre!

Es fällt nur auf dass du ständig jemanden brauchst auf dem du herumhacken kannst, aber passt schon, jeder hat seine Freuden: Ich freu mich halt wenn einem Spieler mal eine tolle Aktion gelingt und du scheinbar wenn du jemanden hast an dem du deinen Frust auslassen kannst!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top