Eishockey Forum - Family-Hockey-Night, Samstag 26.11.: HCP Vs. VEU FBI Feldkirch

Family-Hockey-Night, Samstag 26.11.: HCP Vs. VEU FBI Feldkirch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.12.16 - 15:36:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@pgp & benny & Co.

Bei diesem "Ich-bin-der-Duden-wer-bist-Du"-Getue fällt mir ein passendes Sprichwort ein, das mein österreichischer Schwager in solchen Fällen zu zitieren pflegt: "Wann der Hatschate den Bugligen schimpft, er soll grod gehn..." Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.16 - 15:36:35 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.16 - 15:44:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

DIR erkläre ich sicher nichts mehr. Kannst gerne Deutschlehrer werden und dann den Kindern dein Dudenwissen beibringen.


und PUNKT!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.16 - 16:18:16

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
und PUNKT!

Benny, wir warten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.16 - 16:34:44

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Natürlich hat Pritz nicht von Anfang an übertzeugt. Ich bin jedoch der Meinung, dass er mittlerweile mit ein entscheidender Faktor für den Erfolg des HCP ist. Er erledigt seine Arbeit zwar unspektakulär aber mit großer Sorgfalt. Natürlich muss er sich für die Playoffs und für die Italienmeisterschaft nochmals steigern.

Unabhängig davon denke ich trotzdem, dass der HCP am Samstag den Rittnern ihre Grenzen aufzeigen wird Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.16 - 16:37:53 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.16 - 18:29:54

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Zusammengefasst:
fast 4 Seiten lang FULMINANTER BLÖDSINN!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top