Eishockey Forum - Forst-Hockey-Night, Mittwoch 16.11.: HCP vs. Gröden

Forst-Hockey-Night, Mittwoch 16.11.: HCP vs. Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.11.16 - 00:31:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
was soll man zu diesen 2 Wiebe-tore sage... eine augenweide Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 07:08:13

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
Wiebe sehr gut, aber der rest? Macht mir mehr sorgen... sollte wiebe verletzt oder gesperrt sein.. na dann?
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 08:02:58

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Sehr starkes Spiel gestern im Rienzstadion von beiden Mannschaften.
Gröden hat gut dagegen gehalten, Vallini scheint seine Krise überwunden.
Was für Tore von Wiebe...gewaltig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 08:37:58

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Freu mich das Team in absehbarer Zeit zum ersten Mal komplett auf dem Eis zu sehen. Tragust mit extrem starken Savewerten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 12:28:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ja Tschombi scheint in Bruneck regelrecht aufzublühen und spielt die beste Saison seit langem, denke aber das ist mit auch ein Verdienst des Trainers, der offenbar der ganzen Defensivabteilung und dem Tormann großes Selbstvertrauen gibt. Ich hätte mir vor der Saison jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen können dass wir mit diesem Kader die wenigsten Tore aller Mannschaften bekommen!
Generell muss man sagen ist es eigentlich sensationell dass wir trotz der Verletzungsprobleme und der Sparmaßnahmen bisher als einzige Mannschaft mit Ritten Schritt halten und diese sogar schlagen konnten!
Dass der Ausfall von Schlüsselspielern wie Wiebe oder Rabbit in einer Mannschaft mit nur drei Transfercardspielern eine große Schwächung wäre liegt auf der Hand, aber das wäre für jede andere Mannschaft auch ein Problem und alles andere wäre wohl auch ein Armutszeugnis für die betreffenden Legionäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 13:59:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Gibt es eigentlich ein Video von den Toren gestern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 15:07:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Der Kader ist gut, überhaupt in der Defensive......mit Helfer und Hofer habt ihr 2 gestandene Nationalspieler im Kader, Elliscasis und Althuber sind 2 aufstrebende Verteidiger die auch schon ein paar Jährchen Serie A in den Beinen haben und Prytz wird nicht gross auffallen aber er macht seine Sache ordentlich...zudem noch den jungen Leitner dazu....Tschombi ist für mich sowieso immer schon einer der besten einheimischen Torhüter gewesen und wenn er Selbstvertrauen hat dann ist er top...hat er in Meran und auch in Fassa bzw. Sterzing bewiesen seinerzeit....und sicher hat der Trainer auch ein gutes System in die Verteidigung reingebracht...ich habe den HCP heuer dreimal gesehen und kann sagen ich habe sie hinten nie schwimmen gesehen...das heisst schon etwas....und die grossen Erfolge werden immer in der Verteidigung aufgebaut....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 21:09:23

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Zum Glück waren gestern nicht viele Zuschauer, ansonsten hätte nicht jeder ein Forst erhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 22:06:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Der Kader ist gut, überhaupt in der Defensive......

Ja ok - die Resultate geben dir natürlich recht, aber dass wir den Aderlass in der Verteidigung so locker wegstecken würden konnte sich vor dieser Saison keiner erwarten! Immerhin blieben nach den diversen Abgängen nur mehr drei Verteidiger übrig. Und dass der letztes Jahr (offenbar zu Unrecht) so vielgescholtene Althuber und Maxi Leitner (der gerade mal 17 ist und vor der heurigen Saison paktisch kein SerieA Spiel bestritten hatte) die entstandene Lücke so gut ausfüllen ist doch sehr überraschend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.16 - 23:07:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich glaube man sollte erwähnen wo genau die defensivarbeit beginnt - ganz vorne. und hier sehe ich einen pluspunkt für die wölfe version 2016/17.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 07:59:46

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
Alles Easy alles gut, Wiebe Rabbit in Hochform, hinten sehr sicher.
Die Nr 6 macht mir ein wenig sorgen, sehr schwach.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:26:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube man sollte erwähnen wo genau die defensivarbeit beginnt - ganz vorne.

...und ich würde sagen noch viel mehr hinter der Bande, nämlich beim Coach der die Mannschaft richtig einstellt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.11.16 - 14:53:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
als rückblick gibt es hier noch die bildergallerie vom match gegen gröden inklusive ein paar schnappschüssen vom event auf dem eis danach:
www.hcpustertal.com/de/fotos/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 21:39:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Gäbe es eine Möglichkeit beide Treffer von Wiebe auf Video nochmals zu bestaunen? Sportnews war diesmal leider nicht vor Ort, ausser ich habe etwas übersehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top