Eishockey Forum - Broncos Sterzing VS Jesenice

Broncos Sterzing VS Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.16 - 11:38:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@juzz

Dann les sie einfach nicht! Nicht nur aus meiner subjektiven Sicht war es so, und ich kann auch nicht helfen wenn wir in fünf von fünf Spielen knapp dran waren und dann doch fünf Spiele verloren haben. Soll ich schreiben, dass die anderen haushoch überlegen waren, wenn wir in jedem Spiel mehr Spielanteile und teilweise fast doppelt so viele Torschüsse hatten?!? Da sollte sogar Dein Bisschen Hirn reichen, um eins und eins zusammenzuzählen...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 13:58:39

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Dann solltest du nochmals die Berichte von letzter Saison lesen, da stand auch schon bei JEDER Niederlage dasselbe. Ganz knapp, rießen Pech und meistens eigentliche die bessere Mannschaft aber dann doch verloren.
Da sollte dein bisschen Hirn wohl auch bald mal reichen um einzusehen, dass man wohl doch nicht die bessere Mannschaft war oder es immer nur Pech war, dass man verloren hat; sondern einfach auch mal eingestehen, dass der Gegner besser war
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 14:02:47

doncamillo ist im Moment nicht auf sonice.itdoncamillo
Foto von doncamillo ansehendoncamillo hat SIM deaktiviertE-Mail an doncamillo schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 53
Fan von: HC Gherdëina
@ juzz
Gebe dir vollkommen recht!!!
Aber... das geht schon saisonenlang mi den berichten, die berichterstattung ist gar nicht mehr der rede wert.... sorry vippo cambia lavoro... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 14:26:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Erstens ist das nicht mein "Lavoro", denn mit dem verdiene ich mein Geld, was beim Hockey nicht grad der Fall ist...

Und zweitens sind knappe Niederlagen (und die meisten in den letzten Saisonen waren knapp) auch fast immer Spiele, die mit etwas Glück gewonnen werden können. So auch gestern, so auch gegen Pustertal, so auch gegen Lustenau und so auch gegen Feldkirch. Es gibt genügend Beispiele, wo ich nach Siegen von Glück geschrieben habe oder wo ich ganz klar gesagt habe, dass der Gegner besser war, sowohl nach Niederlagen als auch nach Siegen.

Aber was antworte ich Euch Koffern noch, das ist dasselbe wie mit "Mr. Objektivität" Traube zu argumentieren, der sowieso immer Recht hat und dessen Daumen runter zum obigen Post so sicher kam wie das Amen nach dem Gebet.

Wenn ihr damit glücklich seid, dann ich geb`s zu: Ich kann nicht schreiben, sehe immer nur alles durch die Fanbrille und der WSV Sterzing gehört eigentlich abgemeldet weil eine Schande für die Liga. Zufrieden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.16 - 14:31:44

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Aber was antworte ich Euch Koffern noch, das ist dasselbe wie mit "Mr. Objektivität" Traube zu argumentieren, der sowieso immer Recht hat und dessen Daumen runter zum obigen Post so sicher kam wie das Amen nach dem Gebet.

uhuuuuuuu....
jetzt hast es mir aber sowas von gegeben....
wow....
ein bisschen dünnhäutig? hat das vielleicht damit zu tun, dass der eine oder andere recht hat mit dem, was er schreibt?

mfg
der koffer

p.s.: wo muss ich denn schriftlich ansuchen, um kundzutun, ob ich mit einer aussage einverstanden bin oder nicht?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 14:57:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@traube

Ich bin ganz gewiss nicht dünnhäutig, ich kann`s nur nicht leiden, wenn einige Besserwisser wie Du, die das Spiel nicht einmal gesehen haben, mir vorschreiben wollen, wie ich die Spielberichte zu schreiben hätte.

Und ich brauch`s Dir ganz gewiss nicht zu geben, mit Deinem Frust über die Welt bist Du gestraft genug...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 15:01:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
P.S.: Wie ist Deiner Meinung nach das Spiel verlaufen, wenn die offizielle Schussstatistik 41:21 lautet und von unseren Trainern 35:20 gezählt wurde? Und wenn beim Stand von 2:4 das 3:4 drei- oder viermal so gut wie schon gefallen und Jesenice stehend KO ist?

Habe ich nicht auch etwa geschrieben:
[Zitat] Auf die Gefahr hin, dass mir Schönfärberei vorgeworfen wird, muss ich sagen, dass wir abseits von den evidenten, für alle sichtbaren Fehlern in der Defensive wirklich gut gespielt haben. Wir haben die Tormaschine der Liga auf das niedrigste Schussniveau in ihren bisher 5 Spielen gehalten, und wir haben auch selber genug Chancen erspielt. Sie waren kaltschnüzig, wir nicht. Sie sind der Tabellenführer, und wir bisher auf dem letzten Platz. So what?!?! Der Unterschied war, dass wir ihnen leichte Tore ermöglicht haben und gleichzeitig unsere Chancen nicht nutzen konnten.


Aber wie gesagt, Ihr wisst es ja sogar ohne das Spiel gesehen zu haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 15:26:17

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@vippo
..indem du versuchst hier einigen deine sichtweisse zu erklären....weisst du wass? Lass es einfach sein, da diese sowieso alles besser wissen ohne überhaupt das spiel gesehen zu haben! Konzentriere dich wieder auf deinen verein der jede stütze brauchen kann!

Ps. Versteh auch nicht dass du als pressesprecher diesen rosenkrieg hier in einem forum austrägst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.16 - 16:07:39

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
@traube


Und ich brauch`s Dir ganz gewiss nicht zu geben, mit Deinem Frust über die Welt bist Du gestraft genug...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 20:35:54

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Eremin:
Ps. Versteh auch nicht dass du als pressesprecher diesen rosenkrieg hier in einem forum austrägst!

Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt von Dummen regiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 07:15:09

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
sportnews.bz.it - hoehepunkte v. spiel wsz vs. jesenice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 15:09:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich denke in Sterzing wird es vielleicht morgen auch endlich zu Punkten reichen damit auch ein Ruck durch die Mannschaft geht.....ein wenig Selbstvertrauen wäre sicher sehr hilfreich.....die Neumarkter werden dabei natürlich nicht zusehen.....deshalb muss gekämpft werden bis zum Umfallen........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 17:22:22

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@cream

Hast nicht was vergessen, lieber cream...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 17:33:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Haui:
Hast nicht was vergessen, lieber cream...?

sorry wüsste nicht was....aber vielleicht versteht man nicht das ich die Sterzinger gemeint habe......... Smilie und sonst hilf mir einfach auf die Sprünge.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 17:43:13

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Goooooooooooooooooooooooooooooooo, BRONCOS, Gooooooooooooooooooooo!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top