Eishockey Forum - Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II

Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.16 - 08:02:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@vippo
besser hätte man es nicht ausdrücken können. Habe euer spiel gegen uns gesehen und muss sagen, vom einzatz, laufbereitschaft und kampfgeist hat es bei euch wirklich nicht gefehlt... es hat an effektivität gefehlt. nicht locker lassen und die punkte werden kommen Smilie

@kriocha
also wenn wir alle zum hockey nur wegen dem ergebnis hingehen, dann können wir alle was anderes tun und das ergebnis aus den zeitungen erfahren Smilie und wenn immer nur der sieg zählt, dann werden wir von dem auch bald genug haben... ist auch nur langweilig. ich glaube, zumindest du verstehst was ich meine Smilie jetzt komm kriocha... was hätten unsere jungs gestern nach deiner meinung noch tun müssen? Ok, die tore eben machen (hätte ruhig 5:1 ausgehen können), da war aber ein "signor" tormann der mit können und viel glück eben dies verhindern konnte und somit ist ein 1:2 zustande gekommen... nicht mehr und nicht weniger...
Habe jetzt auch keine lust mehr, nach 5 spielen, 13 punkte, bis gestern mit nur 2 ausländern und unseren sehr guten (überraschend guten) jungen spielern und zumindestens bis jetzt mit 2 guten einheimischen tormännern diesen kleinen ausrutscher noch rechtfertigen zu müssen Smilie
Verwöhnte "frotzen" sind wir...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 08:07:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Ja wie jetzt.....?!?!?!

Du redest nach 4 Siegen und 1 knappen Niederlage von PEINLICH und BLAMABEL und erwartest dir dann, dass dir alle Recht geben sollten oder wie?!

Also ich glaub du hast da etwas nicht veratanden...
Dieser Beitrag wurde am 02.10.16 - 08:11:38 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 08:13:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
zur erinnerung:
wir haben gegen ritten 3:1 gewonnen... sport hat eben nichst mit mathe zu tun Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 08:54:28

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Daidai, wo hat kriocha geschrieben dass alle ihn recht geben müssen??? Zuerst lesen dann schreiben und nicht alles verdrehen!!
Das ist seine Meinung, punkt. Gleich wie alle anderen ihre Meinung haben, punkt.
Muss man dann immer gleich einen abwatschen nur weil er seine Meinung sagt??
Einige hier sind schon pinnelig bis zum geht nicht mehr....
Und dann wundert ihr euch dass hier immer nur die gleichn reinschreiben wenn man schon 10mal überlegen muss ob man ja nicht jemand mit seiner Meinung auf den Schlips tretet!!!! Daidai...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 09:15:35

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Ärgerlich ja - aber peinlich???
Peinlich wäre gewesen, wenn uns der KAC aus der eigenen Halle geschossen hätte. Gescheitert ist man gestern an einer milde ausgedrückt katastrophalen Chancenauswertung und/oder einem sehr gut aufgelegten Thomas Dechel, der die Kärtner im Spiel gehalten hat.
Ich vermute eher, dass nach dem 1-0 in vielen Köpfen (Zuschauer und Spieler) schon die "gmahte Wiesn" war und man so die letzte Konsequenz vermissen lies. Genau das hat in meinen Augen den KAC zurück ins Spiel geholt. Je länger man dann angerannt ist umso verkrampfter wurden die Aktionen und dann kam halt die alte Weisheit "wenn man sie vorne nicht macht...." zum Tragen.
Diese Niederlage ist kein Beinbruch und man wird sicher aus dem gestrigen Abend seine Schlüsse zi ziehen, damit man´s in Zukunft wieder besser macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 09:15:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@angelo, kriocha, falke70

die meinung passt ja... aber für mich ist es eben keine "meinung" in diesem sinne, wenn NUR geposten wird: beschämend - WIE man verliert - usw. IST MIR EINFACH ZU WENIG Smilie
als meinung verstehe (auch negatives passt ja) halt zumindest eine kurzanalyse... nicht drei schei... wörter, was nichts bringt und falsche "meinungen" entsehen lässen und mehr nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 09:42:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Angelo

Wo wurde kriocha abgewatscht, bitte?!?!

Ist ja gut, dass er seine Meinung hat und die auch kund tut, aber dann muss er es schon "heben", wenn man ihm contra gibt....er ist in seinen Aussagen ja auch nie zimperlich und teilt gern mal in alle Richtungen aus....da wundert es mich schon sehr, dass dann genau er gleich beleidigt ist und sich 12mal im Jahr aus diesem Forum verabschiedet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 10:11:45

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
So, nun muss ich aus dem fernen Schwenningen auch mal meinen Senf dazu geben. Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Neue Liga, neue Gegner. Ein fast komplett verändertes Team und dann ein perfekter Saisonstart mit 4 Siegen in Folge, Eishockeyherz was will man mehr. Dann die erste Niederlage nach Verlängerung und das Forum explodiert. Zugegeben, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber von Peinlichkeit zu reden ist für mich grenzwertig. Nur mal so als Denkanstoß, das eigene Team ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Wir sind jetzt in Schwenningen wieder das vierte Jahr in der DEL und wurden unter Stefan Mair einmal Vorletzter und dann zweimal Letzter mit keinerlei Chance auf das Erreichen der Playoffs. Aber wie heißt es so schön in unserem Fansong "Siegen und Verlieren, gemeinsam, Fans und Team. Verloren, neu geboren, wir kriegens hin. Du bist mein Leben ERC...".
Heute das Derby gegen Mannheim vor ausverkauftem Haus mit 6500 Zuschauer. Knapp 6 Mio € Etat gegen 12,5 €. Als eigentlich keine Chance aber wir sind geil aufs Spiel.
Und wenn ich wieder am 29. Oktober die Rienzbarracke beehre, hauen wir den Spitzenreiter aus der Halle.
In diesem Sinne, einen schöne Sonntag.
ERC und HCP ein Leben lang.
Blau-weiß-schwarz-gelbe Grüße aus Schwenningen.
Louis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.16 - 11:18:27

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@Louis

hoffe das schwenningen heute als sieger vom platz geht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Louis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.16 - 11:26:29

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
16.30 Uhr live in sport 1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 11:31:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
das ist ja ein eishockey-spezifisches forum und keine schach-comunity. deshalb soll austeilen und einstecken einher gehen und danach, wie im eishockey, gibt man sich die hand und geht einen tegel heben.

wenn du vor der saison gesagt hättest, wir verlieren zu hause gegen den KAC2, dann wäre peinlich durchaus angebracht gewesen.
wenn der ausrutscher nach teils sehr starken siegen in folge (5, wenn man die supercoppa mitnimmt), dann ist es nicht mehr peinlich, sondern eben ein ausrutscher.
und wenn man das spiel (teilweise auf ein tor) gesehen hat und die siege vorher mit ein kalkuliert, dann ist es immer noch "nur" ein ausrutscher, zwar ein vermeindbarer, unnötiger oder wasweissichnochwas, aber "peinlich" ist nur das trockene resultat und nicht der kontext in dem es steht.

kriocha kann ruhig peinlich schreiben, nach spielende noch beeinflusst vom ärger des tores zum 1:2. aber in der hitze des gefechts muss platz bleiben, eine andere sichtweise zu präsentieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 11:33:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
und eines sage ich euch: das spiel gestern mit der "watsche" in der verlängerung wird das sprungbrett für eine super-leistung am mittwoch gegen ritten sein. wetten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 11:40:25

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Louis

I kack mi a net un megn geschton! Do tormon fan kac2 hot geschton ols zi fetzn keb und a is glück des tüchtign af sei seite kop ! Es het a loggo 6 odo 7-1 aus gian gikennt ! In mitta hau mo di buibm ausn fa insra bude und noa san mo wido olla glücklich und zifriedn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 12:09:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Das haben andere auch schon geschrieben, aber für einige muss es halt ein Bisschen deutlicher sein, damit`s sickert: Peinlich wäre ein 0:5 oder so was gewesen, aber ein unglückliches (ja, das soll es auch geben!!) 1:2 n.V. kann fast nicht peinlich sein, sondern höchstens ärgerlich.

Und man muss sich nicht beleidigt in den Schmollwinkel verziehen, wenn andere genauso ihre Meinung kund tun. Deine Meinung ist, dass es peinlich war und die Meinung vieler hier ist, dass das Schmarrn ist. Warum kann unsere Meinung nicht einfach so hingenommen werden? Ich melde mich jetzt auch von Sonice ab!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 12:34:35

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
@uvaev

Tram weita......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top