Eishockey Forum - VEU Feldkirch - HCP

VEU Feldkirch - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.09.16 - 16:06:40

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Dass beide gleich gelobt/kritisiert werden sollen. Wöre das Kosta passiert hätte es wieder geheissen aus dem wird nie nix werden. Tragust ist im Gegensatz zu Kosta schon ein gestandener Zorhüter mit reichlich Erfahrung. Da erwarte ich mir schon eher von Tragust als von Kosta eine fehlerfreie Leistung. Außerdem geh ich mal davon aus, dass Tragust ein bisschen mehr als Kosta verdient. Also erwarte ich mir von ihm auch mehr Leistung. Mich nervt einfach nur, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Punkt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:20:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Häääää???????

Tragust hat gestern einige Eier kassiert und wurde zu Recht kritisiert.....Kosta ist momentan sein Back-Up und kann derzeit gar nicht kritisiert werden.....Kosta wurde noch nie kritisiert, sondern es wurde nur seine evt. Beförderung zur Nr. 1 in Frage gestellt.....Kosta wird bereit stehen und seine Chance bekommen......so sehe ich die Situation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:26:15

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Ansonsten müsste man halt den Zorhüter austauschen, wöre vielleicht sinnvoll Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:29:44

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Jaja dreh dir nur die Sachen wie du willst. Ich stell ja auch nicht in Frage ob Tragust für die Nr 1 schon reif genug ist nur weil er mal ein Ei kassiert hat. Hier gehts mir auch weniger um Tragust sondern mehr um Kosta. Und um die Leute die Kosta ständig schlecht geredet haben. Damit mein ich nicht dich lieber Lexl Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:31:02

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@ FußballFan

Also großartige Lobpreisungen für Tschombi (wäre gestern wohl lieber im Bett geblieben) konnte ich nirgends endecken!!!
Das einzige was ich hier sehe ist dein kläglicher Versuch eine Goalie-Diskussion zu entfachen die keine Sau braucht!! Wem soll das jetzt was bringen???
Nur weil wir leider beide Auftaktspiele gewonnen haben und abgeschlagen von der Tabellenspitze grüßen Smilie muss man nicht krampfhaft etwas an den Haaren herbeiziehen, was man madig reden kann.
Und dein Sinnieren über Spielergehälter ist sowieso für Tonne!!! Wer was und wieviel verdient geht nur Spieler und Verein was an und sonst keinen!!!!! Mir ist´s als Fan komplett schnurz was einer verdient - Leistung will ich von jedem sehen. Aber wo kämen wir hin, wenn wir jedesmal eine derartige Diskussion anfangen sobald einer mal schlecht spielt????
Dieser Beitrag wurde am 21.09.16 - 16:38:48 von fantasmagoria editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:31:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Die Leute haben Kosta nicht schlecht geredet, sondern sie haben bzw. hatten nur ihre Zweifel daran, ob er dem Druck der Nr.1 wohl gewachsen sei.......das ist eine berechtigte Frage, die man sich stellen kann und die nur Kosta im Laufe der Saison beantworten kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 16:46:49

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
@fantasmagoria

Ja leider hat der HcP beide Auftaktspiele gewonnen... Ich hab schon Albträume... daidai... nur weil ich nicht immer der gleichen Meinung wie der großteil der Hcp Fans hier im Forum bin heißt noch lange nicht dass ich nicht trotzdem HcP Fan sein kann.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 17:03:10

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@ FußballFan

Klar kannst du!!! Steht irgendwo dass du das nicht darfst??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 19:05:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
In Prinzip hat man im Vergleich zu den letzten Jahren zwei Nummer 2 Goalies, wobei Tragust der bessere ist. Ob das für die Entwicklung für Kosta förderlich ist, wird man sehn. Meiner Meinung nach wird Kosta nicht viel mehr spielen als letztes Jahr und somit kann man davon ausgehn, dass der einzige Vorteil von Tragust, gegenüber eines Ausländers,der Preis ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 19:10:42

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Da liegst du falsch....denn es geht auch um die Punkte!

Und da der HCP sein Budget ziemlich gekürzt hat, wäre sich auch kein ansprechender ausländischer Tormann ausgegangen.

Wir werden dann am Ende der Saison sehen, wieviel Spiele Kosta gemacht hat und ob es die richtige Entscheidung war......ich bin davon felsenfest überzeugt.

Und intanto haben wir ja schon mal die Supercoppa gewonnen.....also alles falsch denke ich haben wir nicht gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 19:14:58

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Eben IUL, vorrangig Preis, zweitrangig Punkte und danach vielleicht Überlegungen bezüglich Kosta. Nie gesat, dass alles falsch gemacht wird, man wird sich schon überlegt haben was geht und was nicht. Ob es dann reicht sieht man dann auf dem Eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 20:04:26

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Wäre Kosta 10cm größer...... Bei Torhütern macht einfach viel die Größe aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 20:10:01

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
jo genau Smilie die Größe und is Talent Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 20:15:10

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:
Und intanto haben wir ja schon mal die Supercoppa gewonnen.....

diese supercoppa ist für die tonne
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.16 - 20:25:07

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Dieser Titel hat vielleicht keine große Bedeutung, aber sie kann einer jungen Mannschaft, wie es der HCP heuer sicher ist, Selbstvertrauen für die ganze Saison geben. War übrigens 2014/15 der Fall. Also keinesfalls für die Tonne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top