Eishockey Forum - National Hockey League 2016/17

National Hockey League 2016/17 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.17 - 16:38:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Oowatanite

the great one wird auch niemand mehr ereichen in der Zukunft.....andere Zeiten und auch andere Eiszeiten.....und auch Jagr wird so schnell niemand mehr in der näheren Zukunft den zweiten Platz in der ewigen Bestenliste streitig machen können..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 19:07:21

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Oowatanite
und auch Jagr wird so schnell niemand mehr in der näheren Zukunft den zweiten Platz in der ewigen Bestenliste streitig machen können..... Smilie Smilie

Wenn Crosby von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt, könnten 1900 Punkte für ihn auch in Reichweite sein... Aber ja, Gretzky wird wohl für immer unerreicht bleiben. Den hätte nur Mario Lemieux geschafft, wenn seine Gesundheit mitgespielt hätte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 20:30:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von knapp:
Wenn Crosby von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt, könnten 1900 Punkte für ihn auch in Reichweite sein

Naja da müsste er noch 900 Punkte machen, das heißt mindestens 10 Saisonen wenn er jede Saison 90 Punkte macht. Glaube kaum dass er noch so lange spielt, besonders da er bereits einige schwerere Gehirnerschütterungen hinter sich hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.17 - 07:22:30

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Lack Muste Gester nach einen zusamen Prall ihns Krankenhaus gebracht Werden. Gute Besserung Eddie!!!

Eddie Lack gave a thumbs up as he was stretchered off the ice following tonight`s game.

We`re with you, Eddie!

[Update] He is currently undergoing tests and he does have full feeling in his extremities:
http://n.carhur.com/2obh2g0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.04.17 - 22:54:29

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Diese Saison scheint doch ein wenig erfreulicher zu sein für die kanadischen Teams. Ausser die Jets and Canucks sind alle bei den PO dabei. Bin echt gespannt und freue mich schon darauf wie sich die Underdogs mit ihren Jungstars (Oilers und Maple Leafs) schlagen werden. Dennoch glaube ich, wird für die schon nach der 1. Runde Schluß sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.04.17 - 10:46:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Oowatanite

glaube kaum, dass die oilers + leafs über die erste runde hinauskommen, dass sind dann schon ganz andere kaliber als in der reg season...sharks (sowieso playoffteam) + caps (heuer müssen sie doch mal weit kommen mit diesem kader) sind eindeutig die favoriten
cmd gewinnt glasklar die art ross, für mich auch mvp kandidat, crosby die maurice, calder sollte doch matthews gewinnen...norris burns oder hedman...vezina holtby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.04.17 - 13:26:47

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
@Sid48
Das meinte ich doch auch, dass sie die 1. Runde nicht überstehen werden, obwohl ich natürlich hoffe dass es diesbezüglich die eine oder andere Überraschung gibt. Wer hätte z.B. gedacht dass es ein Team wie Tampa nicht mehr in die Playoffs schafft, nach letztjährigen Erreichen des CF, für mich auch eine Überraschung. Ich z.B. würde sogar darauf wetten, dass der neue Champion nicht Pittsburgh heisst......und deren Serie gegen Blue Jackets scheint auch nicht eine eindeutige Angelegenheit zu werden. Für mich ist Columbus ein ziemlich unberechenbares Team, das jeden Gegner schlagen kann und das auch in der RS bewiesen hat....
Dieser Beitrag wurde am 11.04.17 - 13:37:12 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 00:28:34

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Blackhawks sehr schwach in die PO gestartet nach 2 Spielen auf eigenem Eis, kein Tor erzielt und 0-6 Tore Smilie , große Enttäuschung für ein Team das die letzten 8 Jahre 3 Stanley Cups holte....ist da für einen Mitfavoriten bereits nach Runde 1 Schluß?
Dieser Beitrag wurde am 17.04.17 - 00:32:20 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 09:33:56

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
Die Blackhawks sind erschreckend schwach gestarten.... verwundert mich ehrlich gesagt sehr... gleich wie die Rangers, die jetzt doch in den letzten Regular Partien starke Leistungen gezeigt haben...

Irgendwie bin ich heuer immer noch der Meinung, dass die Blues endlich den großen Coup schaffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 11:44:03

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
[Zitat]
Original von Goegg:
Irgendwie bin ich heuer immer noch der Meinung, dass die Blues endlich den großen Coup schaffen.

Ich würde es ehrlich gesagt den Blues auch gönnen, aber man muss auch realistisch bleiben, dass es dort einfach an Tiefe fehlt und ein Tarasenko alleine wird es nicht richten können.....Penguins bis jetzt m.M. der heisseste Kandidat den Titel zu verteidigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 18:03:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Oowatanite:
große Enttäuschung für ein Team das die letzten 8 Jahre 3 Stanley Cups holte....ist da für einen Mitfavoriten bereits nach Runde 1 Schluß?

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 07:49:15

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Schaut schlecht aus für Chicago Smilie Smilie Smilie
Erneute Niederlage gegen Neshville...3:2 nV
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 09:59:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Wildpferd

und allen na fans (außer natürlich chicago) ist das nur recht so, haben ähnlichen stellenwert wie in deutschland und darüber hinaus die bayern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 13:18:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Einige Tore bisher im Playoff sind schon fragwürdig warum sie gegeben werden.

Beim letzen Spiel MTL-NYR war bei Zuccarello mit dem Knie eine klare Kickbewegung, zwar nicht mit dem Schlittschuh, aber Kickbewegung mit dem Knie ist erlaubt? Dann beim Ausgleich von MTL hat Weber Grabner auf der blauen Linie einen einigermaßen harten Crosscheck gegeben, Grabner konnte nicht mehr ins Spiel eingreifen und stand nur mehr gebückt auf und dann kommt der Ausgleich.
Gestern beim Spiel CAL-ANA das Tor von ANA wo eindeutig hoher Stock war darf er nie geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 13:36:39

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Die Caps überzeugen mich keineswegs bisher, haben gestern lange ein 5 geg 3 PP nicht nutzen können und sonst auch einige PP verstreichen lassen. Das ist keine "gemähte Wiese" für Washington wie viele hier vielleicht prognostiziert haben. In dieser Serie ist alles möglich. Hoffe auf ein Aufeinandertreffen von Crosby vs Matthews....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top